• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie ist deine sexuelle Ausrichtung? (2 Betrachter)

Wie ist deine sexuelle Ausrichtung?

  • Heterosexuell

  • Homosexuell

  • Bisexuell


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist aber sicher eine begehrte Eigenschaft. Was sagt unser Driver dazu?

Für mich bist du einfach nur The Most Interesting Man in the World...*schmacht*
TheMostInterestingManInTheWorld_1426.jpg
Meinst du unseren Driver oder den Typ auf dem Bild?
Häh? Ist das nicht die selbe Person?
Hä? Jetzt hat es tatsächlich einer geschafft mich total abzuhängen :stielauge:
 
Die schönsten Männer waren und sind androgyn.
 
Das war kein Humor, ich habe mich ernsthaft selbst beschrieben.
 
Hätten die die Plattform über die letzten jahre nicht so atrak kommerzialisiert (allein durch den Wegfall von "happy friday"), würde ihr neuer Name auch eher der Realität entsprechen.
 
Och geht voll. Nackte Männer und Menschen die dir die Füße massieren wollen findet man dort immer noch. Allerdings bin ich auch erst seit 1 Woche angemeldet. ;)
 
Da fällt mir ein geiles Spiel ein: beschreibe einen User an Hand seiner posts. Gott was da raus kommen würde :woot:
 
Füße massieren, gehts noch?
Ich sag ja nicht, dass ich das mit mir machen lasse, aber es gibt allerlei Fetischisten, die dir kuriose Dinge anbieten xD

Haha, die Beschreibung wär mal was.

Achja. Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten. Dann musst du nicht immer doppelt Posten, das nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber es gibt allerlei Fetischisten, die dir kuriose Dinge anbieten xD

So kann man es, sehr sehr höflich formuliert, echt nennen :D

Andere würden sagen, dass GR die Plattform für die seelischen Abgründe ist.....
 
Ich hab dort ein tolles Date gefunden, also sag nichts xD dort sind auch vernünftige und sympathische Menschen :)
 
dort sind auch vernünftige und sympathische Menschen

Stimmt, ich bin ja auch da :D höhöhö.....

Ich bin ja nun schon ein paar Jährchen (ich glaub, 8 sind es mitlerweile) da angemeldet....
 
  • Like
Reaktionen: Leo

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten