• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verkaufe Bathmate Hydromax 7 (1 Betrachter)

JackNtheBox

PEC-Experte
Registriert
25.02.2015
Themen
22
Beiträge
256
Reaktionen
1,056
Punkte
572
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,9 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,3 cm
Hallo Leute, ich verkaufen meine wenig genutzte Bathmate Hydromax 7.
Vorgestellt hätte ich mir so 60 €.

Bei Interesse einfach melden.

LG
Jack
 
Moin
Wieso hast du sie wenig benutzt? Wie alt?
 
Moin
Wieso hast du sie wenig benutzt? Wie alt?
Gekauft hab ich sie neu im Februar dieses Jahres. Ich komme mit meiner Hercules besser zu recht, somit steht die nur im Regal. 2-3 mal benutzt.
 
Kannst du mir sagen, was dir an der Hercules besser gefällt?
 
Ich mag das Comfort Pad nicht sonderlich. Ich kann aber nicht genau sagen, was ich an der Hercules besser finde. Ich denke es ist einfach die Gewohnheit, da ich die Hercules schon lange benutze.
 
Ich mag das Comfort Pad nicht sonderlich. Ich kann aber nicht genau sagen, was ich an der Hercules besser finde. Ich denke es ist einfach die Gewohnheit, da ich die Hercules schon lange benutze.
Kannst Du mir mal sagen, wie der Hercules richtig heisst, dass ich den online mal suchen kann. Für was ist diese Pumpe, bzw. welchen Unterschied gibt es zur normalen Pumpe? :)
 
Die Hercules gibt es so nicht mehr, soweit ich weiß, die haben die Namen geändert. Schau mal bei Aliexpress. Ich glaube kaum, dass die den "richtigen" Bathmates in irgendwas nachstehen. Außerdem kosten sie deutlich weniger, wenn man als Original nicht irgendwo günstig findet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten