• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vom Dünnenpenis auf dem Weg zum...1 Jahr PE (1 Betrachter)

Das würde ich nicht so machen, besser ist es, wenn man die Glocke ausfüllt. Hat man zuviel Luft zwischen Glocke und Eichel, hat man schneller Probleme mit Lymphe, Einblutungen oder Blutblasen. Wennn man die Eichel gleich ganz einführt und dann das Sleeve abrollt, zieht man auch weniger vom Sleeve ein.

Die Glocke, die du benutzt, gibt es in 3 Größen, welche benutzt du? Ich rate auch lieber erst einmal zur kleineren Glocke, wenn man stretcht. Die Silikonsleeves, die bei den Dingern meist dabeiliegen, sind vom Material her dicker, bist du mit dem Sleeve nicht besser klargekommen? Die gibt es auch in diversen Durchmessern, bestell dir doch mal die schmalsten und schau, was passiert.
Meine Glocke hat innen ca.29mm Durchmesser. Ja das beiliegende sleeve war deutlich dicker ist aber leidet defekt. Ich hab noch die Protektorkappe abgeschnitten zu liegen. Diese werde ich morgen mal unter der Eichel platzieren und dann "Glocke mit Kondom" anlegen. Sleeves habe ich bei Ali bestellt und bis diese kommen wollt ich qie sicher alle best mögliches Training mit vorhandenem ausführen.

Die Glocke ist für mein Eichelkranz eigentlich zu klein aber meine Eichel ist an der spitzen nicht halb so breit wie der Kranz. So richtig sicher bin ich mir nicht ob eine größere ggf besser wäre bzw. Ich mit meiner potential verschenke oder dann wohlmöglich gar kein vakuum mehr steht.

Mit sleeve nach dem ich die Protektorkappe weg lies ging gut ja...für 2 Tage leider nur dann war er defekt.
Da hast du vollkommen Recht. Aber das sind ja Probleme die man erst hat, wenn man überhaupt mal ordentlich trainieren kann und sich das Vakuum nicht ständig löst.
Wie dem auch sei: @Pünnerdenis pass auf was die Komplikationen angeht, die Rollo aufgeführt hat.
Schritt für Schritt zum effizienten Training/Gains, so ist mein Wunsch..

Ich werde es beobachten und vergleichen.


Was haltet ihr für die ideale Tragedauer ohne Zug / mit Zug (wenn dann möglich)?
 
Ich benutze derzeit eine leicht kleinere Glocke, das sind nur wenige Milimeter. Dadurch ist das Gefühl deutlich angenehmer, wenn man länger trägt.
Es gibt mehr oder weniger 2 Varianten der Chinaglocken, deine und eine die oben einen "größeren" Stutzen für die Pumpe oder den Schlauch hat, in dem ein Stift sitzt, den man ziehen kann, um wieder Luft in die Glocke zu lassen. Ich habe von beiden die größte Variante.
Versuche, so schlaff wie möglich in die Glocke zu gehen. Dann passt die Eichel bestimmt auch besser. Die Silikonsleeves so knapp wie möglich über die Glocke ziehen. In deinem Fall maximal bis zur oberen Kante der Einkerbung. Die Sleeves gehen immer an der Unterkante der Glocke kaputt, reagieren mitunter empfindlich auf Wärme, weil dann das Material zu weich wird. Long story short: So knapp wie möglich über die Glocke ziehen, denn dann kann man den Sleeve einfach an der Bruchstelle abschneiden und wieder über die Glocke ziehen. So kannst du ihn deutlich länger tragen bis er zu kurz wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten