• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

previewers

PEC-Lehrling
Registriert
20.08.2016
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
28
Punkte
11
Vorgeschichte:

Ich hatte einen neuen Vakuumzylinder für den Penis benötigt. In Deutschland und auch im EU-Ausland (amazon.co.uk etc.) konnte ich aktuell leider keinen Preiswerten finden. In den USA scheint das ganze Thema generell weiterverbreitet zu sein als in Europa. Dort gibt es relativ viel Auswahl, allerdings ist der Import in der Regel sehr teuer. Gebrauchte Zylinder wurden aktuell auch nicht angeboten.
So stieß ich nach längere Suche bei Aliexpress auf relativ günstigen konischen Zylinder. Der Preis + das gewisse Risiko ließen mich erst noch zögern. Dank eines 5€ Neukunden Gutscheins hatte ich dann doch den Zylinder für 16,50€ bestellt.

Testbericht:

Der Zylinder wurde innerhalb von 14 Tagen geliefert. Dies kann allerdings auch bis zu 45 Tagen dauern.
Er kam gut verpackt an, in Styropor.

jn8w8pdh.jpg

dbhhc66t.jpg

u83dek6f.jpg

Der Zylinder macht einen soliden und stabilen Eindruck. Es ist natürlich nicht vergleichbar mit einem Zylinder aus der Lederwerkstatt. Er sitzt trotzdem ganz angenehm.
uw4p34xp.jpg

b2rudqgv.jpg

rnnlebqj.jpg


Das Maßband auf dem Zylinder ist nur Aufgeklebt bzw. Klebeband welches sich problemlos entfernen lässt.

foqs3z8l.jpg

Oben im Zylinder ist ein gängiges 1/8 Zoll Gewinde. Das Mitgelieferte Ventil ist allerdings "schrott". Ich vermute fast des es einfach ein sehr schlechter Nachbau eines CPC Ventiles ist. Man kann zwar Vakuum aufpumpen allerdings wenn man dann die Pumpe abzieht verliert das Ventil Luft. Man müsste also immer die Punpe dran lassen. Des weiteren passt der Anschluss der pumpe nicht sehr gut. Ist etwas hakelig und kein Vergleich zum Original Ventil.

f4xpj5vg.jpg

zg4shw64.jpg


Bei Bestellungen in China sind ein paar Sachen zu beachten:
z.b. Warenwert + Versandkosten sollten unter 26€ betragen, da sonst die Einfuhrumsatzsteuer greift.

Weitere wichtige Infos:
AliExpress (08/2016): Erfahrungen & Infos zum Zoll aus China

Link zum Produkt:
Zylinder Male penis vergrößerungs pumpe penis vergrößerungs penis extender handpresse wasserpumpe männliche verbesserung in Price including 1 piece sleeve and  1 piece hose and 1piece cylinder    Specificati aus Pumpen & Enlarger auf AliExpress.com | Alibaba Group

Es gibt verschiedene Größen.
Evtl. vorm Kauf schauen ob Aliexpress aktuell Gutscheine anbietet.

Ich hoffe ich konnte hier einen aussagekräftigen Eindruck des Zylinders hinterlassen.
Welche Erfahrung habt ihr mit Produkten direkt aus China gemacht?
Erfahrungsaustausch erwünscht.
 
Wow, danke für das "Review"! Auf die Idee, mal bei AliExpress nachzuschauen, bin ich im Laufe meiner ja auch schon ausgiebigen Zylinder-Recherche gar nicht gekommen.
Die führen ja auch alles im Sortiment ;)

Wie würdest du denn insgesamt so den Betrieb bewerten? Klingt ja eher danach, dass es sich eher nicht als Alternative lohnt.
 
Mit etwas Pech muss man halt auch mal mit 40Tagen Lieferzeit leben. Das ist eben der Nachteil an Aliexpress.
 
Mit etwas Pech muss man halt auch mal mit 40Tagen Lieferzeit leben. Das ist eben der Nachteil an Aliexpress.

Ja, hatte ich mal - wäre mir in dem Fall jedoch egal, da ich sowieso noch nicht mit dem Pumpen begonnen habe.
Aber wenn die Qualli wohl so zu wünschen übrig lässt, macht das wohl wenig Sinn.
 
Mit etwas Pech muss man halt auch mal mit 40Tagen Lieferzeit leben. Das ist eben der Nachteil an Aliexpress.

Ja, hatte ich mal - wäre mir in dem Fall jedoch egal, da ich sowieso noch nicht mit dem Pumpen begonnen habe.
Aber wenn die Qualli wohl so zu wünschen übrig lässt, macht das wohl wenig Sinn.


Also im großen und ganzen bin ich mit dem Zylinder zufrieden, wie gesagt macht einen soliden Eindruck. Mit einem anderen Ventil hält der Zylinder sehr schön dicht. Das mit dem Ventil wusste ich im Prinzip schon vorher, da es andere User in den Bewertungen geschrieben hatten.
Als Vergleich habe ich nur einen LAP Zylinder der Lederwerkstatt, dieser ist dicker und besser verarbeitet. Allerdings ist der Zylinder sicherlich nicht schlechter als z.b. die Fröhle Zylinder (denke ich zumindest). Der Vorteil des Zylinder bei Aliexpress, er besitzt gleich 1/8 zoll Gewinde als Anschluss und keine Steckmanschette.

Ja natürlich der Kauf bei Aliexpress etc. hat gewisse Nachteile und Risiken.
 
@previewers

Danke für deine Rezension.
Besitze LeLuv Zylinder, die identisch sind.

Bewerte die Zylinder genauso.
Bin echt froh, dass man die diese jetzt über China ordern kann, denn LeLuv hat seine Portokosten erheblich angezogen;)

Denke, diese Zylinder sind "Best Bang for the Buck".

Keine Premiumqualität (nicht ganz sauber verklebt, Ventile nicht so gut wie die CPC), aber ich war immer mehr als zufrieden.

Die Skalen sind nur Aufkleber und können entfernt werden ;)
 
Stimmt, die sehen genau so aus wie die LeLuv.

Hab mir jetzt mal einen bei AliExpress geordert :)
 
@at.your.cervix , sind die Teile aus China eingetroffen.?
Und wie pumpt es sich damit?

Grüße...Palle
 
Ich pumpe zur Zeit auch mit einen konischen, da der andere im Eimer ist.
Geht eigentlich ganz gut.

@joytoy , wie war der Kauf, ging das alles reibungslos .?

Grüße...Palle
 
@Palle kannst du mal kurz erklären, was der GENAUE Unterschied zwischen konisch und zylindrisch ist? Schon klar, die Form ist anders. Beim konischen expandiert wohl die Eichel nicht so übertrieben (warum will man dies eigentlich nicht?). Aber was sind sonst noch die Unterschiede?
 
@Riffard , das kann man so gar nicht pauschalieren, da die Penisse gerade bei diesen Zylindern enorm anders reagieren.
Und außer dem , so ein großer Unterschied ist da gar nicht.
Man muß das mal anders sehen und auch testen.:
Ich pumpe mit dem etwas kleineren(dünneren=0,5 cm)(konischen), ganz normal.
Nach dem 2 ten Durchgang und etwas Tempgains wechsele ich in den zylindrischen 0,5 cm dickeren.
Mache 3 Durchgänge.
Gehe zurück in den konischen und pumpe 2 Durchgänge. Dabei sehe ich besonders deutlich die Dickegains.
Und auch die temporären Längengains fallen auf.
Das muß man erlebt haben.
Während der Pumpsession verhält sich der Penis verschieden, mein eigener, geschweige dann die anderen.

Heute morgen war ich 2 h in der Pumpe. Beim aufsetzen konnte ich nur bis -0,15 bar pumpen.
Im Laufe der Zeit dann wieder auf -0,22 pumpen.
Dazu habe ich einen neuen Faktor bemerkt.
Ich pumpe auf -0,2 bar und schließe den Motor an. Dieser pumpt schwächer, wie ich angesaugt habe; daher fällt der Druck in den nächsten Minuten auf -0,075 bar zurück. Damit schlafe ich in der Regel.
Heute morgen habe ich bemerkt, das je länger man pumpt, je länger der Druck gehalten wird, und der Druckabfall
zögernt kommt. Obwohl es doch der gleiche Vorgang wie immer ist.
Gehst du mit einem dicken Penis, Tempgains nach den ersten 3 Durchgängen , vom zylindrischen Zylinder in den dünneren
konischen, dann wird der Penis an die Zylinderwand gedrückt und in die Länge gezogen.
Mit anderen Worten du machst zur gleichen Zeit EG wie BPEL Übungen.
Alles nur eine Frage der Zylindergröße und der Pumpzeit. In Kombination mit der Kondition deines Penis.
Und ja, der EQ spielt da eine große Rolle.
Heute morgen habe ich das erste mal im Traum, eine Traumperle gefickt.
Das heißt ich war kurz vor dem eindringen, geil wie Hund und wurde wach. Und der harte Penis zuckte im Zylinder.
War auf der einen Seite etwas unangenehm, auf der andern Seite enorm geil.
Habe aber nicht abgesahnt.
Zeigt mir aber, dass das Pumpen im Schlaf nicht schädlich sein kann.

Das nächste mal, wenn ich einen neuen zylindrischen Zylinder wiederhabe, teste ich das mal genauer durch.

Grüße....Palle.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten