• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterhose ausstopfen (1 Betrachter)

Lümmeltüte

PEC-Kundiger
Registriert
13.02.2018
Themen
10
Beiträge
136
Reaktionen
264
Punkte
340
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2013
BPEL
13,5 cm
NBPEL
11,5 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
10,0 cm
EG (Top)
8,0 cm
Hi,

habt Ihr euch schonmal die aunterhose ausgestopft? Ich bin des öfteren auf Geschäftsreise und im Anzug und dem Hemd in der Hose, sieht man halt keine Spur einer Beule. Ich habe mir gedacht vielleicht eine Pusch up Unterhose zu kaufen. Was haktet Ihr davon?
 
Ich selber habe bereits als Jugendlicher immer nur weite Hosen angezogen ( beim Sport, beim Baden). Nach meiner OP und den dadurch geschrumpften Hoden merke ich erst, dass das Volumen in der Unterhose in erster Linie von den Eiern bestimmt wird. Das ist so störend, dass da noch viel weniger ist als davor, dass ich nach wie vor ernsthaft an eine Vergrößerung der Hoden denke. Ich bin jedenfalls seit einiger Zeit aktiv am recherchieren, da ich mich wie kastriert fühle und sich das auch nach sehr langer Zeit nicht normalisiert.
Ausstopfen tu ich nichts. Aber meine Kleiderauswahl ist seit jeher so angelegt, dass der Schnitt der Hose nicht unvorteilhaft ist. Auch stecke ich beispielsweise Hemden nie in die Hose hinein.
 
Also bei deinem Abmessungen würde ich garnichts verstecken. Ich habe kleine Hoden und kleinem Penis und im Anzug muss man das Hemd reinstecken.

Du würdest bei fast jedem Schwanzvergleich gewinnen.
 
Hab ich noch nicht ausprobiert. Schaden kann es ja nicht - vielleicht gibt es dir nen geilen Kick? Es gibt ja auch entsprechende Unterwäsche.
 
Ich glaube ich hol mir dann mal 2 Stück.

Hat Jemand ne Idee wie man es sonst ausstopfen könnte?
 
kommt sehr drauf an, wo bei Dir die Hoden ansetzen - oftmals ist es einfach so, das bei Männern, deren Hodensack weiter "vorne" sitzt auch bei "normaler" Größe die Beule groß aussieht, während andere, die ihre Kronjuwelen eher zwischen den Beinen tragen, wenig sichtbar wird - in dem Fall hilft es schon einen CR zu tragen
 
Daran habe ich noch nie gedacht bzw. nicht getraut. Zugegeben, kurz vor und zu Beginn der Pubertät - in Zeiten enger Badehosen, da hatte ich eine sehr schamhafte Phase und habe mir eingebildet, dass jeder bemerken müsste, dass mein Penis drei Nummern zu klein geraten sei. Entsprechend unangenehm war mir ein Auftritt selbst in Badehosen (von Nacktheit ganz zu schweigen). Gleichwohl habe ich damals nicht nachgeholfen, weil ich fürchtete, dass Mitschüler, die um meine kleine Ausstattung wussten, den wundersamen Größenzuwachs auf den Grund gehen könnten. Und wenn das in einem Freibad vor Publikum passiert wäre und sich die Beule als Fake erwiesen hätte, oje...

Später dann habe ich gefallen daran gefunden, meinen Penis so zu zeigen, wie er ist. Wenn sich also in engen Hosen nichts abzeichnet bzw. nur meine Eier, dann fand ich das spannend, wie andere wohl reagieren würden.
 
@Lümmeltüte , Du warst ja auch begeistert von der Idee des Sleeves, wenn Du den hast dann kannst Du Dir den Schwanz ans Bein legen und bei jedem Schritt sieht man den lang gestreckten Schwanz am bein lang, oder Du ziehst ihn direkt nach unten und hast ne fette Beule. OK, im vergleich zu Deinem habe ich etwas mehrt in der Hose ABER auch einen Bluti, der schlaff 10cm lang und 12.5cm Umfang hat. Ich habe mir immer ein Haargummi um Sack und Schwanz gemacht, das drückt alles wunderbar nach vorne. ich trage auch viel Anzüge oder Chino Hosen.
 
Danke für die Antworten, ich werde es zuerst mal mit einem Haargummi probieren, und dann mit dem Sleeve. Mal kucken :)
 
ich werde es zuerst mal mit einem Haargummi probieren
Es sind zwei total unterschiedlich Effekte. Mein Penis ist schlaff halt zwischen 10-11 und im Sleeve ca 15cm + den Sleeve dann entsprechend dick. ist schon ganz schön fatal was sich da abzeichnet.
 
@Lümmeltüte Im Falle der Unterwäsche gibt es sicher einige Hersteller, die so pushup Teile anbieten.
Ich habe Aussie Bum, Addicted und Pump ausprobiert. Die von Addicted heben alles schön an und halten es auch gut in Position, jedoch sind die nicht immer angenehm zu tragen (beim Fahrradfahren z.B.) und der Effekt ist schon heftig ausgeprägt. Die Aussie Bum sind angenehmer zu tragen, halten aber auch nicht alles so straff. Bei mir ist der goldene Mittelweg die Wäsche von Pump, es rutscht und zwickt nix, ist atmungsaktiv und es sieht schön geformt aus (mit oder auch ohne Jeans oder anderer Hose). Bei den Addicted habe Ich manchmal das Gefühl, alle schauen mir auf den Schritt:facepalm2:.
 
Hast du einen Link für die Pump? Danke dir
 
Hallo @Lümmeltüte,
ich würde Dir empfehlen Dich mal meim Hersteller OXBALLS umzusehen. (Auch über Amaz ... bestellbar)
Da gibt es umheimlich viele Corckringe. z.B. auch zum Eier nach vorne drücken. Kannst Du dann auch als Freeballer benutzen.
- Cocksling
- Curved Ballstretcher
- Tri Sport
und noch viele mehr.

VG
 
Eine sichtbare Beule in der Hose kann auch negative Reaktionen hervorrufen. Nicht bei Jedem kommt sowas gut an.
 
Eine sichtbare Beule in der Hose kann auch negative Reaktionen hervorrufen. Nicht bei Jedem kommt sowas gut an.
Das mag schon sein, aber was wenn die Beule einfach nur Natur ist? Damit müssen sich die Leute eben abfinden. Ist ja nicht so, dass sie gezwungen werden dorthin zusehen.
 
Ich glaube es ist egal ob zu klein oder zu groß, wenn man nicht in der Norm ist, dann wird gekuckt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten