• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

User-Outdoor-Pics (6 Betrachter)

Heute vormittags bei 14 Grad in der Natur. Da hilft das ganze PE nichts mehr.
Cool - die Natur hat's gefreut, das Du hast's gemacht,
deine tolle Pracht steht schon in "hab acht".
Sehr schön ist hier ein gestandener Mann zu sehen,
es kann so einfach sein, solche Wege zu geh'n.
 
Cool - die Natur hat's gefreut, das Du hast's gemacht,
deine tolle Pracht steht schon in "hab acht".
Sehr schön ist hier ein gestandener Mann zu sehen,
es kann so einfach sein, solche Wege zu geh'n.
Zuviel der Ehre mein lieber Freund,
Da lässt sich gut beginnen der Sonntag heut.
Bedanken möcht ich mich bei Dir,
für die vielen likes und wohlwollende Kommentare hier.
 
Neulich ich sitze bei ner Pause mit dem MTB im Wald auf einer Bank. Das kommen mir Gedanken beim Anblick des Astlochs. Erst Mal raus aus den Shorts und das Loch ausgefüllt. Das hat mich schon etwas viel erregt. Zum Glück gab's in der Nähe ein Hüttchen. Ungestört hab ich versucht einen neuen Baum zu zeugen.
 
Neulich ich sitze bei ner Pause mit dem MTB im Wald auf einer Bank. Das kommen mir Gedanken beim Anblick des Astlochs. Erst Mal raus aus den Shorts und das Loch ausgefüllt. Das hat mich schon etwas viel erregt. Zum Glück gab's in der Nähe ein Hüttchen. Ungestört hab ich versucht einen neuen Baum zu zeugen.
Ja, die Natur ist immer sehr erregend
 
Heute bei einem Spaziergang, war nix los, da konnte ich es mal baumeln lassen.Anhang anzeigen 158295

Neulich ich sitze bei ner Pause mit dem MTB im Wald auf einer Bank. Das kommen mir Gedanken beim Anblick des Astlochs. Erst Mal raus aus den Shorts und das Loch ausgefüllt. Das hat mich schon etwas viel erregt. Zum Glück gab's in der Nähe ein Hüttchen. Ungestört hab ich versucht einen neuen Baum zu zeugen.

Endlich ist auch wieder so warm, dass man(N) ihn raus lassen mag ...

Richtig klasse.
 
Ich genieße nach langer Autofahrt auch noch etwas die Sonne:
IMG_2615.jpeg
 
Mensch Männer ich bin begeistert, dass ihr eure Freizügigkeit so zelebriert! :doublethumbsup:
 
Herrlich, ich genieße die Sonne auf dem Balkon!
P1030709_1.JPG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten