• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vom Dünnenpenis auf dem Weg zum...1 Jahr PE (1 Betrachter)

Pünnerdenis

PEC-Lehrling
Registriert
28.09.2021
Themen
3
Beiträge
15
Reaktionen
47
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe nun so ziemlich genau 1 Jahr PE hinter mir und möchte dies kurz festhalten und die offenen Themen zur Diskussion stellen.

Nach meiner Vorstellung habe ich das Trainig an eure Empfehlung angepasst und zwischenzeitlich ergänzt/reduziert um auch dem Alltag gerecht zu bleiben.

Grundtraining:
1. 5-10min IR Lampe
2. 5-10 min 2P Stretching
3. 5-10 min dry jelq low
4. 15 min wet jelq mid/mid-high
5. 5-10 min Balloning z.T. mit CR
Firegoat rolls / Abwärme divers (Duschen oder Heizmatte o. IR)
Optional:
So häufig wie möglich habe ich mich ans Pumpen mit 1,75 er Zylinder zu 3 Sätzen bei -4/5 hg (1. Satz 5 min , 2. 6 min, 3. 7 min) vorgearbeitet. Seit dem ich den Zylinder mit Heizmatte umwickel fühlt sich das deutlich besser an, auch wenn ich ihn häufiger auch zwischendurch anschaue.

Zusätzlich führe ich Angion Methode zur Verbesserung der EQ durch. Diese aber in der Regel los gelöstvom Training meist vor dem schlafen.Wobei 3.0 meine Eichel nicht mit macht. Diese wird dadurch extrem trocken bislang.

Grundsätzlich ernähre ich mich bewusst und nehme Folsäure. Der Versuch mit Maca und cordyceps war eher "sehr gering".

Folgende Werte konnte ich im März 2021 -->Juni 2021 --> März 2022 notieren. Wobei in Klammern Post-PE Werte vorliegen.
BPFSL: 18,5 --> 18,9 (18,9) --> 19,5
BPEL: 18 --> 18,5 ( 18,2) --> 17,7
NBPEL: 16,5 --> 16,5 (16,7) --> 16,5
EG base: 11,5 --> 11,7 (11,7) --> 11,9
EG mid: 11,5 --> 11,1 (11,5) --> 11,1
EG TOP: 9,9 --> 9,7 (9,9) --> 10,2
Kuppe: 10,5 --> 10,7 (10,9) --> 10,7

FG Base: 9,4 --> 9,6 (10,9) -->8,9 (10,5)
FG mid: 9,5 --> 9,4 (10,7) -->9,7 (9,9)
FG top: 7,7 --> 8,7 (9,1) --> 7.5 (8)

FL : 10 --> 11,6 (12,8) --> 11,5 (14)
Ohne Ku: 8,2 --> 9,6 (9,6)


Ziele:
EQ +++
BPEL: 21
NBPEL: 19
EG: 15


Zusammenfassend habe ich folgende Veränderungen:
- Mehr kleine Gefäße in der Haut sichtbar
- deutlich mehr "Sackhaut" und ein Turkey Neck bis ca. Mitte Schaft. Vermutlich da mein Penis auch für den 1.75er Zylinder zu dünn ist. Ich halte die Sackhaut bestmöglich zurück.
- Verfärbungen nach dem Training unterschiedlich stark/ dauerhaft etwas dunkler.
- verdrehung nach unten links wird deutlicher

Ich habe mir eine Saugglocke mit gurtstrecker bei Amazon bestellt. Leider misslungen alle anlegeversuche da mein Penis durch das in die Protektorkappe knorkeln extrem turtlet. Nun sind auch die Manschetten kaputt. Hat jemand einen Tipp wo ich preiswert/gute Manschetten nachkaufen kann? Ich denke bzw. Wünsche eine Eichelvergrößerung durch die Saugglocke und durch das nach rechts, leicht gedrehte Tragen eine Begradigung der Verdrehung. Ist dies so möglich?

Einen PF kann ich mir leider nicht wirklich leisten auch wenn die 40 Euro für den No Name strecker bislang verschenkt waren.


Für jede Anregung/Tipps bin ich dankbar.
 
Ich habe mir eine Saugglocke mit gurtstrecker bei Amazon bestellt. Leider misslungen alle anlegeversuche da mein Penis durch das in die Protektorkappe knorkeln extrem turtlet. Nun sind auch die Manschetten kaputt. Hat jemand einen Tipp wo ich preiswert/gute Manschetten nachkaufen kann?
Ich kaufe den Kram immer bei Aliexpress, kostet weniger als bei Amazon und wenn man gleich auf Vorrat bestellt, lässt sich die mitunter lange Versandzeit verschmerzen.
 
Hat jemand einen Tipp wo ich preiswert/gute Manschetten nachkaufen kann?
Ich habe diese hier gekauft: https://www.amazon.de/-/de/gp/product/B07PYS5DMG
Bin damit sehr zufrieden. Sind aus meiner Sicht deutlich besser als die original Manschetten vom Phallo. Den hast du zwar nicht, aber du suchst ja nur gute Manschetten ;)
Ich habe die mit 25mm Durchmesser gekauft und die passen super bei mir. Da deine Maße meinen recht ähnlich sind, gehe ich davon aus, dass die auch für dich passen sollten.
 
Ich kaufe den Kram immer bei Aliexpress, kostet weniger als bei Amazon und wenn man gleich auf Vorrat bestellt, lässt sich die mitunter lange Versandzeit verschmerzen.
Kannst du dort welche empfehlen? Bei Wartezeiten durch die Lieferung ist ja jeder fehlkauf ungünstig.
Ich habe diese hier gekauft: https://www.amazon.de/-/de/gp/product/B07PYS5DMG
Bin damit sehr zufrieden. Sind aus meiner Sicht deutlich besser als die original Manschetten vom Phallo. Den hast du zwar nicht, aber du suchst ja nur gute Manschetten ;)
Ich habe die mit 25mm Durchmesser gekauft und die passen super bei mir. Da deine Maße meinen recht ähnlich sind, gehe ich davon aus, dass die auch für dich passen sollten.
Mir wird dort ein externer Katheter angezeigt? Oder hast du diese dann beschnitten? Wäre dann ja ein einmal/wegwerfprodukt oder?

Hab deine Maße nicht gefunden ? Bei mir ist schlaff extrem variabel nach unten.
Eigentlich scheint dein Penis normal dick zu sein.
Für mich und meine Erfahrungen mit seinem Eindruck ...Wünsche ich mir einfach etwas mehr und bin sehr dankbar wenn ich dies mit eurer Hilfe erreichen kann.
 
Kannst du dort welche empfehlen? Bei Wartezeiten durch die Lieferung ist ja jeder fehlkauf ungünstig.
Die sind eigentlich alle gleich und vermutlich auch alle aus der gleichen Fabrik, ich schaue nur nach dem Preis und den Versandkosten. Dann bestelle ich gleich ein paar und gut. Bei den Versandkosten ist es teilweise etwas tricky. Die steigen mit der Anzahl der Artikel, obwohl weder Gewicht noch Größe wirklich zunehmen, wenn man mehrere bestellt. So kann es also sein, dass die billigeren Sleeves mit Versand teurer sind, als die teureren ohne Versandkosten. Solltest du da noch nicht bestellt haben, in meinem Feed im Profil habe ich einen Link zur Freundschaftswerbung.
 
Kannst du dort welche empfehlen? Bei Wartezeiten durch die Lieferung ist ja jeder fehlkauf ungünstig.

Mir wird dort ein externer Katheter angezeigt? Oder hast du diese dann beschnitten? Wäre dann ja ein einmal/wegwerfprodukt oder?

Hab deine Maße nicht gefunden ? Bei mir ist schlaff extrem variabel nach unten.

Für mich und meine Erfahrungen mit seinem Eindruck ...Wünsche ich mir einfach etwas mehr und bin sehr dankbar wenn ich dies mit eurer Hilfe erreichen kann.
Ja, wer will nicht einen großen Penis haben ;) . Mir hat PE schon einiges gebracht. Nur noch nicht das Ergebnis, wo auch ich landen will.
Es hat aber auch viele Nachteile. Es ist und bleibt ein orthopädisches Selbstexperiment. Hast du schon mal über eine Verdickung OP nachgedacht?
 
Ja, wer will nicht einen großen Penis haben ;) . Mir hat PE schon einiges gebracht. Nur noch nicht das Ergebnis, wo auch ich landen will.
Es hat aber auch viele Nachteile. Es ist und bleibt ein orthopädisches Selbstexperiment. Hast du schon mal über eine Verdickung OP nachgedacht?
Da ich bedingt durch häufigere Sportverletzungen schon oft operiert wurde und zumeist nicht zufrieden war/bin ist dies keine Option für mich.

Auch wenn bei mir bislang kaum Erfolge zu verzeichnen sind motiviert mich das Ergebnis anderer.
 
Da ich bedingt durch häufigere Sportverletzungen schon oft operiert wurde und zumeist nicht zufrieden war/bin ist dies keine Option für mich.

Auch wenn bei mir bislang kaum Erfolge zu verzeichnen sind motiviert mich das Ergebnis anderer.
Es dauert und dauert. Aber es könnte bei dir was werden.
 
Mir wird dort ein externer Katheter angezeigt? Oder hast du diese dann beschnitten? Wäre dann ja ein einmal/wegwerfprodukt oder?
Jein. Ich schneide den Oberen Teil, also diesen schlauchartigen Teil ab und Ziehe den Katheter dann über die Glocke. Dort kann er dann bleiben und wird nur zur Reinigung oder bei Beschädigung abgenommen. Mein letzter Katheter hat ca. 3 Wochen überlebt, bis ich ihm aus Ungeschicklichkeit ein Loch verpasst habe. Die Laufenden Kosten sind dann < 1€ / Monat. Finde ich doch sehr erträglich.
Das Vorgehen ist sog. Marle-Umbau AlexGer-Marle-Umbau des Phallosan Forte sehr ähnlich.
Wie du schon erwähnt hast, besitzt du ja nicht den Phallo, allerdings sehe ich keinen Grund weshalb das nicht mit jeder beliebigen Saugglocke funktionieren sollte.
 
Jein. Ich schneide den Oberen Teil, also diesen schlauchartigen Teil ab und Ziehe den Katheter dann über die Glocke. Dort kann er dann bleiben und wird nur zur Reinigung oder bei Beschädigung abgenommen. Mein letzter Katheter hat ca. 3 Wochen überlebt, bis ich ihm aus Ungeschicklichkeit ein Loch verpasst habe. Die Laufenden Kosten sind dann < 1€ / Monat. Finde ich doch sehr erträglich.
Das Vorgehen ist sog. Marle-Umbau AlexGer-Marle-Umbau des Phallosan Forte sehr ähnlich.
Wie du schon erwähnt hast, besitzt du ja nicht den Phallo, allerdings sehe ich keinen Grund weshalb das nicht mit jeder beliebigen Saugglocke funktionieren sollte.
Sind bestellt ...Ich werde diese auf jedenfall testen. Ich hoffe nur da er sehr turtled dass der Unterdruck hält.

Macht ihr Kokosöl in die Glocke? Ich hab es jetzt mit wattepad ohne Eichelschutzkappe getestet und das funktioniert deutlich besser bei mir...Auch ist das anlegen kein zeitfresser mehr.

Wielang bleibt ihr in der Glocke? Abgesehen von Pullerpausen? Unter der Eichel hab ich deutlichen Lymphbildung nach dem abnehmen welcher sich aber schnell wieder abbaut.


Mein BPFSL ist ja angestiegen aber der BPEL eher zurück gegangen. Messfehler sind nicht 100 Prozent ausgeschlossen, da ich Mangel Fatpad und tiefem Penisansatz theoretisch auch unter dem Knochen anfangen kann zu messen. Deshalb nutze nun den Zollstock hochkant und Messe am Knochen.

Die EG Werte nehmen kaum haltbar zu, wenn ich 4 Tage keine PE betreibe sieht man abgesehen vom dunkleren Glied und Gurkey Neck leider nichts mehr.
 
So meine Kathether sind da und bereits getestet.
Vielen Dank an ElLopso...Auch wenn es nicht aussieht als würde es funktionieren, klappt es zumindest eine gewissen Zeit. Nach dem Anlegen Turtelt mein Schaft sehr sodass das Vakuum nicht hält. Nachpumpen schafft Abhilfe. Unter der Hose tragen scheint zunächst mit meinem dünnen Schaft nichts zu werden. Geturtel sind es keine 2.5 cm mehr im Durchmesser...

Ich denke mit ein bisschen Übung bekomme ich auch das noch bestehende Problem mit eingeklemmter Haut in den Griff.
Bislang leg ich es an...Pumpe und warte ca 5 min dann ist mein Penis wieder auf minimal Form geturtelt und Pumpe nochmal und dann hält die Luft etwas besser.

Nachteilig ist, dass eine Sichtkontrolle der Eichel nicht mehr gegeben ist.

Gruß
 
Zeit. Nach dem Anlegen Turtelt mein Schaft sehr sodass das Vakuum nicht hält. Nachpumpen schafft Abhilfe. Unter der Hose tragen scheint zunächst mit meinem dünnen Schaft nichts zu werden.
Ich glaube du meinst hier was anderes als "turteln". Beim "turteln" zieht sich der Penis ja Richtung Körper zurück und wird eher etwas dicker als im normalen Schlaffizustand.
Bei dir ist es wahrscheinlich eher die Streckung, die dafür sorgt, dass der Umfang geringer wird und dadurch das Vakuum nicht mehr hält.
Aber genug der Wortklauberei; Ich glaube dein Problem trotzdem verstanden zu haben.
Was du machen kannst, falls das Vakuum nur langsam entweicht und nicht sofort verschwindet, ist den Schaft direkt vor dem Abrollen des Kondoms ein wenig anzufeuchten. Nur anfeuchten, nicht Nass machen! Das hilft dem Kondom sich besser an den Schaft anzusaugen und so das Vakuum besser zu halten.
Nachteilig ist, dass eine Sichtkontrolle der Eichel nicht mehr gegeben ist.
Dieses Problem habe ich nicht. Scheinbar hast du deinen Katheter anders angebracht als ich es tue.
Ich hab mal zwei Bilder angehängt. Das ist einfacher als alles wortreich zu beschreiben.
Katheter1.jpg

Du siehst, dass ich nur den oberen, schlauchartigen Teil abgeschnitten habe und den Katheter auch nur ein kleines Stück über die Glocke ziehe.
Katheter2.jpg
Hier siehst du, dass sogar noch ein Teil des gummiartigen Materials nicht über die Glocke gezogen ist. Der blaue Ring markiert die Außenkante der Glocke. Der rote Ring markiert den Übergang zwischen Gummi und dem anderen Katheter-Material (vmtl. Silikon).

Hoffe die Hinweise helfen dir, damit du den Stretcher auch dauerhaft unter der Hose tragen kannst.
 
Ja gut vermutlich hab ich das turteln fehlerhaft verwendet. Es ist mehr der Übergang zum Schlaffi in der Glocke. Aber du hast mich korrekt verstanden. Ich werde es definitiv morgen mit dem anfeuchten versuchen.

Dank dir für das Bild. Ich hab ausschließlich den Schlauch abgeschnitten und hatte somit die kleine Öffnung, ausreichend für den Anschluss zum Vakkuumaufbau. Das Gummiartige umschloss dann vollständig die Glocke und das Kondom ein Teil vom Schaft (beim anlegen) nach kurzer Zeit war dies mit in der Glocke bzw. Dem Glockeneingang,hinter der Eichel.

Durch die starke schlaff zu steif Differenz ( meine FL/FG oben sind in best Konditionen gemessen) ist es noch eine Herausforderung.

Deine Glocke sieht deutlich sinniger aus als meine, da meine nahezu nach dem Eingang direkt mit der Rundung beginnt. Welche Maße hat deine? Hast du den Durchmesser innen nach erigiert oder Schlaffi größe gewählt?

Ich danke für die Zeit/Hilfestellungen :)
 
Welche Maße hat deine?
Meine hat einen Innendurchmesser von 35mm und ca. 28mm in dem Bereich in dem sie gerade ist. Erst danach beginnt die Kuppel.

Hast du den Durchmesser innen nach erigiert oder Schlaffi größe gewählt?
Es handelt sich bei mir um die original Glocken vom Phallosan. Ich habe die Größe mit der beiliegenden Schablone ausgewählt. Die wird am schlaffen Penis angelegt und daraus ergibt sich die Herstellerempfehlung welche Glocke vermutlich am besten passt.
Ich habe auch die mitgelieferte große Glocke ausprobiert. Das funktioniert auch ganz wunderbar und könnte ich genauso gut auch die größere verwenden. Ist aber nicht ganz so angenehm unter der Hose zu tragen, weil sie (große Überraschung) eben größer ist. ;)

Ich vermute, dass man ziemlich viel Spielraum nach oben hat. Also auch recht gut mit Glocken arbeiten kann, die etwas zu groß sind. Mit zu kleinen Glocken wiederum hat man ganz schnell verspielt.
 
So heute konnte ich die Empfehlung von elLopso umsetzen. Es klappt so, vorallem durch das sehen der Eichel, besser.


Anbei ein Bild auf dem man sieht wie sich die Haut mit samt Kondom in die Glocke zieht. Besonders unter der Eichel zieht es ordentlich Haut nach. Für das Tragen zur Eichelvergrößerung bzw dem Versuch klappt es. Sobald ich aber etwas Zug ausübesieht man leichte blasen aufsteigen und merkt wie er raus rutschen will.
20220424_112454.jpg

Sollte das Bild nicht ok sein, bitte ich um Entschuldigung und Löschung.
 
Sieht doch eigentlich super aus. Rein vom Anschauen her würde man denken, dass es so hält...
Sobald ich aber etwas Zug ausübesieht man leichte blasen aufsteigen und merkt wie er raus rutschen will.
Hast du schon mal versucht länger Zug auszuüben? Und rutscht er dann wirklich raus oder was ist das Ergebnis von länger andauerndem Zug?

Zwei Tips fallen mir noch ein:
Falls du die Eichel schon vor dem Pumpen bis zum Anschlag einführst, kannst du mal versuchen sie nicht so weit einzuführen. Ca. nur bis zur hälfte der Glocke. So kann sich ein stärkeres Vakuum bilden, das dann hoffentlich besser hält.

Besonders unter der Eichel zieht es ordentlich Haut nach.
Dieses Problem könntest du mit einer Protector-Kappe bekämpfen. Wenn du allerdings ohne Kappe arbeiten möchtest, dann musst du wahrscheinlich damit leben.
 
So wie auf dem Bild bleibt er nicht. Er wird dann vom Umfang her deutlich gleichmäßiger,so wie unterm Kondom in etwa.

Ich hab den Zug ca. 5 min händisch getestet. Er rutscht nicht raus aber das Vakuum wird so denke ich vom Eichelkranz gehalten, denn dieser ist theoretisch größer als die Glocke. Die Eichel ist jedenfalls nur kurz vollständig in der Glocke dann liegt sie nur um Bereich des kranzes an. Nachpumpe unter Zug hilft aber sobald ich den Gurt anlege kann ich nicht mehr entlüften.

Ich bin soweit mit der Verbesserung vorerst zufrieden und erhoffe mir ja wachstum. Was sich positiv auf ein stabileres Vakuum auswirken sollte.


Den Tipp mit dem halben einführen setze ich bereits um, da wenn ich sie ganz einführe noch mehr haut im Bereich des Bändchen eingezogen wird.

Mit der Kappe kam ich nicht zurecht...Ich werd noch mal versuchen den zerrissenen Sleeve im Bereich unter der Eichel vor dem anlegen zu positionieren. Dies sollte ggf klappen.

Ich werde auch mal nach Schopfsets schauen um ggf mit Glockegrößen variieren zu können. Solang es mit dem Strecken nicht klappt.

Dank dir für die Hilfestellungen...
 
Zwei Tips fallen mir noch ein:
Falls du die Eichel schon vor dem Pumpen bis zum Anschlag einführst, kannst du mal versuchen sie nicht so weit einzuführen. Ca. nur bis zur hälfte der Glocke. So kann sich ein stärkeres Vakuum bilden, das dann hoffentlich besser hält.
Das würde ich nicht so machen, besser ist es, wenn man die Glocke ausfüllt. Hat man zuviel Luft zwischen Glocke und Eichel, hat man schneller Probleme mit Lymphe, Einblutungen oder Blutblasen. Wennn man die Eichel gleich ganz einführt und dann das Sleeve abrollt, zieht man auch weniger vom Sleeve ein.

Die Glocke, die du benutzt, gibt es in 3 Größen, welche benutzt du? Ich rate auch lieber erst einmal zur kleineren Glocke, wenn man stretcht. Die Silikonsleeves, die bei den Dingern meist dabeiliegen, sind vom Material her dicker, bist du mit dem Sleeve nicht besser klargekommen? Die gibt es auch in diversen Durchmessern, bestell dir doch mal die schmalsten und schau, was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man zuviel Luft zwischen Glocke und Eichel, hat man schneller Probleme mit Lymphe, Einblutungen oder Blutblasen.
Da hast du vollkommen Recht. Aber das sind ja Probleme die man erst hat, wenn man überhaupt mal ordentlich trainieren kann und sich das Vakuum nicht ständig löst.
Wie dem auch sei: @Pünnerdenis pass auf was die Komplikationen angeht, die Rollo aufgeführt hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten