• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Von kurz aber Dünn zu Lang und dick (1 Betrachter)

Ich lasse ihn nicht wieder kleiner werden, aber bekomme das mit dem Fitness nicht auf die reihe derzeit, fange nächste Woche die erste Diät meines Lebens an.
Aber April will ich messen bis dahin muss was passiert sein.

Lg
88kg auf 180cm ist ja nicht schlimm
woran scheitert´s? Zeit? Unlust? Organisation?
 
Ich habe 4 Kinder und bin Schichtarbeiter. Das muss sich alles einhandeln.

Lg
 
Deshalb sage ich oft "Burn Out ist für Anfänger "
 
Ich Grüße nach langer Zeit mal wieder alle zieher und quetscher;)

Ja mich gibt es noch.
Ich lese derzeit nur still mit.
Derzeitiger Stand kann ich nicht sagen, ich bekomme fürs messen nicht die passende EQ hin. Aber der Schlaffi ist etwas größer und die EG ist auch etwas mehr geworden.

Was ist derzeit mache ist.
Ich versuche solange wie möglich die Mummy zu tragen meist ist das mindestens 6 Std.
Dann nach Arbeit unter Dusche aufwärmen und 5-10 min eher 5 strechen und dann raus aus der Dusche auch 5-10 min helfen bei mid EQ.

Ballooning Abends Versuch ich auch möglichst einzuhalten aber geht nicht immer.

Ja das war es erstmal zu mir wieder.

LG der kurze
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten