• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unschlüssig ob Operation oder nicht (1 Betrachter)

Mister19

PEC-Fachmann
Registriert
20.01.2020
Themen
5
Beiträge
64
Reaktionen
222
Punkte
262
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
BPEL
16,0 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
Hallo zusammen,

ich melde mich nach längerer Abwesenheit und wollte Mal kurz in diesem Post einen Zwischenstand geben.

Ich hatte ungefähr 2020 mit dem PE angefangen und erzielte super Erfolge bis ich im Juli 2020 einen "Unfall" mit der Penispumpe hatte.

Ich hatte es am 2. Tag in Folge mit einer vollen Erektion übertreiben und leider zu stark gepumpt. Ich hatte keine Verfärbungen oder ähnliches aber leider leichte Erektionsprobleme. Auch habe ich leider an Länge durch diesen "Schock" verloren. 2021 hatte ich dann sowas wie Hard Flacid und hatte gute und schlechte Trainingsphasen.

Mein Hauptproblem ist folgendes : Ich bekomme nicht mehr so eine "lockere " Erektion wie früher sondern habe immer das Gefühl, dass sich mein PC Muskel mit anspannt. Bis zu einem gewissen Grad kommt die Erektion von alleine und dann irgendwann pumpt der PC Muskel mit und die Erektion ist dadurch nicht so vollständig wie früher. Habe dann natürlich PC Muskel Training gemacht und letztes Jahr eine Stoswellentherapie angefangen. Diese hat mir sehr mit meiner Potenz geholfen und tatsächlich fühle ich mich seelisch ein bisschen besser, weiß aber dass der kleine noch nicht vollständig geheilt ist. War bei zwei Urologen und es wird immer auf die Potenz geschoben beziehungsweise mir wird Viagra verschrieben.

Dazu kommt noch, dass jetzt an der Eichelspitze Verfärbungen und Druckstellen sind. Zwar sehr klein aber teilweise sind diese im Vergleich zur restlichen Eichel sehr hell. Das bereitet mir auch Sorgen.

Ich habe auch am Rücken und auch an der Stirn kleine Pickel (vermutlich durch diesen seelischen Zustand ) bekommen. Leider auch einen kleinen Tinnitus seitdem. Psychisch fühle ich mich sehr stabil weshalb ich jetzt keine anderen Faktoren darauf schließe...

An sich fühle mich sehr wohl , die potenz ist auch da aber ich fühle, dass im Innern immer noch was fehlt.

Deshalb meine Frage an euch : könnte da eine OP helfen?


Kann auch gerne Bilder hochladen und das Problem noch genauer schildern falls das nicht so durchkam.
 
Ich hoffe das war nicht zu viel vom Text. Das Training habe ich schon seit längerem pausiert , nutze ab und an den phallo für den geilen vakuum Effekt aber mache sonst nichts aktives Richtung jelqing oder Pumpen

Ab und an kommt auch ein stechender Schmerz da unten vor der aber nicht so weh tut
 
Welche OP soll da helfen?
 
Lade doch mal ein paar Nahaufnahmen hoch damit wir das sehen können was du meinst. Und was die OP betrifft, schließe ich mich Max an.
Du solltest doch erst die genauen Ursachen kennen!
 
So, ich habe eben Mal ein paar Aufnahmen gemacht. Mir geht es vordergründig um den Bereich vorne an der Eichelspitze, der hat immer intensivere Verfärbungen. Tatsächlich heute weniger als sonst. Bei der seitlichen Ansicht sieht man etwas weißere Bereiche an der Eichel. Ich habe immer noch die These, dass durch diesen übertrieben Druck damals mein kleiner Freund sich anders auf pumpt als vor dem Unfall , was mich persönlich stört..
 

Anhänge

  • IMG20240204133130.jpg
    IMG20240204133130.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 37
  • IMG20240204133201.jpg
    IMG20240204133201.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 36
  • IMG20240204133248.jpg
    IMG20240204133248.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 35
Ich seh da ehrlich gesagt gar nichts.
Außer einer normal aussehenden Eichel.
 
Ich finde auch das deine Eichel ganz normal aussieht.
Was sagen den deine Ärzte?
 
Danke euch.

Muss sagen, dass diese Verfärbungen erst seit der Stoßwellentherapie aufgetreten sind . Kann auch eine Art Heilungsprozess sein, bin mir nicht sicher. Wenn ich wieder Mal extreme Auffälligkeiten bemerken sollte, poste ich Bilder..
Leider haben meine Urologen nichts besonderes zu meinem Problem gesagt. Die Stoßwellentherapie habe ich selber vorgeschlagen, ansonsten hatte ich eher das Gefühl, dass diese mit dem Problem überfordert waren...

Danke nochmal fürs Feedback,beruhigt mich gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, hier Mal die besagten Verfärbungen
 

Anhänge

  • IMG20240205173507.jpg
    IMG20240205173507.jpg
    2.4 MB · Aufrufe: 25
  • IMG20240205173440.jpg
    IMG20240205173440.jpg
    2.4 MB · Aufrufe: 27
Auch da sieht man nicht wirklich was ungewöhnliches. Wenn das jetzt wirklich verfärbt wäre, lila, braun oder weiß, ok, aber so?
 
Ich finde es auch unauffällig, aber wir sind alle keine Ärzte! Ich würde es weiter beobachten und bei signifikanten Veränderungen zum Arzt.
 
Danke euch , ich habe auch gegen April (leider ging nicht vorher ) erneut nen Termin beim selben Urologen, bei dem ich die Stoßwellentherapie angefangen hab.
 
Mister, ganz normal. Sobald die Eichel voller Blut ist, wird diese leichte Farbton Änderung gehen - das nur die Haut dort mehre Falten hat und das Licht anders absorbiert wird.
Hab ich manchmal auch mit PeniMaster Stretchen und die Haut dort ausgetrocknet ist. Nehm dann Bepathen Sable und Hyaluroncreme für "remoisture".
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten