• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

User-Outdoor-Pics (1 Betrachter)

Irgendwie traut sich keiner...
...FKK ist hier (auf Sardinien) wohl an 3 Stränden möglich...leider nicht in der Nähe von uns und total verboten...aber egal, ein bißchen Risiko muss sein, nach meiner morgentlichen Joggingrunde, bin ich etwas abseits vom Strand gewesen, wo nur entfernt schon ein paar Leute (7:40 Uhr) am Strand waren (dachte ich) und dann "Zack" schnell runter mit Klamotten und :happy:
Anhang anzeigen 130151
....so geil und angenehm...dann beim Hose anziehen kam ein anderer Jogger vorbei und hat meinen blanken Arsch und die Klöten gesehen 😂 habe mir entspannt die Hose weiter angezogen...bin zum Wasser und ab ins Meer und drin die Hose wieder aus ... die Eier und den Schwanz im Wasser schön baumeln lassen 🤪
Na Olli hast du die Chance genutzt morgens am Strand und die Hose fallen gelassen. Sehr schön, trau dich.
Ist ja auch ein herrliches Gefühl nackig zu schwimmen 🏊‍♀️.
Genießt euren Urlaub.
 
Ab und zu, wenn es sich ergibt, gehe ich auch gerne beim Wandern nackt im Fluss oder (wenn es nichts besseres gibt) im Bach baden. Weil es meistens sehr kalt ist, nur zirka eine Minute, aber danach fühle ich mich richtig gut und frisch. Kann das sehr empfehlen - einfach Klamotten aus und rein da. :D Bisher hat mich auch noch keiner erwischt. Wäre aber auch nicht so schlimm. Die meisten Wanderer sind glücklicherweise nicht zartbesaitet und verstehen das Bedürfnis nach Abkühlung. ;)
 
@CrazyO:
dein FKK Bild ist super, ein toller braungebrannter Körper mit allem drum und dran, du solltest viel öfter FKK machen
...alles nur für euch ;) leider war kein FKK an dem Strand möglich, aber da morgens kaum einer da war, bis auf den Jogger, dem ich nach dem Foto beim Anziehen meinen blanken Arsch inkl. Klöten gezeigt habe, dachte ich mir ich riskiers :)
Vielleicht finde ich hier einen der drei FKK Strände mal sehen 🤷‍♂️ ansonsten bleibt zu Hause nur der Langener Waldsee bzw. der Garten 😅
 
Sehr schönes Bild und tolle Ader auf dem Schaft
 
Ja,ich versuche es.Ich brauche als Sonnenschutz für die Eichel ein Uv festes Kondom 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder aber, das gilt nur für Männer ab 50 :) ....obwohl, langes ficken schützt ganz bestimmt vor einem Sonnenbrand am Schwanz, ne
:animiert05:
 
Heute vormittags bei 14 Grad in der Natur. Da hilft das ganze PE nichts mehr.
1666705683264.jpg
 
Ist aber tatsächlich noch komplett schlaff und wird durch die kalten hoch gezogen Eier gestützt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten