• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie hoch liegt das durchschnittliche Zuwachspotenzial beim PE? (1 Betrachter)

Wie hoch liegt das durchschnittliche Zuwachspotenzial beim PE?

  • bis zu 1 cm

  • bis zu 2 cm

  • bis zu 3 cm

  • bis zu 4 cm

  • 5 cm oder mehr, aber nicht endlos

  • Zuwächse sind generell endlos möglich

  • Zuwächse durch PE sind gar nicht möglich


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und angeblich war die Welt mal eine Scheibe ;) Ich würde mich nicht allzusehr auf solche "Quellen" verlassen, wo doch noch nicht mal heutzutage das Wort eines Mannes zuverlässig ist, wenn er (natürlich) angibt, 20 cm in der Hose zu haben.


Das sehe ich persönlich anders. Natürlich ist Jelqing ein essentieller Bestandteil des PEs - keine Frage. Aber nur weil die Araber damals keine anderen Übungen kannten (wobei es auch sein könnte, dass diese schlichtweg nicht überliefert wurden), heißt das nicht unbedingt, dass PE in der Hauptsache nur daraus besteht. Es wäre z.B. auch denkbar, dass das damalige Training weniger auf permanente Zuwächse ausgelegt war, sondern eher auf temporäre (z.B. als Vorbereitung für eine Liebesnacht / Hochzeitsnacht). In dem Fall wäre es ganz logisch, dass vor allem das Jelqing als Übung heraugestellt wurde. Denn Jelqing sorgt in relativ kurzer Zeit zu sichtbaren "Zuwächsen" (allein schon durch die Durchblutungssteigerung und meist damit einhergende EQ-Verbesserung). Stretching hingegen wirkt nicht so schnell bzw. kann die EQ sogar angreifen. Nur einmal als oberflächliche Vermutung.
Insgesamt gibt es aber wohl ohnehin keine gesicherten Quellen darüber, was die Araber (oder welche Kultur auch immer) exakt an Penisübungen kannte und ausführte, so dass all dies Spekulation bleibt. Vor allem was die Wirkung und Bedeutung angeht.

Grüße
BuckBall
Bin selber von arabischer Abstammung, ich weiß nicht ob mein Vater selber PE gemacht hat, aber er hat mir mal gesagt wie das dry jelqen funktioniert als ich 14 oder so war und viel Fleisch essen soll. Mein einer Onkel soll einen 24er haben und mein verstorbener Opa einen Pimmel so lang wie sein Oberschenkel gehabt haben. Deshalb würde ich mal davon ausgehen dass PE bei manchen Arabern immernoch so eine Art Tradition ist.
 
Bin selber von arabischer Abstammung, ich weiß nicht ob mein Vater selber PE gemacht hat, aber er hat mir mal gesagt wie das dry jelqen funktioniert als ich 14 oder so war und viel Fleisch essen soll. Mein einer Onkel soll einen 24er haben und mein verstorbener Opa einen Pimmel so lang wie sein Oberschenkel gehabt haben. Deshalb würde ich mal davon ausgehen dass PE bei manchen Arabern immernoch so eine Art Tradition ist.
Interessant! Ich habe das so oft gehört, dass ich es mittlerweile nur mehr für ein Gerücht hielt.
 
Bin selber von arabischer Abstammung, ich weiß nicht ob mein Vater selber PE gemacht hat, aber er hat mir mal gesagt wie das dry jelqen funktioniert als ich 14 oder so war und viel Fleisch essen soll. Mein einer Onkel soll einen 24er haben und mein verstorbener Opa einen Pimmel so lang wie sein Oberschenkel gehabt haben. Deshalb würde ich mal davon ausgehen dass PE bei manchen Arabern immernoch so eine Art Tradition ist.
Man ist gespannt auf deine Vorstellung und dein Logbuch. Du sitzt ja dann quasi an der Quelle. Dann sitzt du ja an der Quelle und kannst ja mal fragen, ob es alle Männer in deiner Familie machen und wie erfolgreich sie waren. Allerdings ist das wahrscheinlich eher ein Thema, das nicht angesprochen wird, oder?
Wenn dein Vater dir aber davon erzählt hat, kannst du doch nachfragen. War denn dein Vater erfolgreich?
 
Man ist gespannt auf deine Vorstellung und dein Logbuch. Du sitzt ja dann quasi an der Quelle. Dann sitzt du ja an der Quelle und kannst ja mal fragen, ob es alle Männer in deiner Familie machen und wie erfolgreich sie waren. Allerdings ist das wahrscheinlich eher ein Thema, das nicht angesprochen wird, oder?
Wenn dein Vater dir aber davon erzählt hat, kannst du doch nachfragen. War denn dein Vater erfolgreich?
Ich weiß nicht ob mein Vater das gemacht, aber dry jelqs sind ziemlich bekannt und ich glaube die macht jeder oder hat jeder gemacht. Aufwärmen und Abwärmen ist auch nicht nötig wenn man 40 Grad im Schatten hat, unter dem Gewand keine Unterhose, also kann man jelqen wann man will, wenn man da drüben lebt. In einem passenden Moment, werde ich aufjeden mal nachfragen xD
 
Bin selber von arabischer Abstammung, ich weiß nicht ob mein Vater selber PE gemacht hat, aber er hat mir mal gesagt wie das dry jelqen funktioniert als ich 14 oder so war und viel Fleisch essen soll. Mein einer Onkel soll einen 24er haben und mein verstorbener Opa einen Pimmel so lang wie sein Oberschenkel gehabt haben.
Sind Dein Vater und Du auch mit so gigantischen Penissen gesegnet?
 
Keine Ahnung was mein Vater hat. Ich selber habe von Haus aus bpel 19cm gehabt und mein Bruder auch.
na das sind ja recht beeindruckende Schwänze! Herzlichen Glückwunsch!
Was treibt Dich in die PEC? Willst Du noch mehr haben?
 
Mehr Umfang sieht bei einer Länge, wie Du sie hast sicher gut aus. Mehr Länge kann dann schon ein wenig problematisch beim Sex werden
 
Nach jetzt ziemlich genau 2 Jahren PE Training habe ich nicht einen Millimeter an Länge gewonnen.
Auch die Urologen und Andrologen, die ich diesbezüglich konsultiert habe, haben mir bestätigt, dass die Größe des Penis genetisch vorgegeben ist und nicht durch irgendwelche Übungen oder Techniken veränderbar ist.
Wir müssen mit dem zufrieden sein, was wir haben.
 
Nach jetzt ziemlich genau 2 Jahren PE Training habe ich nicht einen Millimeter an Länge gewonnen.
Auch die Urologen und Andrologen, die ich diesbezüglich konsultiert habe, haben mir bestätigt, dass die Größe des Penis genetisch vorgegeben ist und nicht durch irgendwelche Übungen oder Techniken veränderbar ist.
Wir müssen mit dem zufrieden sein, was wir haben.
Na dann sei zufrieden! Du hast ohnehin einen großen, dicken und schönen Schwanz
 
PE Training bringt nichts, ist einfach nur ein Witz...aber viele (größtenteils schwule Männer) hier genießen es, ihren Schwanz zur Schau zu stellen und freuen sich auf positive Resonanz.
 
...was ich auch keinesfalls als negativ sehe.
Ich glaube sogar, dass schwule Männer wesentlich mehr Spaß am Sex und öfter Sex haben als wir Heteros.
 
PE Training bringt nichts, ist einfach nur ein Witz...aber viele (größtenteils schwule Männer) hier genießen es, ihren Schwanz zur Schau zu stellen und freuen sich auf positive Resonanz.
...was ich auch keinesfalls als negativ sehe.
Ich glaube sogar, dass schwule Männer wesentlich mehr Spaß am Sex und öfter Sex haben als wir Heteros.
Mal wieder eine bedingt grenzwertige Aussage. Um sich zur Schau zu stellen, gibt es andere Plattformen. Allerdings haben wir hier wirklich ein paar wenige, die wirklich in einer ziemlich hohen Frequenz Bilder von sich posten.

PE ist schon möglich, wie die Langzeittrainierenden teils eindrucksvoll beweisen. Entweder ist dein Training falsch, du machst es erst gar nicht oder eben nicht effektiv genug. Mag sein, dass bei dem einen oder dem anderen es auch einfach nicht klappt. Eigentlich ist es fast logisch, dass Schulmediziner eine ablehnende Haltung zu solchen Methoden haben, die hier im Forum angewandt werden.
 
Nebenbei mal die Frage: Wie geht ihr schwule Männer eigentlich damit um, wenn euer "Gegenüber" einen längeren oder dickeren Schwanz hat, wenn man(n) Analverkehr schmerzhaft empfindet oder kein Sperma im Mund mag?
 
Nebenbei mal die Frage: Wie geht ihr schwule Männer eigentlich damit um, wenn euer "Gegenüber" einen längeren oder dickeren Schwanz hat, wenn man(n) Analverkehr schmerzhaft empfindet oder kein Sperma im Mund mag?
Eine ziemlich "schwule" Frage für einen "Hetero" Mann ;)
 
Nein, absolut keine schwule Frage. Ich habe aber bei Frauen seit vielen Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Größe, Länge, Dicke des Penis eine nicht unerhebliche Rolle spielt, ebenso Analverkehr oder das Abspritzen in den Mund.
 
PE Training bringt nichts, ist einfach nur ein Witz...
ich hoffe doch sehr, Du möchtest nicht die Behauptung in den Raum stellen, dass Jungs wie zb @MaxHardcore94 hier Unwahrheiten erzählen?
Ich glaube sogar, dass schwule Männer wesentlich mehr Spaß am Sex und öfter Sex haben als wir Heteros.
wenn man schon verallgemeinern möchte, dann kann man das damit begründen, dass idR Männer öfter als Frauen Sex haben möchten. Und wenn dann zwei Männer aufeinander treffen, dann muss man nur noch 1 + 1 zusammen zählen können
Wie geht ihr schwule Männer
Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten, weil es gibt nur zwei Gruppen von Männern: ALLE Schwulen und ALLE Heteros
wenn euer "Gegenüber" einen längeren oder dickeren Schwanz hat
..man packt begeistert zu und macht ggf ein Kompliment
wenn man(n) Analverkehr schmerzhaft empfindet
dann nimmt man die aktive Rolle ein
oder man wählt eine andere Sexpraktik
oder kein Sperma im Mund mag?
Jetzt eine bahnbrechende und ganz neue Erkenntnis: man MUSS nicht im Mund abspritzen
 
Auch die angeblichen 14-15cm Durchschnittslänge des Penis habe ich so gut wie nie von einer Frau bestätigt bekommen... Verglichen mit meinem Schwanz waren die meisten länger, aber oft dünner.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten