• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vaginas nach einer Schwangerschaft: Tiefer? Weiter? Oder alles wie vorher? (1 Betrachter)

Ich hab mal eine geknallt, die zwei Kinder hatte. War alles ganz normal.

Aber sollte jemand eine Freundin oder Ehefrau haben, bei der es nach der Geburt nicht mehr so ist, wie vorher, kann er ihr folgendes Training nahelegen:
Sie stellt sich aufrecht hin und führt z.B. einen Dildo in ihre Vagina ein.
Dann muss sie ihre Vaginamuskeln anspannen, um den Dildo so quasi festzuhalten.
Fünf Minuten täglich reichen aus.

Das kann sie natürlich auch unabhängig von einer Geburt machen.
Eine Olle, die mit ihren Vaginamuskeln umzugehen weiss, ist oberaffengeil.
 
Ich hab mal eine geknallt, die zwei Kinder hatte. War alles ganz normal.

Aber sollte jemand eine Freundin oder Ehefrau haben, bei der es nach der Geburt nicht mehr so ist, wie vorher, kann er ihr folgendes Training nahelegen:
Sie stellt sich aufrecht hin und führt z.B. einen Dildo in ihre Vagina ein.
Dann muss sie ihre Vaginamuskeln anspannen, um den Dildo so quasi festzuhalten.
Fünf Minuten täglich reichen aus.

Das kann sie natürlich auch unabhängig von einer Geburt machen.
Eine Olle, die mit ihren Vaginamuskeln umzugehen weiss, ist oberaffengeil.
Für das Beckenbodentraining habe ich meiner Lebensgefährtin Liebeskugeln gekauft die im Inneren eine Kugel aufgehangen haben so dass sie bei jedem Schritt hin und her schwingen und an die Hülle schlagen seitdem ist sie permanent spitz
 
Weiiiiiiterrrrr als sie schon war, von tiefer habe ich keine Veränderung zu beobachten.

Mit einer habe ich die Erfahrung gemacht, ich habe sie entjunfern als wir noch in der HIgh School waren.
Wir waren damals über Jahr zusammen, und sie hatte immer Probleme mit der Penetration, sie fand damals meinem Schw. zu dick.
Nach ca. 5 Jahren hab wir uns wieder gesehen, sie war aber schon getrennt mit einer Tochter.
Da hatten wir eine kurze Affaire. Sie hatte keine Probleme mehr, Mein Schw. ging zügig alles rein.

danach halten sie wesentlich mehr aus :happy:

Kumpel von mir meint, die wären ziemlich weit. Andererseits ist eine Frau, die sehr geil wird, auch viel weiter/feuchter als eine, die es nur "schön" findet. Die haben dann auch schnell Schmerzen und so.


Schade...
 
Meine benutzt spezielle Gewichte um den vaginalen Muskel zu trainieren und man muss sagen , dass sie kurz vor dem Orgasmus mittlerweile sehr hart unten zupacken kann xD der Penis wird förmlich zerquetscht:D
 
Meine benutzt spezielle Gewichte um den vaginalen Muskel zu trainieren und man muss sagen , dass sie kurz vor dem Orgasmus mittlerweile sehr hart unten zupacken kann xD der Penis wird förmlich zerquetscht:D
Du glücklicher. Da haben sich 2 gefunden ☺️
 
Weiiiiiiterrrrr als sie schon war, von tiefer habe ich keine Veränderung zu beobachten.
Die Penisgösse bzw die Dicke gibt es nicht als normaler Grösse. Mit einigen Spielzeugen haben wir rumprobieren.
Mittlerweile kann sie einiges vertragen von der Dicke her...
Meine Frau ist sehr klitoralempfindlich. Nur Oralsex bringt sie zum Ziel.
Nach einer normalen Entbindung ist nicht mehr wie voher, das ist meine Erfahrung mit 3 anderen Frauen.
Mit einer habe ich die Erfahrung gemacht, ich habe sie entjunfern als wir noch in der HIgh School waren.
Wir waren damals über Jahr zusammen, und sie hatte immer Probleme mit der Penetration, sie fand damals meinem Schw. zu dick.
Mein Schw. ging mit einigen Schwierigkeiten rein, obwohl sie sehr nass war.
Nach ca. 5 Jahren hab wir uns wieder gesehen, sie war aber schon getrennt mit einer Tochter.
Da hatten wir eine kurze Affaire. Sie hatte keine Probleme mehr, Mein Schw. ging zügig alles rein.
Da gebe ich dir vollkommen Recht durch eine Geburt wird das Becken geweitet und dadurch hat natürlich auch eine Vagina mehr Platz an der eigentlichen Größe ändert sich natürlich nichts sie ist einfach nur dehnbarer. Dieses konnte ich bei meiner Exfrau durch die Geburt von zwei Kindern selbst erfahren. Die meisten Frauen vernachlässigen wie es vom Gynäkologen angeraten wird das Beckenbodentraining um die Muskulatur wieder zu festigen weil Frau hat ja andere Sachen zu tun füttern wickeln Stellen etc pp und dann kommt der Haushalt noch dazu da bleibt für Beckenbodentraining im Kopf kein Platz gut für uns da können wir andere Spielarten ausprobieren.
Dass die Vagina dehnbarer wird nach einer natürlichen Geburt konnte ich selbst erfahren so dass meine Frau auch für größere Gegenstände bis hin zu meiner Faust sehr empfänglich war
 
Also meine LAG hat ein Kind, natürliche Geburt, ihre Vagina ist so eng das ich grade mal zwei Finger hinein bekomme. Mein Penis fühlt sich bei ihr am wie in einem Schraubstock. Auch die tiefe hat durch die Geburt nicht zugenommen. Ein komplettes eindringen ist bei ihr nicht möglich. Ich möchte mich darüber auch nicht beschweren, aber manchmal wünschte ich mir schon eine, bei der ich mal Hart und Dominant zustoßen kann.
 
Vor dem habe ich richtig Angst wenn meine Freundin und ich irgendwann ein Kind bekommen. Es ist jetzt schon ein Problem wenn sie richtig nass ist, dass sie weniger spürt. Ich denke nach einer Geburt wird es sicher noch weniger. Ein weiterer Grund warum ich PE betreibe.
Für mich auch, denn meine Frau ist aktuell mit unserem 1. Kind schwanger…
Wobei ich auch schon von ein paar Leuten gehört habe dass Sie nach der Geburt sogar enger als vorher war. Warscheinlich von Frau zu Frau verschieden. Ich denke mit ein wenig Beckenboden Training lässt sich das gut kompensieren
 
Also ich muss sagen das nach der Geburt unserer Kinder der sex immer noch geil ist aber anders. Ich empfinde die vagina nicht als länger oder größer. Sie steht von drauf wenn ich mit meiner Eichel s Hon ihren Muttermund massiere. Das klappt auch nur in der Reiter Stellung. Und so kommt sie halt auch mega schnell zum orgasmus. Ich kann wohl sagen das sie auf jedenfall dehn fähiger geworden ist. Am Anfang ging er nur vorsichtig rein mit etwas Vorsicht schön vordehnen aber jetzt geht's so. Ist aber immer noch super alles
 
Seit wir Kinder haben ist sie viel weiter als vorher.
Beim Sex spüre ich sie kaum.
Ich benutze gelegentlich einen Sleeve der 22x6 hat wenn mein Penis darin ist und das ist für meine Frau genau richtig sagt sie.
Auch Dildo und mein Penis gleichzeitig in der Scheide funktioniert bei ihr.
Fühlt sich im übrigen extrem gut an wenn man mit dem Dildo dann hin und her fährt.
Liebeskugeln verliert sie beim gehen.
Was wir beide schade finden da wir gerne mal frivol ausgehen möchten aber ihre Mumu ist richtig weit und darum gehen gewisse Dinge nichtmehr.
 
Seit wir Kinder haben ist sie viel weiter als vorher.
Beim Sex spüre ich sie kaum.
Ich benutze gelegentlich einen Sleeve der 22x6 hat wenn mein Penis darin ist und das ist für meine Frau genau richtig sagt sie.
Auch Dildo und mein Penis gleichzeitig in der Scheide funktioniert bei ihr.
Fühlt sich im übrigen extrem gut an wenn man mit dem Dildo dann hin und her fährt.
Liebeskugeln verliert sie beim gehen.
Was wir beide schade finden da wir gerne mal frivol ausgehen möchten aber ihre Mumu ist richtig weit und darum gehen gewisse Dinge nichtmehr.
Das mit der Weite ist völlig normal und daher sollte deine Frau unbedingt mit der Beckenmuskulatur das Training aufnehmen und am besten funktioniert das auch mit Liebeskugeln sie sollten allerdings nicht zu schwer sein deswegen rutschen sie bei deiner Frau wahrscheinlich raus. Ein kleiner vaginal Plug den sie immer wieder zusammenkneifen muss mit ihrer Beckenmuskulatur hilft sehr viel und bringt großen Nutzen danach kannst du umsteigen auf leichte bis mittelschwere Liebeskugeln diese sollten allerdings nicht mehr als 50 Gramm wiegen
 
@DerBär - Deine Frau sollte ihren Beckenboden trainieren, dann wird ihre Pussy auch wieder enger und sie und Du haben wieder mehr Spaß.
Es gibt da ja Übungen für, ohne Geräte aber auch mit Geräten.
Google hilft da gerne weiter.
 
Es gibt nicht zuletzt gute medizinische Gründe, um nach der Geburt Rückbildungsgymnastik zu machen. Stichwort Inkontinenz und und Infektiosität.
 
Vor dem habe ich richtig Angst wenn meine Freundin und ich irgendwann ein Kind bekommen. Es ist jetzt schon ein Problem wenn sie richtig nass ist, dass sie weniger spürt. Ich denke nach einer Geburt wird es sicher noch weniger. Ein weiterer Grund warum ich PE betreibe.

Wobei ich auch schon von ein paar Leuten gehört habe dass Sie nach der Geburt sogar enger als vorher war. Warscheinlich von Frau zu Frau verschieden. Ich denke mit ein wenig Beckenboden Training lässt sich das gut kompensieren
Der Text wurde sicher mittels Google übersetzt!
Wer nennt in DE nennt schon seine Hochschule "High-school". Auch der übrige Text ist ziemlich holpriges Deutsch.

Wie sind eure Erfahrungen mit Frauen die schon ein oder mehrmals auf natürlichem Wege entbunden haben?Ist alles wie vorher oder doch eben ein wenig weiter?Verändern sich dadurch evtl. sogar die Vorlieben der Frauen bezüglich Penisgrösse,Penetrationstiefe usw?
Diese Fragen könntest Du auch beim nächsten Besuch Deiner Frau beim Gynäkologen auch stellen. Du wirst sicher und fachlich bessere Antworten erhalten,als diese hier ad hoc "aus dem Bauch heraus" mit gröstenteils vermuteten Tatsachen beantwortet werden. Übrigens,was hat das mit PE zu tun??

Mein Vater hat Blück gehabt.Ich war eine Kaiserschnittgeburt. Daher war sie nachher so normal eng wie vorher! Ich denke er wurde von seinen Bekannten darum beneidet.
Kaiserschnittgeburt: Statt durch die Vagina wie beim üblichen Geburtsvorgang wird das zu gebärdene Baby mittels Schnitt (horizontal oder vertikal vom Arzt ausgeführt) aus der Bauchhöhle hinausgehoben.

😃😃😃
 
Der Post oben drüber vielleicht? 🤔
 
Eine Olle, die mit ihren Vaginamuskeln umzugehen weiss, ist oberaffengeil.
Vor allem, wenn sie so fest anspannt, dass das herkömmliche rein-raus fast nicht mehr möglich ist. Selbst erlebt.
 
Seit den Geburten ist meine Frau da unten irgendwie elastischer. Entspannt die Muskulatur aktiver beim Eindringen. Spannt sie viel regelmäßiger und kräftiger an. Das kann natürlich auch daher kommen, dass durch das Beckenbodentraining überhaupt nochmal ein Bewusstsein geschaffen wurde.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten