Unterschied schlaffer/eregierter Penis

citrone1975

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
10.05.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
25
Punkte
17
Ich lese hier seit einiger Zeit mit und finde die Community richtig klasse. Ich frage Euch, ob es irgend eine Seite gibt, bei der man den gleichen Penis Im schlafen und regierten Zustand sehen kann. Das würde mich wirklich interessieren, was ist da für Verhältnismäßigkeit denn in der Größe gibt. Ist ihr was von einem solchen Vergleich?
 

Dieter

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
22.05.2017
Themen
0
Beiträge
101
Reaktionspunkte
374
Punkte
296
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
25,0 cm
NBPEL
20,5 cm
BPFSL
25,0 cm
EG (Base)
21,0 cm
EG (Mid)
21,0 cm
EG (Top)
21,0 cm
kannst Du auf "x-Hamster" sehen: Gib "growing cock" ein. Da wachsen die Süssen teilweise über 100% hinaus. Also mehr als doppelt so groß nachdem sie steif sind. Vor Corona ging ich immer freitags in die Sauna. Im Herrensauna-Bereich wurde in der Dampfsauna immer gewichst. Da habe selbst ich oft gestaunt. So ein 5cm schlaff wurde gut 20 cm steif. Zugegeben, solche sind selten, aber dennoch vorhanden...
 
Oben Unten