Vorhaut nicht über Eichel

WantLong

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
24.10.2015
Themen
4
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo

Ich bin zwar unbeschnitten, allerdings geht bei mir die Vorhaut trotzdem nicht über die Eichel. Ich kann sie zwar über die Eichel ziehen, also Vorhaut ist schon vorhanden, aber wohl weniger. Es sieht in etwa wie folgt aus: http://www.maennerarzt-linz.at/uploads/images/vorhaut 1.png

Ich habe eigentlich keine Probleme, finde es halt einfach etwas ungewöhnlich. Ist das ein Problem oder normal?
 

alo

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
01.02.2015
Themen
14
Beiträge
515
Reaktionspunkte
671
Punkte
780
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
68 Kg
ich dachte zunächst, dass deine vorhaut so eng ist, dass du sie nicht über die eichel ziehen kann: also ein typischer fall zur beschneidung. aber auf dem bild sieht es so aus, als ob die vorhaut zurückgezogen ist,aber man erkennt nicht, wie viel vorhaut zurückgezogen ist.
eine frage: ist bei deinem penis die vorhaut ständig hinter der eichel?
ich denke, es gibt bei der vorhaut verschiedene formen und extreme: einmal rüsselartig viel vorhaut und dann, wie bei dir, nur eine kurze vorhaut.
wenn du keine probleme hast, ist doch alles ok, egal ob es normal ist oder nicht?
 

WantLong

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
24.10.2015
Themen
4
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Ne Ne meine Vorhaut ist nicht so eng, dass ich sie nicht über die Eichel ziehen kann. Das Foto zeigt nicht mein Penis, es sieht bei mir nur ähnlich aus.

Ja, die Vorhaut ist bei mir ständig hinter der Eichel und das schon seit der Pubertät, so weit ich mich erinnern kann.

Ja, eigentlich ist alles ok und es sieht auch nicht schlecht aus, habe nur Bedenken, dass es vielleicht problematisch sein könnte beim PE (wenn der Pimmel wächst aber die Vorhaut nicht).
 

marsupilami

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
5,909
Punkte
4,880
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm
Ja, die Vorhaut ist bei mir ständig hinter der Eichel und das schon seit der Pubertät, so weit ich mich erinnern kann.
Hallo WantLong,

wie ist es denn bei Dir mit der Vorhaut in erigiertem Zustand? Spannt es dann (ich meine wegen der Länge, nicht weil sie vielleicht zu eng ist)? Oder wird es gar in der Dicke zu eng?

Wollte auch nur noch die Antwort von @alo bestätigen: solche "natürlich" kurzen Vorhäute gibt es immer wieder mal, auch wenn sie recht selten sind. Da ist in der Pubertät die Haut halt nicht so schnell wie der Rest des Penis gewachsen...

Was Schwierigkeiten durch Vergrößerungseffekte bei PE angeht, glaube ich, dass Du beruhigt sein kannst. Erstens ist die Haut sowieso dehnbar (und derzeit passt sie ja, wie Du sagst, noch gut über die Eichel, also ist sie auf keinen Fall jetzt schon eng), zweitens wird sie zu einem gewissen Grad auch durch PE mitgedehnt. Und drittens müsstest Du schon ein Super-Gainer sein, dass die Vergrößerung sich auch bzgl. des Durchmessers im cm-Bereich abspielt, wo's kritisch werden könnte :bb07:. Längenzuwächse sollten sowieso kein Problem sein, solange Du kein zu kurzes Vorhautbändchen mitbringst...
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,338
Reaktionspunkte
13,301
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi WantLong,

wenn Du keine Probleme mit Deiner Vorhaut hast, sprich Sie beim Sex nicht anfängt weh zu tun, Du deine Eichel usw. gut säubern kannst dann seh es einfach als normal an.
Ich hab jetzt auch Dein Alter nicht gesehen, eventuell kannst Du versuchen Sie mit etwas Seife und warmen Wasser (also am besten in der Badewanne) etwas zu dehnen. Bei mir hat es nicht geklappt, ich hatte auch mehr Probleme.

Schau dir doch einfach mal den Thread an

Tagebuch einer Beschneidung / Phimose / Zirkumzision

Aber wie oben schon gesagt, wenn du keine Probleme hast, lass es wie es ist.
 

WantLong

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
24.10.2015
Themen
4
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich danke euch.

wie ist es denn bei Dir mit der Vorhaut in erigiertem Zustand? Spannt es dann (ich meine wegen der Länge, nicht weil sie vielleicht zu eng ist)? Oder wird es gar in der Dicke zu eng?

Nein, sie spannt überhaupt nicht und ist auch nicht zu eng.
 

Madnox

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,656
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Wenn es unangenehm dehnt, dann einfach regelmäßig Dehnen. Hab einen Bekannten, der so eine leichte Phimose losgeworden ist.
Es gäbe da auch solche medizinischen "Spanner" (ka wie die heißen), sind aber nicht gerade billig.

Gruss Mad
 
Oben Unten