• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut nicht über Eichel (1 Betrachter)

WantLong

PEC-Neuling
Registriert
24.10.2015
Themen
4
Beiträge
11
Reaktionen
3
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo

Ich bin zwar unbeschnitten, allerdings geht bei mir die Vorhaut trotzdem nicht über die Eichel. Ich kann sie zwar über die Eichel ziehen, also Vorhaut ist schon vorhanden, aber wohl weniger. Es sieht in etwa wie folgt aus: http://www.maennerarzt-linz.at/uploads/images/vorhaut 1.png

Ich habe eigentlich keine Probleme, finde es halt einfach etwas ungewöhnlich. Ist das ein Problem oder normal?
 
ich dachte zunächst, dass deine vorhaut so eng ist, dass du sie nicht über die eichel ziehen kann: also ein typischer fall zur beschneidung. aber auf dem bild sieht es so aus, als ob die vorhaut zurückgezogen ist,aber man erkennt nicht, wie viel vorhaut zurückgezogen ist.
eine frage: ist bei deinem penis die vorhaut ständig hinter der eichel?
ich denke, es gibt bei der vorhaut verschiedene formen und extreme: einmal rüsselartig viel vorhaut und dann, wie bei dir, nur eine kurze vorhaut.
wenn du keine probleme hast, ist doch alles ok, egal ob es normal ist oder nicht?
 
Ne Ne meine Vorhaut ist nicht so eng, dass ich sie nicht über die Eichel ziehen kann. Das Foto zeigt nicht mein Penis, es sieht bei mir nur ähnlich aus.

Ja, die Vorhaut ist bei mir ständig hinter der Eichel und das schon seit der Pubertät, so weit ich mich erinnern kann.

Ja, eigentlich ist alles ok und es sieht auch nicht schlecht aus, habe nur Bedenken, dass es vielleicht problematisch sein könnte beim PE (wenn der Pimmel wächst aber die Vorhaut nicht).
 
Ja, die Vorhaut ist bei mir ständig hinter der Eichel und das schon seit der Pubertät, so weit ich mich erinnern kann.
Hallo WantLong,

wie ist es denn bei Dir mit der Vorhaut in erigiertem Zustand? Spannt es dann (ich meine wegen der Länge, nicht weil sie vielleicht zu eng ist)? Oder wird es gar in der Dicke zu eng?

Wollte auch nur noch die Antwort von @alo bestätigen: solche "natürlich" kurzen Vorhäute gibt es immer wieder mal, auch wenn sie recht selten sind. Da ist in der Pubertät die Haut halt nicht so schnell wie der Rest des Penis gewachsen...

Was Schwierigkeiten durch Vergrößerungseffekte bei PE angeht, glaube ich, dass Du beruhigt sein kannst. Erstens ist die Haut sowieso dehnbar (und derzeit passt sie ja, wie Du sagst, noch gut über die Eichel, also ist sie auf keinen Fall jetzt schon eng), zweitens wird sie zu einem gewissen Grad auch durch PE mitgedehnt. Und drittens müsstest Du schon ein Super-Gainer sein, dass die Vergrößerung sich auch bzgl. des Durchmessers im cm-Bereich abspielt, wo's kritisch werden könnte :bb07:. Längenzuwächse sollten sowieso kein Problem sein, solange Du kein zu kurzes Vorhautbändchen mitbringst...
 
Hi WantLong,

wenn Du keine Probleme mit Deiner Vorhaut hast, sprich Sie beim Sex nicht anfängt weh zu tun, Du deine Eichel usw. gut säubern kannst dann seh es einfach als normal an.
Ich hab jetzt auch Dein Alter nicht gesehen, eventuell kannst Du versuchen Sie mit etwas Seife und warmen Wasser (also am besten in der Badewanne) etwas zu dehnen. Bei mir hat es nicht geklappt, ich hatte auch mehr Probleme.

Schau dir doch einfach mal den Thread an

Tagebuch einer Beschneidung / Phimose / Zirkumzision

Aber wie oben schon gesagt, wenn du keine Probleme hast, lass es wie es ist.
 
Ich danke euch.

wie ist es denn bei Dir mit der Vorhaut in erigiertem Zustand? Spannt es dann (ich meine wegen der Länge, nicht weil sie vielleicht zu eng ist)? Oder wird es gar in der Dicke zu eng?

Nein, sie spannt überhaupt nicht und ist auch nicht zu eng.
 
Wenn es unangenehm dehnt, dann einfach regelmäßig Dehnen. Hab einen Bekannten, der so eine leichte Phimose losgeworden ist.
Es gäbe da auch solche medizinischen "Spanner" (ka wie die heißen), sind aber nicht gerade billig.

Gruss Mad
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten