• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Veränderung schlaffer Penis in der Sauna durch Hitze und Schweiß ? (1 Betrachter)

Ich war letzte Woche zum ersten Mal wieder seit über einem Jahr in einer Sauna während einem Kurzurlaub in Tirol! Ich habe festgestellt, dass sich durch dieses Forum und die positiven Kommentare über meinen Kleinen Penis meine Einstellung total geändert hat. Ich gehe nackt in die Sauna, ohne irgendwas zu verbergen oder zu versuchen, den Penis etwas in die Läge zu ziehen! Jeder kann meinen Penis sehen und ich versuche nicht mehr, ihn zu verstecken! Selbst auf den Rücken lege ich mich während des Aufgusses und der kleine steht senkrecht und turtelnd seine vollen 5 cm in die Luft! Aber gerade durch diese Selbstverständlichkeit ist mir aufgefallen, dass die anderen zwar kurz auf ihn schauen, es dann das aber schon war! Auch die Saunameisterin hat mehrfach beim Wedeln genau auf meinen Penis geschaut! Früher hätte ich mich peinlich berührt umgedreht! Danach gab es außen noch etwas zu drinken und ich habe wie selbstverständlich nackt dabei gestanden! Also danke nochmal an alle für die netten Kommentare! Ich habe festgestellt, dass sich mein Selbstbewusstsein und die Einstellung zu meinem Penis stark geändert hat! Bis letztes Jahr konnte ich mich nur Menschen so zeigen, die ich nicht kenne. Jetzt ist das anders!
 
Ich habe festgestellt, dass sich mein Selbstbewusstsein und die Einstellung zu meinem Penis stark geändert hat! Bis letztes Jahr konnte ich mich nur Menschen so zeigen, die ich nicht kenne. Jetzt ist das anders!
Da möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren, zu Deinem neuen Wohlfühlverständnis über Deinen Körper insgesamt wie auch erst recht über Deinen Penis. Das ist das größte Geschenk meiner Meinung nach, festzustellen, ich bin "Normal"! So freue ich mich mit Dir und wünsche Dir, nie mehr in das alte Fahrwasser abzugleiten.:goldenlike:

Zum eigentlichen Thema zurück, da kann ich leider nicht zu sagen. aus gesundheitlichen Gründen kann ich schon seit vielen Jahren nicht mehr in die Sauna gehen. Und davor war ich viele Male dort, gestehe aber freimütig, daß ich nie darauf geachtet habe wie und ob sich mein Penis verändert. Warum hätte ich daß auch tuen sollen?o_O Er ist mir so gewachen wie er ist, hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Natürlich fand ich auch die Penisse der anderen Männer immer sehr interssant, stellte so mit auch fest, daß die Maße meines Penis eher im (unteren?) Mittelmaß liegen. Auch wenn er steif ist, und dabei auch nicht sehr dick wird. Und? Mit den Männern, ja ich bin Schwul, mit denen ich Sex hatte, wußten zuvor, worauf sie sich einlassen. Von daher gab es auch im Nachhinein nie Beschwerden.
Allerdings weiß ich noch zu gut, daß ich egal bei welchen Temperaturen, mein Sack sehr lang wurde. Aber daß ist auch noch heute so, wenn die Temperatur stimmt.
 
Bei mir wird mein Sack in der Sauna länger, dass merke ich daran, dass ich auch mit hodenstreckern in der sauna bin und durch das Gewicht mehr Spielraum entsteht, so dass ich manchmal einen weiteren strecker ranmache
 
Bei mir zieht sich der Sack immer zusammen, sobald ich schwitze!
 

Anhänge

  • 28DA1FD8-6DE2-4A6A-820B-2378D1018D01.jpeg
    28DA1FD8-6DE2-4A6A-820B-2378D1018D01.jpeg
    247.9 KB · Aufrufe: 5
Ich war letzte Woche zum ersten Mal wieder seit über einem Jahr in einer Sauna während einem Kurzurlaub in Tirol! Ich habe festgestellt, dass sich durch dieses Forum und die positiven Kommentare über meinen Kleinen Penis meine Einstellung total geändert hat. Ich gehe nackt in die Sauna, ohne irgendwas zu verbergen oder zu versuchen, den Penis etwas in die Läge zu ziehen! Jeder kann meinen Penis sehen und ich versuche nicht mehr, ihn zu verstecken! Selbst auf den Rücken lege ich mich während des Aufgusses und der kleine steht senkrecht und turtelnd seine vollen 5 cm in die Luft! Aber gerade durch diese Selbstverständlichkeit ist mir aufgefallen, dass die anderen zwar kurz auf ihn schauen, es dann das aber schon war! Auch die Saunameisterin hat mehrfach beim Wedeln genau auf meinen Penis geschaut! Früher hätte ich mich peinlich berührt umgedreht! Danach gab es außen noch etwas zu drinken und ich habe wie selbstverständlich nackt dabei gestanden! Also danke nochmal an alle für die netten Kommentare! Ich habe festgestellt, dass sich mein Selbstbewusstsein und die Einstellung zu meinem Penis stark geändert hat! Bis letztes Jahr konnte ich mich nur Menschen so zeigen, die ich nicht kenne. Jetzt ist das anders!
Sah dann in Etwa so aus vor der Sauna in der Runde der Teilnehmer!
 

Anhänge

  • 6D7EEF81-05FF-4116-9F25-40E532164F34.jpeg
    6D7EEF81-05FF-4116-9F25-40E532164F34.jpeg
    259.5 KB · Aufrufe: 63
Hey, Leute. Ich fragte das (glaube ich) schon mal hier irgendwo vor einiger Zeit, weiß aber die Antwort nicht mehr.
Kann man einen Penishodenring aus Edelstahl in der Sauna tragen? Oder wird der heiß bzw. zu heiß?
 
Du kannst den Hodenring problemlos in der Sauna tragen. Allerdings wirst Du vermutlich gewaltsam aus der Sauna entfernt werden, wenn Du da mit nem Hodenring auftauchst.
 
Hey, Leute. Ich fragte das (glaube ich) schon mal hier irgendwo vor einiger Zeit, weiß aber die Antwort nicht mehr.
Kann man einen Penishodenring aus Edelstahl in der Sauna tragen? Oder wird der heiß bzw. zu heiß?
du kannst ihn in der sauna tragen, er wird nicht zu heiß
 
Heute mal noch ein Bild mit Turtle-Penis im Sitzen! So sieht’s bei mir in der Sauna beim Aufguss aus!
 

Anhänge

  • 92081F67-4E6F-4E27-B1FC-8A0C591EC9E0.jpeg
    92081F67-4E6F-4E27-B1FC-8A0C591EC9E0.jpeg
    276.8 KB · Aufrufe: 13
Ich muss sagen, dass es bei mir so ist, dass er in der warmen Umgebung einer Therme eher etwas "wächst". Das Gegenteil tritt nur bei einem Sprung ins kalte Tauchbecken nach dem Saunagang ein.
Schlaff bin ich im Normalfall mit etwa 12 cm schlaff gesegnet, nach einem 90°-Saunagang kommt er geschätzt schon mal auf 14 cm. Er wird dann auch etwas fülliger. Der Sack ist ein recht praller "Sport-Sack" - womit ich auch ganz zufrieden bin, große baumelnde Hoden bräuchte ich nicht.
Wenn jemand behauptet, man ginge nur zur Entspannung in die Sauna und geschaut würde dort gar nicht, dann stimmt das nicht. Klar gibt es Sauna-Gäste, die sich nicht dafür interessieren, aber gerade, wenn man mal in der Therme umherläuft, wird doch immer mal ein "unauffälliger" Blick auf das 'Geschröt' geworfen. Frauen sind da interessant, nach dem ersten Erblicken und anschließendem Wegsehen, versuchen sie danach, noch einmal einen unauffälligen Blick zu erhaschen. Scheint dann doch interessant zu sein.
Also ja, Wärme wirkt sich durchaus vergrößernd aus. Wenn auch nur moderat.
 
Bei uns in den Saunen ist striktes Smartphone- und Fotografierverbot!
Meine Güte - jeder denkende Mensch nimmt kein Handy mit in die Sauna.
Niemand weiß, ob dat Dingen das überhaupt abkann.

Wo wer wie das dich aufregende Bild gemacht hat, weiß kein Mensch - aber DU fährst drauf ab. 😝
 
Meine Güte - jeder denkende Mensch nimmt kein Handy mit in die Sauna.
Niemand weiß, ob dat Dingen das überhaupt abkann.

Wo wer wie das dich aufregende Bild gemacht hat, weiß kein Mensch - aber DU fährst drauf ab. 😝
Doch ...
Es gibt ja auch Bereiche in der Therme, in denen keine 90° herrschen ...
Sehr aufregend, ja ... :happy_ani: da fahre ich VOLL drauf ab ... :D
Also gut, es ist quasi ein "Symbolbild", danke für den Hinweis!
 
Doch ...
Es gibt ja auch Bereiche in der Therme, in denen keine 90° herrschen ...
Sehr aufregend, ja ... :happy_ani: da fahre ich VOLL drauf ab ... :D
Also gut, es ist quasi ein "Symbolbild", danke für den Hinweis!
Eddie, ich habe mit dem
Bild gezeigt, wie es in der Sauna aussieht! Aber nicht gesagt, dass ich das Bild in der Sauna gemacht habe! Wer lesen kann, ist manchmal klar im Vorteil!😁 Einfach nur peinlich, über was sich manche aufregen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Leute. Ich fragte das (glaube ich) schon mal hier irgendwo vor einiger Zeit, weiß aber die Antwort nicht mehr.
Kann man einen Penishodenring aus Edelstahl in der Sauna tragen? Oder wird der heiß bzw. zu heiß?
Nur in der Gay-Sauna: da wird allerdings nicht der Hodenring heiß …
 
Nur in der Gay-Sauna: da wird allerdings nicht der Hodenring heiß …
Genau, in Hetero-Saunen dürfte das kaum gelitten werden.
Da das Metall aber dauerhaft auf der Haut liegt, glüht es nicht. (Ich weiß das allerdings nur von Stahlarmbändern und div. Fingerringen. 😇).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten