• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verbotene Frucht (1 Betrachter)

KarlMags

PEC-Veteran
Registriert
07.09.2016
Themen
13
Beiträge
592
Reaktionen
2,114
Punkte
772
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
107 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Kaum bin ich einen Tag im Job als Führungskraft habe ich einen Sextraum mit meiner Untergebenen, mit der ich zuvor 5 Jahre zusammengearbeitet habe - ohne gegenseitiges Interesse aneinander. Jetzt will ich sie nackt sehen und es mit ihr im Büro treiben. Was zum Kuckuck?
 
Machst Du Dir da ernsthaft Gedanken darüber? Hat nicht jeder mal Träume, bei denen er (so er sich erinnert) nur den Kopf schütteln kann?
 
Gute Frage, Adrian, ich vermute, das vergeht so schnell wie es gekommen ist. Schwärmereien hatte ich eine Hand voll. Ernsthaft verfolgt habe ich das nie; ein Seitensprung wäre eine ernste Sache für meine Partnerin und ich möchte sie nicht verletzen. Ich denk zwar häufig, dass das Gras am anderen Ufer grüner ist, aber bin mir recht sicher, dass Reue aufkäme, wenn ich sie verließe - auch wenn sie mich oft nervt und so. Wir sind im siebten Jahr. Aber, wie heißt es so schön: "Die Gedanken sind frei."
 
Gute Frage, Adrian, ich vermute, das vergeht so schnell wie es gekommen ist. Schwärmereien hatte ich eine Hand voll. Ernsthaft verfolgt habe ich das nie; ein Seitensprung wäre eine ernste Sache für meine Partnerin und ich möchte sie nicht verletzen. Ich denk zwar häufig, dass das Gras am anderen Ufer grüner ist, aber bin mir recht sicher, dass Reue aufkäme, wenn ich sie verließe - auch wenn sie mich oft nervt und so. Wir sind im siebten Jahr. Aber, wie heißt es so schön: "Die Gedanken sind frei."
Ich fühl dich total. Geht mir momentan nicht anders. Ich ruf mir da immer ins Gedächtnis, dass das Gras am anderen Ufer eben nicht grüner ist und steck da einfach zurück. Momentan ist echt der Wurm drin.
 
Meine Dame beschwert sich wenn mal ne Woche nix in der Kiste passiert. Wir sind seit 6,x Jahren zusammen, aber auch erst Ende 20. Wenns nach ihr ginge wäre jeden Abend Action angesagt. Die "Trockenperioden" gehen von mir aus.

Ist das normal, ist das nicht normal, ich weiß es nicht. Daher kommt wohl auch der Spruch: Appetit holen woanders, gegessen wird aber zu Hause. :D
Aber ja, das Feuer lodert meist nicht mehr.
 
Du hast ne Frau, die oft will, aber du nicht?

Wtf... Das versteh ich absolut nicht. Hört sich eher nach Paradies an.

Kann es sein, dass du sie schon als zu selbstverständlich ansieht?
 
Meine Dame beschwert sich wenn mal ne Woche nix in der Kiste passiert. Wir sind seit 6,x Jahren zusammen, aber auch erst Ende 20. Wenns nach ihr ginge wäre jeden Abend Action angesagt.
Hm...bei mir hätte sie nichts zu beklagen. Ich würde es ihr täglich besorgen so wie sie es braucht, nech ;):D

Ist das normal, ist das nicht normal, ich weiß es nicht.
Ein "normal" gibt es da nicht...aber Schade finde ich es schon, so ein Potenzial brach liegen zu lassen...
 
Oh, das klingt nach Beziehung im Endstadium. Immer wieder traurig dies feststellen zu müssen.

Realisieren tun die Betroffenen es immer erst, wenn es zu spät ist. Immer.
 
Übrigens verflogen wie die Samen einer Pusteblume.
 
Hä?
 
Was ist denn jetzt verflogen, der Sextraum oder deine Freundin?
Kläre uns bitte auf!
 
Der Sextraum damals ist verflogen.

Bin weiterhin mit meiner Partnerin liiert. Bald 9 Jahre. Sex nach wie vor sporadisch, schätze 40x im Jahr.

Aber eine neue Kollegin... fällt in die Kategorie "würde" 😀
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten