• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut und ihr Bändchen als begrenzender Faktor (1 Betrachter)

DerWey

PEC-Kundiger
Registriert
22.07.2019
Themen
8
Beiträge
440
Reaktionen
1,943
Punkte
722
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
12 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Mid)
13,3 cm
Servus,

Ich habe überlegt, ob die Vorhaut bzw das Bändchen nicht ein begrenzender Faktor sein können. Arbeite momentan an meinen Turkey Neck und habe auch mal die Vorhaut gestretcht. Mir ist vorher schon aufgefallen, dass wenn ich die Vorhaut etwas weiter als normal zurückziehe, meine Eichel sich sofort mach unten hin verbiegt und der Penis dünner wird bzw auf Spannung ist. Außerdem sollte die Vorhaut doch auch im erigierten Zustand noch die Eichel bedecken. Bei mir tut sie das nur zu einem Drittel. Ich werde jetzt weiter stretchen, weil ich Vorhaut eigl geil finde und ich vermute, dass der Lümmel einfach sich nicht soweit ausdehnt wie er kann
 
Servus,

Ich habe überlegt, ob die Vorhaut bzw das Bändchen nicht ein begrenzender Faktor sein können. Arbeite momentan an meinen Turkey Neck und habe auch mal die Vorhaut gestretcht. Mir ist vorher schon aufgefallen, dass wenn ich die Vorhaut etwas weiter als normal zurückziehe, meine Eichel sich sofort mach unten hin verbiegt und der Penis dünner wird bzw auf Spannung ist. Außerdem sollte die Vorhaut doch auch im erigierten Zustand noch die Eichel bedecken. Bei mir tut sie das nur zu einem Drittel. Ich werde jetzt weiter stretchen, weil ich Vorhaut eigl geil finde und ich vermute, dass der Lümmel einfach sich nicht soweit ausdehnt wie er kann
Ich glaube nicht, dass die Vorhaut oder das Bändchen das Wachstum beeinträchtigen. Habe auch ein zu kurzes Bändchen welches ich versuche zu dehnen aber der Penis wird ja im Schaft und an den Ligs gedehnt von daher sollte das Anatomisch keinen Einfluss haben.
 
Servus,

Ich habe überlegt, ob die Vorhaut bzw das Bändchen nicht ein begrenzender Faktor sein können. Arbeite momentan an meinen Turkey Neck und habe auch mal die Vorhaut gestretcht. Mir ist vorher schon aufgefallen, dass wenn ich die Vorhaut etwas weiter als normal zurückziehe, meine Eichel sich sofort mach unten hin verbiegt und der Penis dünner wird bzw auf Spannung ist. Außerdem sollte die Vorhaut doch auch im erigierten Zustand noch die Eichel bedecken. Bei mir tut sie das nur zu einem Drittel. Ich werde jetzt weiter stretchen, weil ich Vorhaut eigl geil finde und ich vermute, dass der Lümmel einfach sich nicht soweit ausdehnt wie er kann
Das ist bei JEDEM so, dass wenn Du die Vorhaut ganz straff zurück ziehst, sich die Eichel nach unten neigt.
Die Vorhaut ist generell (sehr) unterschiedlich lang und dementsprechend sieht dann auch der steife Penis aus, wobei auch das proportionale Wachstum eine Rolle spielt. Bei den meisten Männern rutscht die Vorhaut bei voller Erektion (fast) ganz hinter den Eichelrand; viele haben eine 1/3 bis halb bedeckte Eichel und nur bei sehr wenigen ist die Eichel vollständig bei einem steifen Penis bedeckt
 
Danke euch, aber ich werde die aus ästhetischen Gründen natürlich weiter stretchen. Mein Turkeyneck weiter unten wird jetzt auch angegangen. Ein prall tief hängende Sack, den ich eh schon habe, finde ich ebenso geil, aber das Neck nervt mich. Und eine bedeckte Eichel, auch erigiert, gefällt mir besser
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten