• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterschied schlaffer/eregierter Penis (1 Betrachter)

citrone1975

PEC-Talent
Registriert
10.05.2020
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
526
Punkte
68
Ich lese hier seit einiger Zeit mit und finde die Community richtig klasse. Ich frage Euch, ob es irgend eine Seite gibt, bei der man den gleichen Penis Im schlafen und regierten Zustand sehen kann. Das würde mich wirklich interessieren, was ist da für Verhältnismäßigkeit denn in der Größe gibt. Ist ihr was von einem solchen Vergleich?
 
kannst Du auf "x-Hamster" sehen: Gib "growing cock" ein. Da wachsen die Süssen teilweise über 100% hinaus. Also mehr als doppelt so groß nachdem sie steif sind. Vor Corona ging ich immer freitags in die Sauna. Im Herrensauna-Bereich wurde in der Dampfsauna immer gewichst. Da habe selbst ich oft gestaunt. So ein 5cm schlaff wurde gut 20 cm steif. Zugegeben, solche sind selten, aber dennoch vorhanden...
 
Es gibt hier auch ein steif Album. da kannst du Adrian fragen, er kann dich freischalten. Oder du wendest dich an user hier direkt, viele haben auch steifbilder und könne sie ggf. in einem Chat teilen.
 
Du schreibst einfach @adrian61 an. Du musst ein Bild im Schlaffi-Thread geteilt und Rang 3 erreicht haben. Like einfach ein paar mehr Bilder und/oder Beiträge, um auf Rang 3 zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GeilerKölner - Es ist ja ganz nett von Dir, dass Du hier den Vergleich schlaffer Penis gegen erigierten Penis zeigen möchtest... NUR leider erlaubt es uns der deutsche Gesetzgeber nicht erigierte Penisse im öffentlichen Bereich zu zeigen (Stichwort Jugendschutz).
Ich habe Deinen Beitrag deshalb mal der Moderation gemeldet, denn wir wollen doch alle nicht, dass unser Forum deshalb Ärger bekommt und evtl. sogar geschlossen werden muss, nicht wahr
 
Ich lese hier seit einiger Zeit mit und finde die Community richtig klasse. Ich frage Euch, ob es irgend eine Seite gibt, bei der man den gleichen Penis Im schlafen und regierten Zustand sehen kann. Das würde mich wirklich interessieren, was ist da für Verhältnismäßigkeit denn in der Größe gibt. Ist ihr was von einem solchen Vergleich?
Kleine "Kuemmerlinge" sog.Blutpenisse dehenen sich bei voller Erektion auf fast die doppelte Lange als im schlaffen Zustand aus,. bei Fleischpenissen ist der Langenzuwachs in Erektion etwas weniger auffällig!
 
Zuletzt bearbeitet:
@GeilerKölner - Es ist ja ganz nett von Dir, dass Du hier den Vergleich schlaffer Penis gegen erigierten Penis zeigen möchtest... NUR leider erlaubt es uns der deutsche Gesetzgeber nicht erigierte Penisse im öffentlichen Bereich zu zeigen (Stichwort Jugendschutz).
Ich habe Deinen Beitrag deshalb mal der Moderation gemeldet, denn wir wollen doch alle nicht, dass unser Forum deshalb Ärger bekommt und evtl. sogar geschlossen werden muss, nicht wahr
Hatte mich vom Namen irritieren lassen.. natürlich dürfen im freien Bereich keine erigierten Penisse gezeigt werden. Sorry!
 
kannst Du auf "x-Hamster" sehen: Gib "growing cock" ein. Da wachsen die Süssen teilweise über 100% hinaus. Also mehr als doppelt so groß nachdem sie steif sind. Vor Corona ging ich immer freitags in die Sauna. Im Herrensauna-Bereich wurde in der Dampfsauna immer gewichst. Da habe selbst ich oft gestaunt. So ein 5cm schlaff wurde gut 20 cm steif. Zugegeben, solche sind selten, aber dennoch vorhanden...
Das heißt, ich kann nicht sorgenfrei in eine Sauna gehen ohne auf wichsende Böcke stoßen zu müssen und auf Sperma auszurutschen oder mich nackt in das Sperma anderer Kollegen zu setzen? Na, besten Dank!
 
Vielleicht meint er mit "Herrensaunabereich" eine Gaysauna? Ansonsten wäre mir noch keine Saunaanlage begegnet, die ein eigenes Dampfbad nur für Männer hat.

Ansonsten generell ratsam: In Dampfbädern den Sitzbereich immer erst gründlich abspülen, bevor man sich dort mit nacktem Hintern draufsetzt.
 
Vielleicht meint er mit "Herrensaunabereich" eine Gaysauna?
Der Beschreibung nach definitiv
Ansonsten wäre mir noch keine Saunaanlage begegnet, die ein eigenes Dampfbad nur für Männer hat.
Therme Wien: 1. Gemischt, 2. nur Frauen, 3. nur Männer (wird aber viel kontrolliert, um Orgien zu unterbinden)
Ansonsten generell ratsam: In Dampfbädern den Sitzbereich immer erst gründlich abspülen, bevor man sich dort mit nacktem Hintern draufsetzt.
Mann will sich ja schließlich weder auf Fremdsperma noch auf Scheidenpilze setzen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten