• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vom stillen Leser zum Neuankömmling (1 Betrachter)

Ragnar_812

PEC-Neuling
Registriert
05.05.2023
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
27
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
15,3 cm
NBPEL
12,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
11,6 cm
EG (Top)
9,8 cm
Hallo liebe PE'ler,
nun wird es an der Zeit sich hier auch einzugliedern und vom Lesen auf das Schreiben zu kommen.
Ich versuche mich möglichst kurz zu halten (was mir oftmals schwer fällt)...

Seit meiner Jugendzeit (etwa mit 13/14 Jahren) hatte ich schon enorme Probleme zwecks meiner Größe im schlaffen, als auch errigierten Zustand.
Die Pubertät verhalf meinem Wachstum leider nur bedingt bis kaum (man muss sagen ich rauche seit ich 13 Jahre alt bin, hatte während meiner Pubertät viel Alkohol und andere Mittelchen konsumiert)
Heute ist nichts geblieben bis auf das Rauchen/Dampfen. Was aber meine Wachstumsphase des besten Stückes gut beeinträchtigt haben könnte.

Im Vergleich zu meinen Kumpels oder anderen Gliedern die ich so zu Gesicht bekommen habe, fühle ich mich sehr unwohl und als derjenige, der den kürzesten hat.
Zwar kenne ich sehr wohl die Unterscheide zwischen einem Blutpenis (ich) und einem Fleischpenis, aber ich vermute mal stark das nicht jeden, den ich kenne oder gesehen habe einen Fleischpenis hat/hatte.
Dementsprechend meide ich öffentliche Duschen, Saunen, etc.

Ich hatte vor einigen Jahren (ca. 2014/5) den ersten Phallosan gekauft, eine Zeit lang genutzt, nach Schmerzen, Lymphbläschen und keiner weiteren Hoffnung mehr ewig liegen lassen, bis er mal in der Tonne landete.
Dazwischen mir hier ein paar Pläne für Einsteiger angeschaut und die ein oder anderen Stretch- sowie Jelqübungen durchgeführt. Leider fehlte mir die entsprechende Konsequenz.

Nun habe ich mir den PF vor einigen Wochen gekauft und hoffe auf Resultate mit mehr Elan an der Sache.
Bisher konnte ich diesen leider auch nicht länger als max. 4 Stunden tragen (Schmerzen am Schaft) mit anschließenden Lymphen und geschwollener Vorhaut.
Habe mich nach erneutem Einlesen hier an den "Marle-Umbau" gewagt und es funktioniert echt gut. ( S-Glocke mit S-Kondom zu klein und eng -- aus dem M-Kondom rutscht er immer raus -> Vakuumverlust)
Nach dem Umbau klappt es schon besser und ich rutsche nicht mehr so leicht raus. Schmerzen am Schaft habe ich aber nach einer gewissen Zeit aber immernoch (trotz Watte/Zewa zwischen Schaumstoff und Schaft).
Ich habe auch starke Probleme die Eichel in die Protektorkappe zu bekommen, da meine Vorhaut immer wieder nach vorne rutscht.
Neuerdings habe ich seit ca. 1 Woche einen Juckreiz direkt hinter der Eichel an der Haut und sie schält sich auch. Ich habe keine Ahnung woher das kommt und die originalen Protektorkappen von Phallosan benutzt.
Seitdem pausiere ich und nutze den PF nicht mehr, bis Besserung eintritt.

Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps oder Ratschläge von den Erfahrenen und Profis unter euch.
Habe den ein oder anderen Trainingsbericht gesehen und musste schon staunen. Allerdings glaube ich, gibt es keinen, der großartige Zuwächse für sich sprechen kann von "nur" dem PF. (vor allem mit einer Tragezeit von 4 Stunden/Tag)

Mich würde interessieren wie ich wohl am besten den Phallosan möglichst lange (evtl. auch über Nacht) tragen kann ohne diese Schmerzen am Schaft und manchmal an der Eichel durch das Vakuum?
Auch wie das mit der Protektorkappe am besten funktionieren kann mit einer hartnäckigen Vorhaut?
Habt ihr evtl. weitere gute Einsteigerratschläge für mich parat? Kombinationen (PF + leichtes jelquen, etc.)

Habe heute mal alles brav vermessen (so weit es möglich war) und in meinem Profil eingetragen.

Ich hoffe, ich habe euch hier nicht einen zu langen Text/Roman geschrieben und freue mich auf die gemeinsame Zeit hier im Forum und hoffe auf positive Ergebnisse :)

Liebe Grüße
euer Ragnar_812
 
Hallo und Willkommen hier bei uns in der Schwanzschmiede @Ragnar_812

Vier Stunden Phallosan reichen am Anfang vollkommen aus.
Dazu dann
Klassisches Jelqing 15-20 Minuten
Ballooning 5-10 Minuten
Beckenbodenübungen mindestens 5 Minuten
und das dann konsequent durchziehen und Du solltest die ersten Erfolge einfahren.

Was die Schmerzen beim Phallosan tragen betrifft: Einfach mal den Ring hinter den Eiern tragen und hin und wieder mal kurz den Phallosan abmachen, sobald Schmerzen auftreten, und den Schwanz kurz massieren.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der PEC und allzeit gute Gains.
 
Willkommen in der PEC.

Viel hilft nicht viel, daher sind lange Tragezeiten auch gar nicht unbedingt erforderlich, bzw. produktiv. Das Ganze dauert seine Zeit und Ausdauer und Konsequenz sind die Schlüsselwörter.
 
Hey zusammen und vielen Dank für die herzliche Begrüßung und den bisher hilfreichen Informationen.

Eine Frage dazu noch: Was macht ihr den um am besten die Protektorkappe auf die blanke Eichel zu bekommen, möglichst ohne Lufteinschluss an der Spitze?
Ich tu mich da noch recht schwer damit und habe eine hartnäckige Vorhaut, die immer nach vorne rutschen will. (auch bei einer ca. 30-50%igen Errektion.

Wäre sehr dankbar für jeden Ratschlag.
 
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spaß und Erfolg beim PE.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten