Vorstellung eines stillen Mitlesers

Hart

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
18.01.2019
Themen
4
Beiträge
507
Reaktionspunkte
4,152
Punkte
2,575
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
15,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
Hallo an alle, die das lesen.
Den folgenden Text habe ich in mein Profil eingetragen. Ich denke aber, dass er hier seinen Platz haben sollte.

Hallo Ihr Profis,
ich habe bisher immer wieder hier gelesen.
Aber mitreden kann ich hier wohl kaum.
Nach einer minimal-invasiven Prostata-OP hatte ich eine ED bekommen, gegen die ich laufend kämpfe. Durch regelmäßiges Onanieren - klar ohne Ejakulation - schaffe ich es inzwischen (mit 80 Jahren), kurz vor dem Orgasmus eine vernünftige Erektion zu erreichen.
Die Selbstbefriedigung macht mir großen Spaß, auch eine Art von Ballooning betreibe ich. Ich verwende eine Vakuumpumpe, aber sehr unregelmäßig.
Mein Problem ist also zunächst einmal, meinen Penis steif zu bekommen. Natürlich wünsche ich mir, dass er sowohl schlaff als auch erigiert größer wird. Systematische Messungen habe ich bisher nicht vorgenommen.
Ich schreibe das, weil ich denke, wenn ich ständig hier mitlese und Infos von vielen anderen erfahre, die ich mit Interesse lese, ist es nur fair, jetzt einmal eine Info über mich abzugeben.
Gutes und erfolgreiches PE-Training wünscht
Hart
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,559
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hart:
Nehme einen Silikonring als Blutstauring
hinten am Schaft.
Tust du dir leichter beim Balloning.
Jeder kann in jedem Alter seinen Körper trainieren.
80 ist nur eine Zahl.
Bin auch schon 64 Jahre alt und mache viel Training und Sport.

lg. Loverboy.
 

Hart

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
18.01.2019
Themen
4
Beiträge
507
Reaktionspunkte
4,152
Punkte
2,575
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
15,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
Loverboy:
Danke für dir Ermutigung.
Mit Stauring habe ich schon experimentiert, bin aber nicht ganz glücklich geworden. Probiert z.B. in Zusammenhang mit der Pumpe, aber die Penishaut ist dann so straff, dass sie sich nicht mehr hin-und herschieben lässt. Das macht wenig Freude.
LG Hart
 

Pegasus

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
367
Reaktionspunkte
1,355
Punkte
960
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
ch schreibe das, weil ich denke, wenn ich ständig hier mitlese und Infos von vielen anderen erfahre, die ich mit Interesse lese, ist es nur fair, jetzt einmal eine Info über mich abzugeben.

Hallo und ganz herzlich willkommen! :)

Wenn nur die vielen Gäste, welche wahrscheinlich bedeutend jünger sind als Du und einfach nur mitlesen (ohne sich zu beteiligen), auch der Community hier gegenüber genau so fair wären. Denn diese "greifen" hier Informationen ab, befriedigen eventuell nur ihren Voyeurismus oder was auch immer ihre Intension ist. Dieses Verhalten der "Gäste" empfinde ich als feige, ...

Ein Mann in Deinem Alter kann für uns alle eine Bereicherung sein. Denn Du verfügst über einen großen Schatz, den wir jüngeren noch alle nicht gefunden haben. Erfahrung! Deshallb nochmals herzlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hart

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
18.01.2019
Themen
4
Beiträge
507
Reaktionspunkte
4,152
Punkte
2,575
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
15,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
Danke, Pegasus, für den Willkommensgruß.
Es ist nett anzumerken, dass meine Anwesenheit hier als etwas Positives gesehen werden könnte.
 

Pegasus

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
367
Reaktionspunkte
1,355
Punkte
960
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
Es ist nett anzumerken, dass meine Anwesenheit hier als etwas Positives gesehen werden könnte.

Deine Anwesenheit hier "könnte" nicht nur als etwas positives gesehen werden. Wie ich schon gesagt habe empfinde ich Deine "Anwesenheit" als Bereicherung für alle hier. Ich lehne mich jetzt einmal aus dem Fenster und möchte behaupten, dass es hier sehr viele genau so sehen werden.
Wenn ich es einfach mal so sagen darf: "Ich finde es mega, dass Du hier mit dabei bist!".
 
Zuletzt bearbeitet:

Hart

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
18.01.2019
Themen
4
Beiträge
507
Reaktionspunkte
4,152
Punkte
2,575
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
15,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
OK, akzeptiert!
 

Hart

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
18.01.2019
Themen
4
Beiträge
507
Reaktionspunkte
4,152
Punkte
2,575
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
15,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
OK, akzeptiert. Doppelt genäht hält besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannibal

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
26.10.2016
Themen
2
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1,576
Punkte
1,335
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,8 cm
BPFSL
21,4 cm
EG (Base)
15,8 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,6 cm
Hallo und herzlich willkommen @Hart !
Wenn es dir vor allem um eine schöne Erektion geht, könnte das Einsteigertraining hilfreich sein. Denn es aktiviert unser bestes Stück gründlich.
Aber bitte behutsam starten, wenn du es versuchen möchtest... und ganz wichtig WÄRME! Am besten mit einer Infrarotlampe während des gesamten Trainings.
Alles Gute und viel Spaß hier weiterhin!
Hannibal
 

Hart

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
18.01.2019
Themen
4
Beiträge
507
Reaktionspunkte
4,152
Punkte
2,575
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
15,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
Danke für die nette Begrüßung, @Hannibal,
ja, tatsächlich sind die Prioritäten so, dass die Qualität und vor allem das genügend lange Anhalten der Erektion an der Spitze stehten. Dann kommt die Vergrößerung.
Die Erektion kommt ja, wenn ich das gute Stück genügend bearbeite und das Lustgefühl sich steigert. Aber halt erst dann; aber dann ist sie auch nicht übel.
Ich werde mich also mit dem Einsteigertraining auseinandersetzen, obwohl ich schon öfter darin gelesen habe, und auch das eine oder andere probiert habe bzw. davon mache.
Hart
 

David62

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
29.10.2019
Themen
2
Beiträge
309
Reaktionspunkte
4,967
Punkte
2,585
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Auch von mir ein herzliches willkommen!!!

Ich finde es großartig sich unabhängig vom Alter mit seinem Schwanz zu beschäftigen und diesen zu genießen.

Jeder Mann der sich hier einbringt ist eine Bereicherung für uns alle. Wir alle habe verschiedene Erfahrungen, Ideen und Fragen mit denen wir uns einbringen und von denen die anderen schöpfen können. Ich freue mich auf Deine Beiträge ... nur zu!!!!
 

Hart

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
18.01.2019
Themen
4
Beiträge
507
Reaktionspunkte
4,152
Punkte
2,575
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
15,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
@Loverboy Nochmals zum Silikonring: wie lange hast Du den dann an der Peniswurzel um den Schaft? Ich denke so mehr als 20 Minuten sollte man keinen Blutstau halten??
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,677
Reaktionspunkte
11,835
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Nach einer minimal-invasiven Prostata-OP hatte ich eine ED bekommen, gegen die ich laufend kämpfe.
Hast du es da mal mit Cialis (Tadalafil) probiert? Das wird ja, nach einer Prostata Operation, meist empfohlen um die nächtlichen Erektionen (Training für den Schwanz) aufrecht zu erhalten.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das bei dir hilfreich ist (zumal die Nervenbündel im Penis bei dir ja noch intakt sind...sonst könntest du nämlich überhaupt keine Erektion mehr bekommen).

Siehe dazu auch den folgenden Artikel von der Webseite deutsche-apotheker-zeitung.de >>> Operation gelungen, Patient impotent

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2017/daz-34-2017/operation-gelungen-patient-impotent schrieb:
Operation gelungen, Patient impotent
Erektile Dysfunktion nach radikaler Prostatektomie: Was hilft gegen den männlichen Albtraum?
Die radikale Entfernung der krebsbefallenen Prostata hinterlässt beim Mann ein Vakuum, das gefühlt bis in den Penis reicht. Die Erektionsfähigkeit ist meistens dahin – zunächst. Das muss nicht so bleiben. Eine frühe Anschlussheilbehandlung bietet die größten Chancen für die penile Rehabilitation. Mittel der ersten Wahl sind Phosphodiesterasehemmer. Erfolg versprechen auch lokale Therapien mit Prostaglandinen und Vakuumerektionshilfen.
 

Hart

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
18.01.2019
Themen
4
Beiträge
507
Reaktionspunkte
4,152
Punkte
2,575
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
15,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
@Schwanzuslongus Danke für die Info. Tadalafil habe ich noch nicht genommen. Ich hatte anfangs vom Operateur ein anderes Mittel (Sildenafil) bekommen, der Erfolg war aber sehr mäßig. Ich habe dann die manuelle Betätigung vorgezogen. Ich beschäftige mich mit meinem Schwanz nur zu meinem eigenen Vergnügen (meine Frau hat kein Interesse mehr...) und zwar gerne. Aber ich überlege mal, ob ich einen weiteren Versuch mitt einem PDE-5-Hemmer mache. Leider muss man dazu immer in die Arztpraxis.
Generell bin ich für alle Kommentare dankbar.
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,677
Reaktionspunkte
11,835
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
@Schwanzuslongus Danke für die Info. Tadalafil habe ich noch nicht genommen. Ich hatte anfangs vom Operateur ein anderes Mittel (Sildenafil) bekommen, der Erfolg war aber sehr mäßig.
Hm, es könnte möglich sein, dass du bei Sildenafil (Viagra) ein sogenannter Non Responder bist.
Als Non Responder wird im medizinischen Fachjargon ein Proband oder Patient bezeichnet, der auf ein bestimmtes Verfahren (z. B. ein bestimmtes Medikament, eine bestimmte Operation) nicht oder nicht wie erwartet anspricht.

Ich würde es also mal mit Tadalafil (Cialis) versuchen. Zudem wirkt Tadalafil (Cialis) bis zu 36 Stunden und ist wesentlich verträglicher als Sildenafil (Viagra).
Bei einer täglichen, konstanten Therapie mit 5 mg bleibt die Wirkung solange erhalten, bis das Medikament abgesetzt wird.

Ich beschäftige mich mit meinem Schwanz nur zu meinem eigenen Vergnügen (meine Frau hat kein Interesse mehr...)
Oh Mein Gott...schon wieder ein Leidensgenosse!
Ich verstehe die Frauen einfach nicht. Sie wollen nicht mehr ficken, und Du hast dich dem gefälligst zu fügen...und wehe Du fickst mit ner anderen!
Wahrscheinlich ist sie auch nicht bereit, dir mit Mund oder Hand zum Orgasmus zu verhelfen, oder?

Wie dem auch sei, ich wünsche dir noch ein langes, sexuell erfüllendes Leben (ob nun mit deiner Hand oder mit einer Prostituierten).

In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hart

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
18.01.2019
Themen
4
Beiträge
507
Reaktionspunkte
4,152
Punkte
2,575
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
15,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
@Schwanzuslongus
Wahrscheinlich ist sie auch nicht bereit, dir mit Mund oder Hand zum Orgasmus zu verhelfen, oder?
Naja, in die Hand nimmt sie meinen Schwanz schon mal. Sie schaut auch gelegentlich, wenn ich daran arbeite, z. B. manuell oder mit der Pumpe, denn ich lasse die Tür offen. Sie hat auch den Größengewinn danach schon bewundert, und sich gefreut dass ich kein "Schlappschwanz" bin.
 

Hart

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
18.01.2019
Themen
4
Beiträge
507
Reaktionspunkte
4,152
Punkte
2,575
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
15,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
Mit Stauring habe ich schon experimentiert, bin aber nicht ganz glücklich geworden. Probiert z.B. in Zusammenhang mit der Pumpe, aber die Penishaut ist dann so straff, dass sie sich nicht mehr hin-und herschieben lässt. Das macht wenig Freude.
Heute kann ich ergänzen, dass das Ballooning mit einem Silikonring gut funktioniert, wenn ich meinen Penis nicht vorher in der Pumpe hatte. Dann ist die Haut nicht so straff.
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,559
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
@Hart:
Silikonring so 15 Minuten drauf lasen.
Beim Balloning Kegel mit einbauen.
Beckenbodenübung werden auch bei den
Ernährungsdogs mit eingebaut.
Und Ernährungsumstellung.

lg. Loverboy
 

Hart

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
18.01.2019
Themen
4
Beiträge
507
Reaktionspunkte
4,152
Punkte
2,575
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
15,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
@Hart:
Silikonring so 15 Minuten drauf lasen.
Beim Balloning Kegel mit einbauen.
Beckenbodenübung werden auch bei den
Ernährungsdogs mit eingebaut.
Und Ernährungsumstellung.

lg. Loverboy
Danke für die Ratschläge.
 
Oben Unten