• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vergrösserung meines kleinen Penises (1 Betrachter)

noggy

PEC-Neuling
Registriert
30.09.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen

Ich möchte meinen kleinen Penis (11cm) vergrössern. Ich wollte deshalb fragen ob jemand einen guten Trainingsplan dafür hat. Ich habe mir bereits den Phallosan Forte geholt. Auch habe ich gehört, dass Jelqing eine weitere gute Möglichkeit ist seinen Penis zu dehnen. Habt ihr für mich einen geeigneten Trainingsplan und Tipps und Tricks wie ich das am besten meistern kann.

Besten Dank für eure Unterstützung
 
Hallo Zusammen

Ich möchte meinen kleinen Penis (11cm) vergrössern. Ich wollte deshalb fragen ob jemand einen guten Trainingsplan dafür hat. Ich habe mir bereits den Phallosan Forte geholt. Auch habe ich gehört, dass Jelqing eine weitere gute Möglichkeit ist seinen Penis zu dehnen. Habt ihr für mich einen geeigneten Trainingsplan und Tipps und Tricks wie ich das am besten meistern kann.

Besten Dank für eure Unterstützung
Servus,
Ich würde mit dem Einsteigerprogramm anfangen und dazu am Anfang 2h nach dem Training den Phallosan tragen. Dann jeden Monat z.b. die Tragedauer um 1h erhöhen.
Am besten aber alle Werte Messen und dann alle 3 Monate wieder kontrollieren ob der Plan funktioniert.
Grüße
 
Hallo @noggy und herzlich willkommen!
Die schnellsten Zuwächse erreicht man normalerweise am Anfang. Das Einsteigertraining hilft dir auch, deinen Penis an die Belastung durch PE zu gewöhnen und eine Feedbackkultur dazu aufzubauen...
Lass doch den Phallosan die ersten drei Monate in Schrank liegen, auch wenn du ungeduldig bist, du kannst ihn später ins Training integrieren.
Ganz wichtig: vermesse dein bestes Stück nach Forenstandard.. also BPFSL, BPEL, NBPEL und zumindest ein EG Wert. Anleitung und Infos findest du in unserer Trainingsdatenbank.
Guck auch in die Trainingslogs der anderen User, da gibts viele hilfreiche Infos.
Viel Spaß und Erfolg!
Hannibal
 
Unklar, ob er 11cm erigiert oder unerigiert ist. Ich gehe davon aus in Erektion. Dann rate ich Dir zur grössten Vorsicht und Sorgsamkeit bei den Übungen. Schlaff könntest Du Probleme haben den Dinger richtig zu greifen und gleichmässigen Zug auszuüben. Auch sind eher kleinere Penisse meiner Erfahrung nach deutlich anfälliger für Verletzungen als grosse, grössere. Habe vor Jahren manuelle, äusserst grobe Übungen gesehen, die einer mit recht grossem Glied durchführte. Mein lieber Scholli, meiner wär danach kaputt, hätte Risse in derTunica oder sonstiges. Also, ja nicht übertreiben und aufpassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten