• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie ist deine sexuelle Ausrichtung? (4 Betrachter)

Wie ist deine sexuelle Ausrichtung?

  • Heterosexuell

  • Homosexuell

  • Bisexuell


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,398
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Wie ist deine sexuelle Ausrichtung? Bist du hetero-, homo- oder bisexuell?
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Und auch hier mal eine Antwort die sich nicht ganz miteinander verträgt zu dem was ich sonst schreibe.

Ich lebe in einer normalen Ehe müsste also hetero ankreuzen.
Habe mich aber entschieden mein Kreuz für Bi zu machen.

Habe in meiner Jugend auch die Erfahrung mit einem anderen gemacht. Sogenannte Doktorspielchen.

Dann kamen allerdings die Mädels.

Kann aber nicht abstreiten das ich mir auch gerne einen Mann bzw. Schwänze ansehe.
 
Obwohl sich manche männer wünschten, das ich bi wäre :D Steh ich nur auf frauen.
 
Ich kreuz jetzt mal knallhart bi an. Auch wenn ich die letzten 20 Jahre ausschließlich hetero unterwegs war (naja, war davon ja auch 18 Jahre in festen Händen) gabs davor schon bi Momente. Na mal sehen was kommt. :D:D:D
 
Ich scheine ein Festmahl für Schwule zu sein, möchte aber nur mit Frauen schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was bin ich wohl, wenn man meine ganzen Posts verfolgt hat? :D
 
Voll gemein von dir. Leonie hat nur einen speziellen Humor. ;)
Ist aber sicher eine begehrte Eigenschaft. Was sagt unser Driver dazu?

Na was bin ich wohl, wenn man meine ganzen Posts verfolgt hat? :D
Für mich bist du einfach nur The Most Interesting Man in the World...*schmacht*
TheMostInterestingManInTheWorld_1426.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt unser Driver dazu?

Naja, ich denke es pusht das Ego des Mannes schon, wenn der- oder diejenige am würgen ist :D Wird gedeutet mit: " er ist zu groß"....

Aber andererseits ist ein ordentlicher Deepthroat auch ne Leistung...aber ne Rarität....
 
Voll gemein von dir. Leonie hat nur einen speziellen Humor. ;)
Ist aber sicher eine begehrte Eigenschaft. Was sagt unser Driver dazu?

Na was bin ich wohl, wenn man meine ganzen Posts verfolgt hat? :D
Für mich bist du einfach nur The Most Interesting Man in the World...*schmacht*
TheMostInterestingManInTheWorld_1426.jpg
Meinst du unseren Driver oder den Typ auf dem Bild?
 
Voll gemein von dir. Leonie hat nur einen speziellen Humor. ;)
Ist aber sicher eine begehrte Eigenschaft. Was sagt unser Driver dazu?

Na was bin ich wohl, wenn man meine ganzen Posts verfolgt hat? :D
Für mich bist du einfach nur The Most Interesting Man in the World...*schmacht*
TheMostInterestingManInTheWorld_1426.jpg
Meinst du unseren Driver oder den Typ auf dem Bild?
Häh? Ist das nicht die selbe Person?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten