• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (2 Betrachter)

FRA oder MUC würde mir auch taugen. Aber warm muss es sein, dass man im Biergarten sitzen kann. Aber bis hier mal nen Termin gefunden wurde, gehen ja sicher noch ein paar Monde ins Land.

Wer wäre denn da tatsächlich dabei?
 
Ich wäre dabei.
 
wunderbar ... ein sonniger Münchner Biergarten, ein paar Mass und jede Menge Schwanzgespräche
 
Stelle ich mir lustig vor, wenn man lauthals darüber diskutiert welche Methode die beste ist um den Schwanz zu vergrößern und alle anderen Personen im Biergarten einen einfach nur völlig verdutzt anschauen :D
 
di schauen erst verdutzt, wenn man beginnt zu vergleichen :D
 
...und den Bierkrugstrech mal live vor allen vorführt! Ein Traum. Beifall wird dann mit den Penissen auf dem Tisch "geklatscht"
 
gut zu wissen, wo ich mich hinsetze :)
 
Leider komme ich aus dem hohen Norden und werde nicht dabei sein! Würde mich aber mal über ein Foto des Treffens freuen, natürlich ohne Gesichter:watching:
 
vor der zweiten Mass oder nachher?
 
davor, dazwischen und danach! :bier: KLATSCH KLATSCH KLATSCH.....
 
wird gemacht :)
 
und was kriegt der der am lautesten klatschen kann???
 
Hallo Leute,
[...]
Würde mich freuen, wenn andere/viele User ähnlich positive Erfahrungen gemacht haben/hätten

Ein User hier im Forum hat bei der Durchreise Mal halt gemacht und wir haben uns getroffen. War ganz nett :)
 
cool .. da muss man natürlich wissen, wo Rodgau ist :)
 
cool .. da muss man natürlich wissen, wo Rodgau ist :)

Kennt man wohl nicht, wenn man in Ö lebt. Ich kenne das auch nur, weil das hier in der "Nähe" ist. Wusste ich ehrlich gesagt auch erst dadurch, dass DHL seine Pakete immer über deren Lager zu mir schickt :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten