• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ERLEDIGT Verkaufe Phallosan (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hitfox

PEC-Neuling
Registriert
18.01.2017
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
2
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute,

ich biete einen ungetragenen Phallosan Forte mit allen dazugehörigen Teilen. Bin Neuling und hatte mir das Ding blauäugig bestellt bevor ich mich hier eingelesen hatte. Hab das Teil vor zwei Wochen zurückgeschickt, aber dann kam wie erwartet die lächerliche Antwort mit der "Versiegelung" und dem Entfall des Widerrufsrechts. Tja und da ich nun erstmal eine Weile das Einsteigerprogramm machen möchte würde ich zumindest ein Teil des Geldes gerne wiederhaben. Ich würde ihn für 100€ glatt verkaufen, zzgl Versandkosten. Ich warte noch darauf, dass sie ihn mir wieder zurückschicken (sollte diese Woche ankommen) und würde dann noch entsprechende Bilder hochladen, wollte nur schon mal schauen ob jemand Interesse hat.

Grüße hitfox
 
Wenn du magst kannst du den Phallo ja zu einem späteren Zeitpunkt in dein Training mit einbauen.
Musst ihn ja nicht gleich verkaufen.
 
Wenn du über den Fernhandel bestellt hast und binnen
14 Tagen den Widerruf erklärt hast (auch durch zurücksetzen) bekommst du dein Geld zurück. Auch wenn du die Ware ausgepackt hast und damit alles gemacht hast, was ein Kunde in einem Laden auch tun würde um die Ware zu testen. Ich hab keine Ahnung was du für das Ding bezahlt hast, aber ich würde es mir überlegen.
 
Wenn du über den Fernhandel bestellt hast und binnen
14 Tagen den Widerruf erklärt hast (auch durch zurücksetzen) bekommst du dein Geld zurück. Auch wenn du die Ware ausgepackt hast und damit alles gemacht hast, was ein Kunde in einem Laden auch tun würde um die Ware zu testen. Ich hab keine Ahnung was du für das Ding bezahlt hast, aber ich würde es mir überlegen.
Wenn das wie bei dem Hersteller vom Penimaster Pro läuft, dann argumentieren die mit Hygieneprodukt oder Apothekenprodukt und erlauben das Begutachten der Ware nur bis zu einem gewissen Punkt. Beim Penimaster war sehr genau beschrieben, welche Verpackung man aufmachen konnte um das Widerrufrechts nicht zu verlieren. Inwieweit das legal ist, weiß ich nicht. Aber klang in meinen Ohren zumindest vernünftig/nicht nach Kundenverarsche.
 
Ja mit dem Hygieneargument können die schon kommen, aber solange man es nicht anprobiert hat könnte ich mir schon vorstellen, dass man da recht bekommt. Als Kunde darf man nämlich durchaus Dinge tun, durch die die Ware nach dem Umtausch nicht mehr als Neuware oder als Neuwertig verkauft werden kann.

Sorry, mein Fehler das ist ein Paradebeispiel für 312g II Nr 3 BGB und daher vom Umtausch ausgeschlossen. Das kommt davon, wenn man völlig Übernächtigt den Gedanken nicht zu Ende denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Phallo direkt bei Phallosan bestellt und die kamen mir dann mit denselben Antworten wie in diesem Forum schon beschrieben: Rückgabe Garantie des PF verwehrt!!! - PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung.
Die "Versiegelung" ist ja schon durch das einfache Öffnen der Verpackung hinfällig, obwohl man hier theoretisch nicht von einer medizinischen Versiegelung sprechen kann.
Ab wann lohnt es sich denn den Phallo mit ins Training einzubauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn das tatsächlich nicht auf eine angemessen hygienische Art versiegelt ist, könnte es schon sein, dass ein Gericht dir Recht gibt. Aber wärend soein Prozess sicher interessant wäre (ich weiß nicht, ob schonmal entschieden wurde wie und wo die Versigelung bei einem Hygieneartikel sein muss), ist er eben auch Risikoreich. Ohne Rechtsschutzversicherung würde ich mir das sparen.

Das Gerät ins Training einbinden könntest du meiner Meinung nach nach mindestens 3, eher 6 Monaten manuellem Training.
 
will ich gerne kaufen :)
 
Warum Gibst du ihn ab?
Wollte mir auch Grad blauäugig einen bestellen :D
 
Ist erledigt und kann abgeschlossen werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten