Hi
@AmMe25
das klassische Einsteigerprogramm ganz klassisch zu absolvieren ist meist sinnvoll:
Allgemeines Das PEC-Einsteigerprogramm ist ein moderates, ausgewogenes Training, das zuvorderst das Ziel hat, den Penis ganzheitlich an die Belastungen des PEs zu gewöhnen sowie die erste, vergleichsweise leicht zu erzielende Gewebsdehnung zu...
In deiner Aufzählung fehlt das Aufwärmen /ganz ganz gaaaanz wichtig, sonst trainierst du nicht lange, da Verletzungen am Horizont stehen.
Du kannst Jelqing, Stretching und Kegeln an einem Tag in einer Routine durchführen, solange du zuerst das Stretching angehst.
Zuvor wäre es sehr sinnvoll, dich ordentlich zu vermessen, bzw. dein bestes Stück - du musst es auch hier nicht öffentlich eintragen, aber ohne Daten wirst du keine Erfolge feiern, bzw. nicht daran glauben.
Dieser Artikel befasst sich mit den verschiedenen Vermessungsmethoden und Messwerten, die für eine möglichst akkurate und aussagekräftige Notation der Zuwächse wichtig sind. Prinzipiell ist zu sagen, dass jedes PE-Training mit einer anständigen...
Wenn du einen Tipp fürs Training willst:
Sorge dafür, regelmäßig trainieren zu können und zu wollen.
Sonst gehts dir wie den Meisten am Anfang, inklusive mir, die Motivation ist hoch, doch es kommt anders und meistens als man denkt.
Viel Erfolg, gute Gains und denk dran - das ist ein gigantischer Marathon, je langsamer du anfängst, umso eher hältst du durch.
Change