• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vitamin-B-Komplex (6 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Themen
84
Reaktionen
6,595
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Moin, Moin.

Momentan hab ich eine Beschwerde, sagen wir es mal so. Und als Freund der "orthomolekularen Medizin" hab ich mich schlau gemacht, was diesbezüglich empfohlen wird.
Das sind sehr hochdosierte B-Vitamine.

Meistens hab ich die hier, aber momentan hab ich die hier. Davon nehme ich täglich 20 Stück. Und zwar über den Tag verteilt 5x 4 Stück.
Nun ist mir was aufgefallen:
Sobald ich an was Sexuelles oder Erotisches denke, bekomme ich einen Ständer. Ich komme mir vor, wie ein 20jähriger, haha.
Dieser Effekt tritt bereits bei 4 Stück ein.

Wenn Du also mal antriebslos und ungeil bist, versuchs mal mit Vitamin-B-Komplex.

In der Beschreibung steht täglich eine und du nimmst 20 St ?

Kurzfristig ist das wohl durchaus eine Option, mittel- und langfristig wäre das laut meinem Wissensstand ein heftiges Problem, bzw. verursacht in der Dosis massive Nebenwirkungen.
Ich kenne niemanden direkt, der das je versucht hat, daher interessiert mich das sehr, @Alphatum 👍

Es würde mich freuen, wenn du mir/uns mitteilen würdest, wie lange du die Dosis schon nimmst, ob du zuvor einen Mangel im Blut feststellen konntest bzw. den regelmäßig kontrollierst und welche der üblichen Nebenwirkungen eintreten bisher.

Danke dir!
Change

Lieber @Alphatum, woher weißt du das es vom Vitamin B kommt? Vor nicht all zu langer Zeit hast du das auch über Brennesseln gesagt, hast du die mittlerweile abgesetzt?

In der Beschreibung steht täglich eine und du nimmst 20 St ?

Ja.

Es würde mich freuen, wenn du mir/uns mitteilen würdest, wie lange du die Dosis schon nimmst, ob du zuvor einen Mangel im Blut feststellen konntest bzw. den regelmäßig kontrollierst und welche der üblichen Nebenwirkungen eintreten bisher.

Seit Dienstag. Keine Nebenwirkungen.

woher weißt du das es vom Vitamin B kommt? Vor nicht all zu langer Zeit hast du das auch über Brennesseln gesagt, hast du die mittlerweile abgesetzt?

Brennesseln hab ich schon länger nicht mehr genommen. Von daher gehe ich davon aus, dass es von den B-Vitaminen kommt.

Bei den Brennesseln kommt die Wirkung daher, dass sie irgendwie dafür sorgen, dass mehr freies Testosteron vorhanden ist. Die B-Vitamine haben aber auch eine Wirkung auf die Psyche.
Denn einige B-Vitamine sind nötig für die Produktion von Serotonin, Dopamin und anderen Neurotransmittern. Hinzu kommt, dass B-Vitamine eine wichtige Rolle im Energiestoffwechsel spielen.

Einige B Vitamine werden aber oral genommem nur wenig bis gar nicht vom Körper aufgenommen. Deshalb Spritzt man B12 beispielsweise, und nimmt sie nicht als Tablette.

Einige B Vitamine werden aber oral genommem nur wenig bis gar nicht vom Körper aufgenommen.

Doch, die meisten schon, außer:

Deshalb Spritzt man B12 beispielsweise, und nimmt sie nicht als Tablette.

Im Magen wird ein sog. "Instrinsic Faktor" produziert, der dafür sorgt, dass der Körper das B12 aufnehmen kann. Aber er kann nur 5 µg auf einmal aufnehmen.
Das ist aber unerheblich, da ich eigentlich nur B1, B6, Niacin und Folsäure brauche, um die Beschwerde zu beheben.