• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? (2 Betrachter)

B

bavaria-cock

Ehemaliger Benutzer
Hallo PE Freunde.

Wie haltet ihr es mit Schlafanzügen und Klamotten im Bett?

Ich habe da einen Gedanken dazu und zwar merke ich bei uns, dass es für die sexuelle Beziehung sehr förderlich ist.
Wir wachen jeden Tag nebeneinander nackt auf, der Körper ist noch dazu in der Früh am frischesten was den Wasserhaushalt angeht und somit auch am schlanksten. Mich macht es wahnsinnig an, wenn ich ihre Brüste liege sehe und ihr süßer Brustkorb im Rhythmus des kleinen Herzens drin pulsiert... macht mich tierisch an und auch sie sieht oder spürt natürlich als erstes in der Früh eine volle Erektion. Und auch Frauen sind nur Menschen ;)
Wir haben eigentlich so gut wie jeden Tag in der Früh Sex. Würden wir nicht nackt schlafen, so wäre das todsicher nicht der Fall.

Wie seht ihr das?
E6286B3D-C64C-4B27-BE40-BD00F46B9669.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin Single, schlafe trotzdem nackt, ist einfach am besten zu schlafen finde ich und der schwanz ist auch voller, als mit Unterhose:)
 
Nackt. Hat mich meine Frau drauf gebraucht. Es war natürlich sehr schön nackt ständig mit ihr zu schlafen.Es hat mich schon verführt , sie im Schlaf zu ficken.
Jetzt nachdem wir getrennt schlafen,mach ich natürlich nackt weiter.Angezogen geht garnicht mehr.So kann ich jederzeit Billard spielen.:happy_ani:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlafe auch nackt, auf dem Bauch.
Manchmal wache ich auf wenn ich ne Latte kriege und er sich nicht von alleine/ irgendwie im Schlaf nach oben legt. Dann drückt er etwas, ich wache auf und lege ihn hoch, zwischen Bauch und Bett.
 
Schlafe immer angezogen - das ist ein MUSS bei mir
Bin beschnitten, die ganze Reibung ist für mich auf Dauer nicht auszuhalten + Sensibilität kann abnehmen

ECHT?!
Schlafe schon immer nackt. Bin zwar nicht beschnitten, aber wenn's in der Nacht zur Erektion kommt, rutscht die Vorhaut immer nach hinten
und die Eichel liegt frei und zurück klettert die nicht. Stört nicht.
IST BESTIMMT GEWOHNHEIT !
 
Schlafe immer angezogen - das ist ein MUSS bei mir
Bin beschnitten, die ganze Reibung ist für mich auf Dauer nicht auszuhalten + Sensibilität kann abnehmen

ECHT?!
Schlafe schon immer nackt. Bin zwar nicht beschnitten, aber wenn's in der Nacht zur Erektion kommt, rutscht die Vorhaut immer nach hinten
und die Eichel liegt frei und zurück klettert die nicht. Stört nicht.
IST BESTIMMT GEWOHNHEIT !

Ja halte ich auch für einen Schmarren. Der beschnittene Penis ist ja dafür da, dass er nicht mehr so empfindlich ist. Denke Du bist noch nicht lange beschnitten und noch nicht ganz desensibilisiert.
 
Ich schlafe am liebsten nackt, auch damit meine Perle direkten Zugriff hat wenn sie mich vernaschen möchte...hab schon einige Male beim aufwachen im Halbschlaf realisiert, dass es kein feuchter Traum war sondern dass mein Schwanz tatsächlich schon in ihr drin war...echt geil ;)
 
Ich schlafe schon seit Ewigkeiten nackt, es ist einfach schöner und nichts kann zwicken. Hatte das vor Jahren mal im Krankenhaus, da hat sich die Schlafanzughose dermaßen verdreht und ich mir dadurch den Sack eingeklemmt - unangenehm.
 
ECHT?!
Schlafe schon immer nackt. Bin zwar nicht beschnitten, aber wenn's in der Nacht zur Erektion kommt, rutscht die Vorhaut immer nach hinten
und die Eichel liegt frei und zurück klettert die nicht. Stört nicht.
IST BESTIMMT GEWOHNHEIT !
Ja, tippe auch darauf, dass es Gewohnheit ist. Ich persönlich kann aber generell kaum Reibung ab. Sei es an der Eichel, Hoden oder sonst wo. Mag es/fühle mich erst dann wohl, wenn alles 'fest' sitzt - Trage Herrenslips
Vielleicht könnte sich das irgendwann ändern, was ich aber nicht glaube

Ja halte ich auch für einen Schmarren. Der beschnittene Penis ist ja dafür da, dass er nicht mehr so empfindlich ist. Denke Du bist noch nicht lange beschnitten und noch nicht ganz desensibilisiert.
Ich weiß nicht wie weit die Verhornung bei mir ist. Ich versuche aktiv gegen die Verhornung vorzugehen oder zu verlangsamen.
Ich kann nur sagen, dass es mich extrem stört, wenn die Decke (locker) einfach auf meinem Penis liegt und die Eichel im Bereich des Frenulums berührt wird.
 
Also ich schlafe auch schon seit der Jugend nackt - ich hatte es mal im Hochsommer beim Zelten gemacht.
Ich war mit meinem besten Kumpel in Italien und es war sauheiß im Zelt, da haben wir einfach immer nackt geschlafen und ich habe es dann bis jetzt beibehalten. Von ihm weiß ich im Übrigen auch, dass er heute auch noch weiterhin nackt schläft.
Auch im Winter - kein T-Shirt oder Hose im Bett.
Es fühlt sich einfach besser an - wenn man einen steifen kriegt, dann kann er sich einfach frei entfalten und drückt nicht gegen eine blöde Hose.
Ich bin übrigens auch beschnitten und finde es deshalb gerade viel angenehmer ohne Hose im Bett zu liegen, weil wie ich finde dadurch viel weniger Reibung an der Eichel entsteht, als mit einer Hose drunter.
Wenn man nackt schläft, dann ist das Schöne daran, dass sich auch der Sack nicht beim Umdrehen in der Nacht immer irgendwie in den Falten der Hose verfängt und dann alles ziept und zwickt.
Auch ist es für die Gesundheit unserer Hoden viel besser - die wollen einfach nicht immer mit tausend lagen Stoff auf Hochtemperaturen gebracht werden.
Genauso ist es beim Umdrehen ohne T-Shirt - es verdreht sich kein Stoff mehr und stört. Kurz gesagt, es schläft sich einfach besser und natürlicher.
Und im Winter ? Da ist es doch kalt werden jetzt bestimmt viele denken - nö gar nicht - der Körper reguliert das selbst ganz gut - also mir war in den ganzen Jahren noch nie richtig kalt, dass ich unbedingt im Bett was anziehen musste.
 
Immer nackt. Angezogen is unbequem.
Würde auch bei spontanem sex stören.
Allerdings schliefen viele meiner Partnerinnen mit Slip.
Bis sie ausgezogen is, steht er nimmer.
 
Ich schlafe immer nackt, kann mir nicht vorstellen wieder in einen Schlafanzug zu steigen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten