• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? (3 Betrachter)

Nackt, nur im tiefsten Winter mit Shirt.

Mit einer Boxer finde ich es voll unangenehm... ist halt immer etwas schwierig, wenn man bei Freunden schläft
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon ist auszugehen aber es sind auch Freunde mit denen was trinken geht usw.
Wo man sich die Schwänze nicht zeigt und da würde ich es unangenehm finden, wenn ich da völlig nackt im Bett lieg
 
Davon ist auszugehen aber es sind auch Freunde mit denen was trinken geht usw.
Ich bin davon ausgegangen, dass das "Kumpel" sind und keine "Fuck-buddies", aber...
Wo man sich die Schwänze nicht zeigt
… warst Du mit denen noch nie Duschen, Pissen oder Nacktbaden? Warum soll man vor seinem Kumpel den Schwanz verstecken - muss ja nicht gerade herzeigen sein
ich es unangenehm finden, wenn ich da völlig nackt im Bett lieg
nackt ist ja nicht unbedingt sexuell
 
Klar, gehe ich auch Nacktbaden oder auch mit dem einem oder anderen mal zusammen pissen aber ich finde dann dort nackt im Bett liegen ist nochmal was anderes... da es auch mal vorkommen kann das ich mit im Bett lande
 
Schlafen geht nur nackig bei mir und das schon seit Ewigkeit. Ist doch ein sehr schönes Gefühl. Und außerdem wäre es mir viel zu warm, auch im Winter.
 
So viele Nacktschläfer hier, lustig. Ich schlafe übrigens am liebsten klassisch in den Boxershorts vom Tag und weitem Schlaf-T-Shirt nur für den Zweck, damit auch nicht klemmt und zwickt. Im Winter sogar auch gerne mal im Schlafanzug, weil wir im Schlafzimmer eigentlich immer ein Fenster offen haben und im Winter dann auch mal 14 Grad werden dürfen. Da schläft es sich am besten.
 
So viele Nacktschläfer hier, lustig. Ich schlafe übrigens am liebsten klassisch in den Boxershorts vom Tag und weitem Schlaf-T-Shirt nur für den Zweck, damit auch nicht klemmt und zwickt. Im Winter sogar auch gerne mal im Schlafanzug, weil wir im Schlafzimmer eigentlich immer ein Fenster offen haben und im Winter dann auch mal 14 Grad werden dürfen. Da schläft es sich am besten.
Sommer und winter nackt, auch bei geöffneten Fenster. Wer an der Küste groß wird und lebt kennt es auch nicht anders. :finger::happy:
 
Ich schlafe wann immer es geht nackt. Ist eben besser für die nächtlichen Erektionen, nech ;)
 
Ich schlafe wann immer es geht nackt. Ist eben besser für die nächtlichen Erektionen, nech ;)
Bei mir ist teils teils. Nach dem Sex grundsätzlich nackt. Hab da einfach keine Lust aufzustehen.
Und sonst schlafe ich nackt wann immer sich das so ergibt.
Und ja, für die nächtlichen Erektionen ist wohl in der Tat besser. Da kann er sich besser entfalten. Nicht ganz selten wacht man auf und das Teil ist so hart, dass es anfängt unangenehm zu werden.
 
Nicht ganz selten wacht man auf und das Teil ist so hart, dass es anfängt unangenehm zu werden.
Also wenn es mir jemals unangenehm werden sollte, dass mein Schwanz steht wie ne Eins...dann erschießt mich bitte ;):woot::D
 
Das wird 'ne Schlagzeile. :D
Hehe..ja....Schlagzeile: Schwanzuslongus unter Viagra gesetzt...er wurde erschossen weil ihm seine Latte unangenehm war (der Schütze legte ein Schreiben vor, mit der Bitte ihn umzunieten) :D:D:D

Aber gut, DAS wird trotzdem niemals passieren, weil mir meine Latte niemals unangenehm sein wird. ;)
 
Haha. :)
Nachts aufzuwachen, weil die automatische Absturzsicherung ausgefahren ist, ist halt ein geiles Gefühl.
Ich liebe es, dann die Hand um die (gepumpte) Base zu legen und weiter zu schlafen. Das genüßliche Grinsen kann ich mir dabei nicht verkneifen. ;)
LG
 
Ich liebe es, dann die Hand um die (gepumpte) Base zu legen und weiter zu schlafen. Das genüßliche Grinsen kann ich mir dabei nicht verkneifen. ;)
LG
Die Hand leg ich auch ganz gerne an. Wenn ich mit Boxershorts schlafe, lege ich nicht selten die Hand in die Hose. Ist gut für kühle Hände sie wieder warm zu bekommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten