Machtkolben
PEC-Fachmann
- Themen
- 14
- Reaktionen
- 1,393
- Körpergröße
- 193 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 16,2 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Ich weiß nicht wieviel Rechtanwälte hier sind und das auch noch zugeben das sie Ihre Schwänze optimieren möchten lol.ich kann nicht genau auf dieses Thema eingehen, da ich eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben habe.
Ich weiß nicht wieviel Rechtanwälte hier sind und das auch noch zugeben das sie Ihre Schwänze optimieren möchten lol.
Im ernst ich glaube das gehört hier nicht her.
Wenn du glück hast bekommst du Summe x zurück , einen Rechtsanwalt zu nehmen kostet dir noch mehr Geld meiner Meinung nach.
Die Türkei ist nicht EU Mitglied und du musstest einen Anwalt von dort nehmen.
Du kannst natürlich sagen das die Vereinbarung hinfällig ist da sie sich nicht an die Absprachen gehalten haben
Aber das musst du beweisen ,hast aber schon Unterschrieben .
Ich bin kein Anwalt aber schmeiß guten Geld kein weiters nach , das ist mein Rat.
Baue halt noch etwa Druck auf mit Nachfragen immer wieder , aber mehr wirst du nicht machen können.
das hatte ich nicht gesehen sorry.Dafür gibt's doch das Thema OFF-TOPIC.
Du hast Unterschrieben , Sie nicht ,haben das nur Telefonisch zugesichert wenn ich das richtig lese.Ich könnte sehr wohl beweisen, dass sie sich nicht an die Abmachung gehalten haben - indem ich weder einen von Ihnen unterschriebenen Vertrag, noch das Geld zugesandt bekommen habe.
Das denke ich schon das es gehen würde weil ja ein Anwalt auch Schweigepflicht hat.Anwalt einschalten? Darf ich das überhaupt? Weil im Vertrag steht, dass die Infos an keine Dritten weiter gereicht werden dürfen...
das hatte ich nicht gesehen sorry.
Du hast Unterschrieben , Sie nicht ,haben das nur Telefonisch zugesichert wenn ich das richtig lese.
Und wie gesagt Türkei ist kein Eu Mitglied also musstest du einen Anwalt von dort nehmen .
Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast , weiß ich nicht ob solche Fälle Versichert sind und auch im nicht EU Ländern.
Das denke ich schon das es gehen würde weil ja ein Anwalt auch Schweigepflicht hat.
Solche Vereinbarungen werden gemeinsam getroffen , dann hätten sie dir einen unterschriebenen Vertag schicken müssen.
Ich hoffe es geht gut aus für dich, aber als immer wieder nach zutragen wird dir nicht übrig bleiben.
Ich weiß ja nicht um wieviel Geld es geht , aber willst du noch sehr viel mehr investieren mit einer geringen Aussicht auf Erfolg ?
Ok. ich würde es so machen und viel Glück dabei.Es handelt sich um keinen heftigen Betrag für den es sich lohnen würde vor Gericht zu gehen oder einen Anwalt zu zahlen.
Ich werde deinem Rat nach kommen und einfach dran bleiben, Sie immer wieder darauf hinweisen dass sie Ihren Part nicht erfüllt haben und es nun langsam Zeit wird, usw.
die Türkei hat wohl in manchem mehr Expertise, was solche Dinge anbelangt - zB HaartransplantationenSchönheitsop, Türkei,
haha Lateiner unter uns.q.e.d.
Das denke ich auch.Ich bin kein Anwalt aber schmeiß guten Geld kein weiters nach , das ist mein Rat.
Warum sollte es schwierig werden, wenn die Gegenpartei sich nicht an die Absprache hält und den Vertrag nicht gegen gezeichnet hat. Somit ist der Vertrag gar nicht zustande gekommen.schwierig wird es vermutlich mit dem schon von dir unterschriebenen Teil.
Weil die Gegenpartei ein unterschriebenes Dokument hat. Wenn alles andere nur mündliche Absprachen waren, wird es mit der Beweispflicht schwierig.Warum sollte es schwierig werden, wenn die Gegenpartei sich nicht an die Absprache hält und den Vertrag nicht gegen gezeichnet hat. Somit ist der Vertrag gar nicht zustande gekommen.
ich bin davon ausgegangen, dass in dem Dokument die Punkte der Abmachung festgehalten wurden.Weil die Gegenpartei ein unterschriebenes Dokument hat. Wenn alles andere nur mündliche Absprachen waren, wird es mit der Beweispflicht schwierig.
Aber sowas von. Aber irgendwann ist immer das erste mal und fürs nächste mal weiß ich es nun besser.Bisschen naiv alles gelaufen oder?
Ich dachte auch- dass das so ist.Warum sollte es schwierig werden, wenn die Gegenpartei sich nicht an die Absprache hält und den Vertrag nicht gegen gezeichnet hat. Somit ist der Vertrag gar nicht zustande gekommen.
Genau das habe ich gestern bereits gemacht.Mein laienhafter Tipp:
Frag noch einmal nach, was nächsten Monat heißt, festnageln, eindeutig darauf aufmerksam machen, dass nach Absprache bereits alles geklärt sein sollte, die Absprache einseitig bislang nicht eingehalten wurde.
Ja, ich habe eine Kopie.Hast du eine Kopie der Klausel behalten? Was steht da im Kleingedruckten? Damit hättest du ggf. direkt einen Anwalt konsultieren sollen. Ein Beratungsgespräch kostet meist nicht mehr als 2-stellig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?