• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umsichtig trainieren (1 Betrachter)

jeffseid

PEC-Kundiger
Registriert
05.06.2017
Themen
7
Beiträge
260
Reaktionen
1,432
Punkte
522
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
22,0 cm
BPFSL
22,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hey Leute, ich werde mein Training etwas drosseln. Es ist super motivierend kurz nach Beginn des manuellen Trainings schon Gains gemacht zu haben. Habe auch sehr gute problemlose Trainingseinheiten. Trainiere 5-6 Tage die Woche mitllerweile 1 Stunde fast: 10 min Aufwärmen, 10 min Stretches, 10 min jelqing und 20 min squeezes. Die letzten Trainingseinheiten war schon etwas intensiver. Es läuftalles gut, dennoch möchte ich nun 4 on/ 3 off trainieren. Ich möchte meinem Gefäßgeflecht zeit zur Erholung und zum wachsen und festigen der Gains geben. Ich denke da an: Manchmal ist weniger mehr. Übermut tut selten gut.
 
Hey Leute, ich werde mein Training etwas drosseln. Es ist super motivierend kurz nach Beginn des manuellen Trainings schon Gains gemacht zu haben. Habe auch sehr gute problemlose Trainingseinheiten. Trainiere 5-6 Tage die Woche mitllerweile 1 Stunde fast: 10 min Aufwärmen, 10 min Stretches, 10 min jelqing und 20 min squeezes. Die letzten Trainingseinheiten war schon etwas intensiver. Es läuftalles gut, dennoch möchte ich nun 4 on/ 3 off trainieren. Ich möchte meinem Gefäßgeflecht zeit zur Erholung und zum wachsen und festigen der Gains geben. Ich denke da an: Manchmal ist weniger mehr. Übermut tut selten gut.
wissenschaftlich gesehen kann man zu diesem thema nicht allzu viel sagen. ich denke beide trainingsfrequenzen können funktionieren. wenn du aber ein gut funktionierendes system hast würde ich es nicht ändern. 3 tage off finde ich schon ne menge, aber ich bin auf deinen bericht gespannt.
 
Moin @jeffseid , ich bin mir sicher Dein Gefühl wird Dich schon richtig leiten. Du hattest ein sehr hartes Programm und ich kann mir gut vorstellen das Dein Penis es Dir danken wird!
 
20 Minuten netto Squeezes?

Gerade wegen der Squeezes ist ein Rhythmus mit mehr Regenerationszeit bestimmt angebracht. Mit 1 on / 1 off bist du ja bei 3-4 Trainingseinheiten pro Woche und kannst nach jedem Trainingstag einen Tag pausieren und regenerieren.
 
20 Minuten netto Squeezes?

Gerade wegen der Squeezes ist ein Rhythmus mit mehr Regenerationszeit bestimmt angebracht. Mit 1 on / 1 off bist du ja bei 3-4 Trainingseinheiten pro Woche und kannst nach jedem Trainingstag einen Tag pausieren und regenerieren.
ja genau ist fast dasselbe Trainingspensum. Ein Pausetag ist schon recht sinnvoll. Wenn ich dann nach paar Wochen merke das er mehr will gebe ich ihm mehr. Immer schön dem kleinen Freund zuhören ;)
 
ja 20 min minimum squeeze ich mache bei genau einer minute immer 35-40 sekunden dauert der squeeze und 20-25 sekunden zärtlich streicheln damit er schnelkl wieder hart ist für den nächsten squeeze ;)
 
Moin @jeffseid , ich bin mir sicher Dein Gefühl wird Dich schon richtig leiten. Du hattest ein sehr hartes Programm und ich kann mir gut vorstellen das Dein Penis es Dir danken wird!
ja das denke ich auch Halunke. Er ist fit und soll fit bleiben. Ernährung ist auch wieder gut wegen Sport. Fühle mich dadurch auch energiegeladener und habe dadurch auch oft einen harten
 
Hey Leute, ich werde mein Training etwas drosseln. Es ist super motivierend kurz nach Beginn des manuellen Trainings schon Gains gemacht zu haben. Habe auch sehr gute problemlose Trainingseinheiten. Trainiere 5-6 Tage die Woche mitllerweile 1 Stunde fast: 10 min Aufwärmen, 10 min Stretches, 10 min jelqing und 20 min squeezes. Die letzten Trainingseinheiten war schon etwas intensiver. Es läuftalles gut, dennoch möchte ich nun 4 on/ 3 off trainieren. Ich möchte meinem Gefäßgeflecht zeit zur Erholung und zum wachsen und festigen der Gains geben. Ich denke da an: Manchmal ist weniger mehr. Übermut tut selten gut.
wissenschaftlich gesehen kann man zu diesem thema nicht allzu viel sagen. ich denke beide trainingsfrequenzen können funktionieren. wenn du aber ein gut funktionierendes system hast würde ich es nicht ändern. 3 tage off finde ich schon ne menge, aber ich bin auf deinen bericht gespannt.
habe ein unbewusstes Gefühl wenn ich so intensiv weitermache ist er eventuell demnächst überlastet
 
so wie beim Sport/Krafttraining es geht immer 2 Schritte nach vorne, dann wieder 1 Schritt zurück und das wiederholt sich
 
Bin bei 4 Tagen die Woche
Montag
Mittwoch
Freitag
Sonntag
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten