• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie stehst du zur Intimrasur? (1 Betrachter)

Wie stehst du zur Intimrasur?


  • Umfrageteilnehmer
    265
Wie oft rasiert ihr euch eigentlich?
Im Intimbereich etwa alle 3 Tage. Dann ist es dort nahezu immer glatt bis leicht rau, optisch ist so gut wie nichts an Haaren zu sehen (von Mini-Stoppeln am dritten Tag abgesehen).

Im Gesicht rasiere ich mich derzeit etwa alle 4-5 Tage nass und habe da einen recht schnellen Haarwuchs. Ich durchlaufe dann meist alle drei Phasen, von glatt (Jugendfaktor :happy:), Drei-Tage-Bart (Verwegenheitsbonus :cool:) und angehender Vollbart (Reifefaktor :gandalf:). Glücklicherweise kann meine Freundin allen drei Zuständen etwas abgewinnen ;)

Grüße
BuckBall
 
Bei den Auswahlmöglichkeiten vermisse ich "Teilrasiert" :D
Ich zB rasiere meinen Penis (+Hoden) nass und trimme den Rest mit dem Langhaarschneider..
 
Bei den Auswahlmöglichkeiten vermisse ich "Teilrasiert" :D
Ich zB rasiere meinen Penis (+Hoden) nass und trimme den Rest mit dem Langhaarschneider..
Ich hoffe, du kannst dennoch ruhigen Gewissens Option 2 anklicken ("Ich trimme die Haare in meinem Intimbereich") ;)

Grüße
BuckBall
 
Ich hoffe, du kannst dennoch ruhigen Gewissens Option 2 anklicken ("Ich trimme die Haare in meinem Intimbereich") ;)
Vollends zufrieden stimmt mich das zwar nicht, aber.. uff.. na gut, denke ich kann damit leben.. irgendwie :grumpy:

Gruß, Estoc ;)
 
Vollends zufrieden stimmt mich das zwar nicht, aber.. uff.. na gut, denke ich kann damit leben.. irgendwie :grumpy:
Unzufrieden soll hier niemand nach Hause gehen ;) Ich habe die zweite Option mal umbenannt bzw. erweitert: "Ich trimme die Haare in meinem Intimbereich bzw. rasiere sie teilweise".
Eine treffendere Formulierung habe ich bei dem begrenzten Platz nicht gefunden ;) Ich hoffe, so trifft es deine Haltung.


Grüße
BuckBall
 
Unzufrieden soll hier niemand nach Hause gehen ;) Ich habe die zweite Option mal umbenannt bzw. erweitert: "Ich trimme die Haare in meinem Intimbereich bzw. rasiere sie teilweise".
Ich brech' ab :hilarious: damit kann ich glücklich sterben - Vielen Dank :doublethumbsup:
 
Rasiert sieht schöner und größer aus!
Immer schön die Vorhaut zurückziehen, das sehen die Frauen gerne!
Rasiert macht auch der Sex mehr Spaß!!!
Ich mach mein Dreieck mit den Langschneider
und Schwanz und Sack mit der Klinge
mit Rasierschaum!
 
Komplett Sugaring ist ganz klar das Nonplusultra. Brauche ich aber Bock für und nen guten Tag.
 
Ich rasiere mich exakt so wie @Loverboy .
Ganz glatt finde ich irgendwie unmännlich. Ist aber ja alles Geschmacksache
 
Ich habe momentan bzw schon etwas länger nen Busch daunten :D
Gefällt mir irgendwie total so !
 
Komplett Sugaring ist ganz klar das Nonplusultra. Brauche ich aber Bock für und nen guten Tag.
Stimme ich zu!
Ich gehe dazu seit 2 Jahren mittlerweile in mein Studio - kompletter Bereich inkl. Pofalte und es tut im Prinzip nicht mehr weh. Keinerlei Irritationen mehr und 5 Wochen Ruhe.
Nachteil: Stolze ~45€. Aber was soll der Geiz! :hammer2:
 
Moin,moin,
meine Keule wird des öfteren unten am Schaft und auch zum Teil das Fettpad so rasiert, das der Pumpzylinder glatt auf der Haut sitzt.
Das läßt übrigens auch die Keule größer aussehen.

darty
 
The Darty!
ich bin genau der gleichen Meinung!
Ein rasierter Schwanz sieht einfach größer und gepflegter aus!
Rasiere auch am schaft noch einen cm am Fettpad
ringsum ab ( Mit Klinge )! Das Dreieck darüber mit
Langhaar-schneiter 6 cm lang! Sack und Schwanz mit
Rasierschaum und klinge!
Da meine vorhaut kurz ist sieht man auch immer schön die
Eichel. Das gefällt meiner Frau!
War heute in der Sauna und bin erschrocken wie manche Männer
rumlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Rasier mich auch schon seit Jahren da untenrum. Sack und Schwanz nass, im oberen Schambereich mit dem Haarschneider und 3mm Aufsatz.

War heute in der Sauna und bin erschrocken wie manche Männer
rumlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kann ich dir nur beipflichten. Ich war gestern und man ist von manchen Herren regelrecht angewidert, wenn man deren ihre undefinierbaren Wildwucherungen da unten ansehen muß!
 
3mm im magischen Dreieck ist auch okl!
Ma(n) will ja einen guten Eindruck machen!
Die Frauen schauen uns ja auch an und ich
mag auch keinen Urwald bei einer Frau!
bin auch im FKK-Verein
 
@Loverboy , na wenn du im FKK Verein bist, kennst du ja alle Möglichkeiten der Intimrasur.
Und auch die Urwälder, die manche mitsich tragen.

Grüße...darty
 
Ich rasiere mehr oder weniger regelmäßig seit ich 15-16 bin. Nachdem ich es einmal ausprobiert habe, fand ich das Gefühl sehr viel besser als mit Haaren. Auch wenn sie getrimmt sind. In der Dusche wurde zwar öfter mal geguckt, weil da auf einmal nichts mehr ist. Aber egal :D Blöd ist nur, dass ich wirklich jeden Tag rasieren muss, da die Haare sehr schnell nachwachsen und die Stoppel beim Sex unangenehm piexen. Da ich nie Probleme mit eingewachsenen Haaren, Pickeln oÄ gehabt habe, kann ich das zum Glück ganz schnell in der Dusche mit dem Nassrasierer erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd ist nur, dass ich wirklich jeden Tag rasieren muss, da die Haare sehr schnell nachwachsen
JEDEN Tag ?
Das ist mir selbst im Gesicht zu aufwändig, um nicht zu sagen, zu nervig. Wenn ich nicht grad geschäftlich unterwegs bin, rasier ich mich (im Gesicht ;) ) nur alle 2 Tage. Obwohl sie auch bei mir schnell wachsen. Wenn ich mich früh rasier, sieht man spätestens nachmittags schon deutliche Stoppeln im Gesicht.

Untenrum rasier ich mich nur alle nur alle 2 Wochen.
Und wegen dem Pieksen: gleiches Recht für alle :p
Die "Gegenseite" machts ja nicht anders ;)
 
Hallo @joe citizen , willkommen hier im PEC-Forum.
Wünsche dir einen schönen geilen Aufenthalt.
Hast du auf deinem Avatar einen Croßdresser abgelichtet?

Ich sehe förmlich die Nylons auf den rasierten Beinen, geiles Outfit.

Und ja, wenn man ständig rasiert ist es einfacher.
Ich rasiere nicht alles bei mir. Ich bin der Bär, der die rasierten vernascht.LOL:D:teufel_zwinker::br_elk:

Grüße und fette Gains P&D
 
Blöd ist nur, dass ich wirklich jeden Tag rasieren muss, da die Haare sehr schnell nachwachsen
JEDEN Tag ?
Das ist mir selbst im Gesicht zu aufwändig, um nicht zu sagen, zu nervig. Wenn ich nicht grad geschäftlich unterwegs bin, rasier ich mich (im Gesicht ;) ) nur alle 2 Tage. Obwohl sie auch bei mir schnell wachsen. Wenn ich mich früh rasier, sieht man spätestens nachmittags schon deutliche Stoppeln im Gesicht.

Untenrum rasier ich mich nur alle nur alle 2 Wochen.
Und wegen dem Pieksen: gleiches Recht für alle :p
Die "Gegenseite" machts ja nicht anders ;)

Wenn ich eine Frau küssen will ohne dass ihr die Stacheln im Gesicht weh tun, muss ich ca. alle 10-12 Stunden rasieren. Und das seit ich 18 bin. Gut, manche Frauen macht so ein Reibeisen an. Meine Frau mag es zum Glück auch hin und wieder. Aber wenn ich nur morgens rasiere und mal einen Tag auslasse, habe ich nach der Arbeit einen 3-Tagesbart und das will meine Frau leider nicht.
Früher bei Dates habe ich mich auch vor und nach der Arbeit rasiert, wenn ich dann keine schmolende Prinzessin durch die Gegend kutschieren wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten