• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vaginas nach einer Schwangerschaft: Tiefer? Weiter? Oder alles wie vorher? (1 Betrachter)

Meine Frau trägt sehr gerne Liebeskugeln, ist sie auf Anraten ihrer Hebamme nach der Geburt unseres ersten Kindes mit angefangen und auch nach der Geburt des Zweiten benutzt sie die beiden Edelstahl Kugeln immer noch sehr gern und häufig. Sie hat sich dadurch eine sehr gute Beckenbodenmuskulatur antrainiert / erhalten.

In sofern würde ich sagen, ist es nach den Schwangerschaften (aus meinem Empfinden) gleich wenn nicht sogar besser geworden.
 
Meine Frau trägt sehr gerne Liebeskugeln, ist sie auf Anraten ihrer Hebamme nach der Geburt unseres ersten Kindes mit angefangen und auch nach der Geburt des Zweiten benutzt sie die beiden Edelstahl Kugeln immer noch sehr gern und häufig. Sie hat sich dadurch eine sehr gute Beckenbodenmuskulatur antrainiert / erhalten.

In sofern würde ich sagen, ist es nach den Schwangerschaften (aus meinem Empfinden) gleich wenn nicht sogar besser geworden.
Hört sich echt sehr gut und interessant an…
 
Hallo ihr lieben , seid dem meine Frau schwanger war, ist sie definitiv weiter, besonders wenn sie erregt und nass ist. Dann spürt sie meinen kleinen nicht mehr ..
 
Sie sollte mit Beckenbodentraining anfangen. Ihr könnt auch zusammen trainieren, schadet uns Männern auch nicht.
Ja , du hast recht, aber leider ist mein Penis so klein, da muss halt Spielzeug her.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten