Lümmeltüte
PEC-Kundiger
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 264
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 13,5 cm
- NBPEL
- 11,5 cm
- BPFSL
- 14,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 10,0 cm
- EG (Top)
- 8,0 cm
Hm...du könntest dir ja so etwas besorgen 21,5 x 4,7 cm ASS VEGAS Penismanschette Rear-End Rocket M clear - Penishüllen - Cockplay - Für Ihn - Dein Online Sexshop | Diskret Bestellen und ErotikversandHat Jemand ne Idee wie man es sonst ausstopfen könnte?
Es sind zwei total unterschiedlich Effekte. Mein Penis ist schlaff halt zwischen 10-11 und im Sleeve ca 15cm + den Sleeve dann entsprechend dick. ist schon ganz schön fatal was sich da abzeichnet.ich werde es zuerst mal mit einem Haargummi probieren
Das mag schon sein, aber was wenn die Beule einfach nur Natur ist? Damit müssen sich die Leute eben abfinden. Ist ja nicht so, dass sie gezwungen werden dorthin zusehen.Eine sichtbare Beule in der Hose kann auch negative Reaktionen hervorrufen. Nicht bei Jedem kommt sowas gut an.
Das mag schon sein, aber was wenn die Beule einfach nur Natur ist? Damit müssen sich die Leute eben abfinden. Ist ja nicht so, dass sie gezwungen werden dorthin zusehen.Eine sichtbare Beule in der Hose kann auch negative Reaktionen hervorrufen. Nicht bei Jedem kommt sowas gut an.
Die meisten Frauen so meine Erfahrung sehen ohnehin nicht zuerst in den Schritt eines Mannes.
ist doch egal … ein Blick in den Schritt beweist ja immerhin InteresseIch glaube es ist egal ob zu klein oder zu groß, wenn man nicht in der Norm ist, dann wird gekuckt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?