• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung des Neulings Havana (1 Betrachter)

Havana

PEC-Neuling
Registriert
20.01.2022
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
16
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
12,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
Hallo zusammen,

ich freue mich in dem Forum zu sein.
Ich habe mich die letzten Tage schon etwas eingelesen, da ich mich erstmal mit den ganzen Begriffen beschäftigen musste.
Ich bin unzufrieden was Länge und Umfang angeht und möchte gerne daran was ändern. Ich bin 30 Jahre alt und nutze seit genau zwei Wochen den Phallosan Forte ca. 8 Stunden täglich. Eine Penispumpe ohne Anzeige habe ich auch seit heute.

Da hier wirklich super erfahrene User sind hoffe ich, einige Tipps zum Training zu bekommen oder einen Trainingsplan, wo ich diverse Übungen einbauen kann.
Bisher hatte ich nur mit dem Phallosan Kontakt.

Meine Signatur mit den Maßen folgen gleich.

Grüße und besten Dank im Voraus
 
Willkommen :)
nutze seit genau zwei Wochen den Phallosan Forte ca. 8 Stunden täglich.
Viel zu viel....
4 Stunden bei Zugstufe Grün reichen Dicke.
Mindestens 2 Pausentage die Woche solltest du haben.
Eine Penispumpe ohne Anzeige habe ich auch seit heute.
Schlecht.
Eine mit Druckanzeige wäre besser.
Tu dir den Gefallen und schick sie wenn möglich wieder zurück.

Da hier wirklich super erfahrene User sind hoffe ich, einige Tipps zum Training zu bekommen oder einen Trainingsplan, wo ich diverse Übungen einbauen kann.
Bisher hatte ich nur mit dem Phallosan Kontakt.
Integriere das Jelquen.
Lesen, lesen und noch mals lesen.
Wissen ist Macht!

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Danke.
In der Anleitung steht 8 Stunden oder mehr am Tag deswegen habe ich das bisher so gemacht. Dann mache ich 3on - 1off Tage mit jeweils 4 Stunden PF und im Anschluss noch Jelquen und Pumpe?
Gibts denn ne bestimmte Seite wo es gute mit Anzeige gibt?
 
In der Anleitung steht 8 Stunden oder mehr am Tag deswegen habe ich das bisher so gemacht.
Das war kein Vorwurf...
Viele landen erst nach der Entdeckung des Phallos hier und bekommen dann mal andere Infos.
Dann mache ich 3on - 1off Tage mit jeweils 4 Stunden PF und im Anschluss noch Jelquen und Pumpe?
Jelquen auf jeden Fall(Low-Mid EQ)
Pumpen wenn überhaupt nicht mehr als 5 inHg und 10 Minuten.
Gibts denn ne bestimmte Seite wo es gute mit Anzeige gibt?
Oder auf aliexpress gibt's auch gute Pumpen zum guten Preisleistungsverhältnis wie ich finde.
Achte bei der Wahl des Zylinders auf das passende Maß.

Hier noch ein guter Links zum Pump-Einstieg: Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
 
Herzlich willkommen auch von mir.

Wie MaxHardcore94 schon geschrieben hat, findest Du hier (fast) jede Information die du möchtest.
Ansonsten viel Spaß beim Training, hier im Forum und fette GAINS.
 
Gibts denn ne bestimmte Seite wo es gute mit Anzeige gibt?
Oder auf aliexpress gibt's auch gute Pumpen zum guten Preisleistungsverhältnis wie ich finde.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Das vermutlich gerade günstigste Set:

Such einfach mal nach Pumpen, die so aussehen. Vielleicht gibt es auch noch ein günstigeres Set. Achte beim Preis auch darauf, ob Versandkosten inkl. sind, oder nicht.

Was Zoll etc. angeht, brauchst du dir bei AliExpress keine Gedanken machen, die Abwicklung wird für dich erledigt. Zumindest habe ich da noch keine Probleme gehabt, dass ich das selbst verzollen muss.
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Das vermutlich gerade günstigste Set:

Such einfach mal nach Pumpen, die so aussehen. Vielleicht gibt es auch noch ein günstigeres Set. Achte beim Preis auch darauf, ob Versandkosten inkl. sind, oder nicht.

Was Zoll etc. angeht, brauchst du dir bei AliExpress keine Gedanken machen, die Abwicklung wird für dich erledigt. Zumindest habe ich da noch keine Probleme gehabt, dass ich das selbst verzollen muss.

Danke!
Habe gestern schon direkt den teuren von der Lederwerkstatt gekauft dann habe ich ihn hier. Glaube 90€.

Eine Frage habe ich noch: Sind 2-Point-Stretches noch sinnvoll wenn ich 4-5 Stunden den PF trage und im Anschluss Jelqing / Pumpe betreibe?
Gruß
 
Eine Frage habe ich noch: Sind 2-Point-Stretches noch sinnvoll wenn ich 4-5 Stunden den PF trage und im Anschluss Jelqing / Pumpe betreibe?
Würde ich nicht machen.
Du befindest dich mit deinem jetzigen Programm am Maximum was man seinem Penis zumuten sollte wenn man langfristig erfolgreich Gains einfahren will.
 
Okay mir ging es nur ans aufwärmen aber mache nach dem PF noch nen warmen Waschlappen drum dann sollte es reichen. Danach nur jeweils 10 Minuten die beiden Übungen :)
 
Habe gestern schon direkt den teuren von der Lederwerkstatt gekauft dann habe ich ihn hier. Glaube 90€.
Theoretisch kannst du innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, zumindest solange du das Set nicht benutzt hast.
 
Theoretisch kannst du innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, zumindest solange du das Set nicht benutzt hast.
Wäre eine Idee.

@Havana was ich ganz vergessen habe zu erwähnen ist das es Konische und Gerade Zylinder gibt.
Die Wahl des Zylinders sollte neben der Größe auch die entsprechende Form (den eigenen Zielen entsprechend) vorweisen.
Sry... Bin manch mal ein Dusselchien :D
Hoffe das verursacht dir jetzt keine Probleme ;)
 
Wo wir jetzt wieder beim Thema Form des Zylinders wären. Welche Form entspricht denn welchem Ziel? Ich habe zum Beispiel einen geraden Zylinder mit 4,5cm Durchmesser, Base und Top hat noch ca. 0,5cm Platz, Mid ist allerdings exakt ausgefüllt.
Hauptziel ist vor allem die Base nachzuziehen, sollte man jetzt eher mit dem 4,5er weiter machen oder auf einen konischen Zylinder wechseln, da bräuchte ich dann aber 5,1cm, Mid sonst zu eng wird.
 
Immer der gerade Zylinder. Wenn der dann nicht mehr passt, langsam auf den nächsten Geraden umsteigen.
 
Wäre eine Idee.

@Havana was ich ganz vergessen habe zu erwähnen ist das es Konische und Gerade Zylinder gibt.
Die Wahl des Zylinders sollte neben der Größe auch die entsprechende Form (den eigenen Zielen entsprechend) vorweisen.
Sry... Bin manch mal ein Dusselchien :D
Hoffe das verursacht dir jetzt keine Probleme ;)
Ich habe einen konischen mit 4,5cm Durchmesser. Das konische ist aber nicht so relevant da ich noch viel Platz habe, der Zylinder ist 22-24cm meine ich lang.

Aber das würde mich auch interessieren, der Unterschied. Wie gesagt, aktuell noch Platz zur Seite und nach oben ohne Ende.
 
Willkommen auch von mir. Beim Pumpen solltest Du es auch nicht übertreiben, hier in der Wissensdatenbank gibts auch eine sehr gute Anleitung dafür. Ich glaube, dort sind auch die Unterschiede erklärt.
Ich selbst habe zuerst eine günstige Pumpe vom A.. bestellt, danach dann die empfohlene aus der Lederwerkstatt. Die Lederwerkstatt Pumpe hat eine deutlich bessere Qualität und auch die Basis ist deutlich besser.
 
Willkommen auch von mir. Beim Pumpen solltest Du es auch nicht übertreiben, hier in der Wissensdatenbank gibts auch eine sehr gute Anleitung dafür. Ich glaube, dort sind auch die Unterschiede erklärt.
Ich selbst habe zuerst eine günstige Pumpe vom A.. bestellt, danach dann die empfohlene aus der Lederwerkstatt. Die Lederwerkstatt Pumpe hat eine deutlich bessere Qualität und auch die Basis ist deutlich besser.

Ich trage aktuell 3-4 Stunden den PF, dann 10 min mid-jelquen und danach 10 min pumpen bei -1/-2. Das an 3on / 1off Tagen. Ich gewöhne ihn sehr langsam an das pumpen. Hauptziel ist der NBPEL zu erhöhen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten