• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

3100Eastpak

PEC-Lehrling
Registriert
07.04.2019
Themen
6
Beiträge
23
Reaktionen
36
Punkte
19
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo Leute,
ich wollte mich erstmal hier vorstellen.
Mit PE ansich habe ich relativ wenig Erfahrung aber ich habe mich schon relativ viel eingelesen.
Ich bin 23 Jahre alt
181cm groß
75kg schwer
Hessen/Deutschland

Ich betreibe PE nicht wirklich aktiv aber das soll sich nun ändern.
Wenn ich PE betreibe dann:
  1. Infrarotlampe 10 min
  2. Stretchen 15min
  3. Jelqen 15 min
  4. Ballooning 10 min
  5. PC Muskel 10 min
  6. Abwärmen
Meine Maße sind:
BPFL: 11cm
NBPFL: 8,5cm
BPFSL:15,5cm
NPFSL:13,5cm
BPEL:15,5
NBPEL:13,0cm
EG Top:11,5cm
EG Mid:13,5cm
EG Bot:15,5cm

Da ich noch Hodenstretching betreibe : Vom Damm gemessen sind es 11cm bis Ende des Sacks.

Ich bin im Besitz eines PM Pros mit Stangenextender und Gurt.
Den benutze ich öfter als das manuelle PE und versuche immer auf eine Tragezeit von 3-4h zu kommen. Jeweils 1h dann Pause 15min.

Dann bin ich im Besitz eines Bathmate Hydromax 7. Diesen benutze ich relativ selten da ich Probleme trotz rasieren habe ihn dicht zu kriegen.(Tipps ?)

Mein Ziel ist keine bestimmte Größe aber definitiv das Maximum rauszuholen was möglich ist.

Ich benutze von Orion die Penis Stahlhart Creme zur Verbesserung der Durchblutung und habe sehr gute Erfahrung damit gemacht.

Als kleine Randinfo:
Als Supplement nehme ich Volum 500 und ich habe moderate Ergebnisse in der Hinsicht des Volumens an Sperma das meine Herzdame empfangen darf.

Ich freue mich auf eure Tipps und Anregungen bezüglich meiner Person oder meiner Trainingsmethode.
Sollte Fragen bestehen fühlt euch frei sie zu stellen.

MfG 3100Eastpak
 
Dann mal Willkommen im Forum :)
Das Training kannst du wie beschrieben so durchführen.
Für die ersten 3 Monate empfehle ich dir aber den PM nicht länger als 4 Stunden am Tag einzusetzen.
Grund hierfür ist das spätere Steigerungspotenzial.

Den Bathmate zu benutzen macht wenig Sinn solange man mehr Länge will.
Wir trainieren hier fast alle nach dem L1G2 Prinzip. Das bedeutet das man beides gleichzeitig nicht unter einen Hut bekommt.
Also muss man sich für mindestens 3 Monate auf eine Richtung festlegen. Das Pumpen macht deinen Penis aber auch weniger Stretchfähig wenn du sie oft benutzt.
Das gibt sich natürlich nach einer Zeit wieder aber solange man die Länge fokussiert macht dies wenig Sinn.
Die Bathmate kannst du aber trotzdem vor dem Sex nutzen wenn es dir und deiner Süßen Spaß macht ;)
Eventuell bekommst die Bathmate dicht wenn du um deinen Penisansatz ein wenig Gleitmittel verteilst. Ansonsten würde ein Pump-Sleeve vielleicht Sinn machen.

Wenn du weitere Fragen hast helfen wir dir gerne weiter.

Viel Spaß hier in der Comm und natürlich beim tunen deines Pimmels ;)

Gruß Max
 
Danke erstmal für deinen freundlichen Empfang.
Welches Gleitöl mittel kannst du mir für die Jelqs empfehlen ?


Gruß David
 
Ich habe mich auf Babyöl eingeschossen.Andere fahren mit Kokosöl sehr gut.
Da muss man ein wenig selbst ausprobieren bis man das passende gefunden hat.
 
Könntest du mir den Link mal geben um diese nette Signatur zu erstellen die du da hast ?
Ich fahre mit Babyöl nicht schlecht manchmal ist es ein graus dann zieht es zu schnell ein und ich muss nachschmieren....
 
Könntest du mir den Link mal geben um diese nette Signatur zu erstellen die du da hast ?
Here you go:
PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur
Ich fahre mit Babyöl nicht schlecht manchmal ist es ein graus dann zieht es zu schnell ein und ich muss nachschmieren....
Ich benutze das von "Penaten". Schnell einziehen tut dies bei mir nicht.
Liegt aber auch vielleicht ein wenig an der Menge :rolleyes:
 
Das könnte sein ;)
 
Hi und willkommen @3100Eastpak
Dann bin ich im Besitz eines Bathmate Hydromax 7. Diesen benutze ich relativ selten da ich Probleme trotz rasieren habe ihn dicht zu kriegen.(Tipps ?)
Also ich habe auch ein Bathmate (weiß allerdings nicht das Modell...Zylinder ist blau...ich glaube Herkules oder so)
Also ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht, vorher meinen Penis, bzw. den Schaft einzuölen. Die beste Saugkraft hatte ich bei gestützten bzw. rasierten Haaren. Ich habe den Bathmate allerdings auch nie beim duschen direkt benutzt, weil ich nicht so lange in der Dusche stehen wollte. Ich habe meistens so 2 × 15 Minuten mit einer Schüssel im Wohnzimmer gepumpt.
Das hat doch eigentlich gut funktioniert, aber mehr als Kurze Temp Gains sind da einfach nicht drin!:wideyed:

Deswegen habe ich vor Kurzem mit dem Standard Beginner Programm angefangen und will das erstmal min 4 Monate durchziehen. Der Bathmate ist eine Option für die Zukunft. :cat:
Vielleicht konzentrierst du dich auch einfach zum Anfang auf die manuellen Startübungen. Hilfsmittel kannst du später immernoch einbauen.
Kleiner Rat von Anfänger zu Anfänger ;)
 
Hallo @3100Eastpak,
will kommen hier im Forum.
Eigentlich haben alle meine Vorgänger Dir schon alles geschrieben.
In den ersten 3 Monaten (mindestens) ist es wichtig, dass Du Deinen Penis ohne irgendwelche Geräte Kennen und Schätzen lernst.
Das PE-Training geht langsam voran und erfordert auch viel Geduld. Selbst wenn Deine Größenänderungen nicht so groß sind, die neuen Gefühle halte ich echt für eine Bereicherung.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die rege Beteiligung. :happy::D
Ich habe soweit alle Tipps und Tricks mal in Betracht gezogen. Mein Plan sieht folgendes vor:

Min 3 Monate Einsteiger Programm

Bei den Rhythmus bin ich mir noch unsicher.
Aus dem BB Bereich kenne ich 1on 1off oder 2 on 1 off
Da bräuchte ich nochmal Anregung. Vielleicht ist es beim Penis auch sinnvoller mehr als 2 Tage on und am Ende der Woche 1 Tag off. Da könnt ihr mir bestimmt mehr sagen.

Zum Einsteiger Programm nutze ich weiterhin den PM Pro aber reduziert auf 2h pro Einheit

Die durchblutungsfördernde Salbe und die Volum 500 nutze ich weiterhin.

:ok_hand:
 
Ach ja und den Bathmate lasse ich erstmal weg.
Erstens ist die Bedienung noch schwer und zweitens konnte ich in Erfahrung bringen erst lange später dicke
 
Hallo @3100Eastpak,
Aus dem BB Bereich kenne ich 1on 1off oder 2 on 1 off
Im BB Bereich geht es auch mehr um Muskeln und Bänder. (Da mache ich sogar einen 3er-Split. Also 1 on / 2 off - auf die Muskelgruppe bezogen.) Da wachsen die Muskeln in den Pausen. Im Training wird das Wachstum nur angeregt.
Beim PE-Training ist vieles möglich. Einige machen auch 5 on / 2 off. Lass Dich von Deinen Möglichkeiten und vom Wohlfühlen leiten. Zu Beginn finde ich ein 2 on / 1 off oder auch 3 on / 1 off gut.

Ach ja und den Bathmate lasse ich erstmal weg.
Gute Entscheidung.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand meine Signatur sehen oder ist die in diesem Unterforum deaktiviert?
Gestern ging sie noch in einem anderen Themenbereich
 
Ich meine die Zuwachs Tabelle.
Die über das forenprgramm in die Signatur gelegt werden kann.
Das sind meine Profil Informationen
 
Ja genau.
Ich sehe das Teil komischerweise in meinem eigenen Thread nicht...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten