Umfrage: Wie hoch liegt das durchschnittliche Zuwachspotenzial beim PE?

Wie hoch liegt das durchschnittliche Zuwachspotenzial beim PE?

  • bis zu 1 cm

  • bis zu 2 cm

  • bis zu 3 cm

  • bis zu 4 cm

  • 5 cm oder mehr, aber nicht endlos

  • Zuwächse sind generell endlos möglich

  • Zuwächse durch PE sind gar nicht möglich


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Thread starter
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,801
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Häufig stellt sich die Frage nach den maximalen Zuwachsaussichten, die man vom PE-Training erwarten kann. Sind Zuwächse praktisch oder theoretisch in ihrer Ausprägung begrenzt? Oder kann man beim PE endlos weiter "gainen" und den Penis beliebig erweitern?
Daher die Frage: Wie hoch liegt deiner Meinung nach das durchschnittliche Zuwachspotenzial beim PE?
"Durchschnittlich" bezieht sich hier auf die Mehrheit der PE'ler (d.h. das Zuwachspotenzial, das im Grunde jeder Mann haben dürfte). Die Zentimeterangaben in den Auswahlmöglichkeiten beziehen sich derweil auf Länge oder Umfang, ganz nach Belieben (es geht also um das maximale Zuwachspotenzial, in einer einzelnen, aber beliebigen der beiden Dimensionen). Will man dies noch genauer unterscheiden, stellt einfach einen entsprechenden Beitrag im Kommentarteil dieser Umfrage ein.
 

AlexGer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
22.12.2014
Themen
12
Beiträge
613
Reaktionspunkte
1,580
Punkte
1,515
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Ich denke das es schon durchaus möglich ist 5cm oder mehr zu gainen. Ich rechne aber da den Längen und Dickezuwachs zusammen. Es gibt ja einige hier die über 3cm Länge und 2cm Dicke gegaint haben, daher denke ich schon das es möglich ist.
Ich glaube aber trotzdem das es nicht endlos möglich ist Zuwächse einzufahren, vielleicht aber auch aus dem Zeit/Zuwachs Problem, da es ab einem bestimmten Gewöhnungsgrad einfach zu zeitintensiv ist Zuwächse einzufahren.
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Thread starter
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,801
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Ich rechne aber da den Längen und Dickezuwachs zusammen.
Dann wären es eher 2 oder 3 cm laut dieser Umfrage ;) Nach Dimensionen ist hier nicht unterteilt, es geht also um den maximalen Zuwachs in einer einzelnen, aber beliebigen Dimension - Länge oder Umfang.

Grüße
BuckBall
 

AlexGer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
22.12.2014
Themen
12
Beiträge
613
Reaktionspunkte
1,580
Punkte
1,515
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,2 cm

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Thread starter
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,801
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Achja das hab ich wohl falsch verstanden, ich werde meine Stimme mal eben ändern ;)
Ich hatte da auch im Beschreibungstext geschludert und mich missverständlich ausgedrückt :oops: Habe das jetzt mal klarer formuliert ;)

Grüße
BuckBall
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,217
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
5cm oder mehr.
Liege ja sebst in dem erreichten Gainbereich.
Allerdings ist der natürlich von der jeweiligen Ausdauer des PE-ler abhängig.
Was da am ende wirklich geht, keine Ahnung.
Aber wenn wir uns einen normalen Menschen im Sport ansehen, so einen kleinen unsportlichen Hüpfer mit 16 Jahren.
Und dann Jahre später, wo er das Power Lifting für sich entdeckt hat und der Bursche ganze Flugzeuge über die Piste zieht;
runde, etliche zentnerschwere Betonkugeln auf den Biertisch legt.
Oder auch die BB größen, die ja ein Beweis für fast unendliches Wachstum ein Beweis sind. Da kommen mir Zweifel, ob es Grenzen für unseren Peniswachstum gibt.

Ich hätte mir mit 14 nicht träumen lassen, das ich einmal 1,80 m groß werde und meiner kleiner Piephahn eine Saunakeule wird.

Grüße und Gains...darty
 

Vendasius

Im Ruhestand
Registriert
31.05.2015
Themen
11
Beiträge
678
Reaktionspunkte
1,266
Punkte
1,330
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
5cm oder mehr.
Liege ja sebst in dem erreichten Gainbereich.
Allerdings ist der natürlich von der jeweiligen Ausdauer des PE-ler abhängig.
Da hast du sowas von verdammt Recht. Das ist wirklich von jedem selber abhängig. Wundert mich aber bei dir gar nicht das du den Gain Bereich von +5 cm erreicht hast. Immerhin bist du schon 13 Jahre dabei.
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,338
Reaktionspunkte
13,301
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
wo er das Power Lifting für sich entdeckt hat und der Bursche ganze Flugzeuge über die Piste zieht;
runde, etliche zentnerschwere Betonkugeln auf den Biertisch legt.

Redest Du gerade von Driver?:D
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,217
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Nein nicht von Driver; aber ich glaube, wenn der so weiter macht,geht da auch was.
Man müßte mal ein Foto aus seiner Schülerzeit haben.
Was ich ja auch gemeint habe, ist nicht nur das Körper und Muskelwachstum, sondern auch die Kraftzunahme.
Die Kraftzunahme hat viel mit unserem Penis zu tun.
Manchen Schlaffi sieht man die 100%EQ Größe nicht an.
Und mancher Boxer haut se alle um, ohne große Muskelpakete.

Grüße...darty
 

5 gegen Willi

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
238
Reaktionspunkte
744
Punkte
850
Ich denke, Zuwächse sind endlos möglich, aber der Grenznutzen sinkt irgendwann gegen Null. Heißt, wenn man schon eine Ewigkeit dabei ist, dann gaint man möglicherweise nur noch 1-3mm im Jahr. Auch in diesem Fall müsste man das Wachstum logischerweise als unendlich bezeichnen, auch wenn es sehr langsam geht, und sich für niemanden mehr lohnt.

Die Schwellkörper sind ja immer aus dem gleichen Gewebe. Werden sie durch Druck gezwungen, über ihre eigentliche Ausdehnung hinweg zu expandieren, dann wachsen sie auch. Wenn die Mikroriss-Theorie stimmt, dann muss doch auch das Wachstum unendlich möglich sein. Wenn sie nicht stimmt, sondern die Schwellkörper lediglich wie ein Ballon ausleiern, dann ist es nicht unendlich möglich. Letzteres halte ich aber für unwahrscheinlich, da es die Schwellkörper auf Dauer zerstören würde. Ich erkläre mir so übrigens die sogenannten Newbiegains. Am Anfang finden beide Prozesse statt: erstens füllen neue Gewebezelle die Lücken in der Zellmatrix auf (was man gar nicht verhindern kann, da es ein Automatismus des Körpers ist) und zweitens dehnen sich die "untrainierten" Schwellkörper bis zu ihrer maximalen Expansionskapazität. Das zweitgenannte sorgt im Wesentlichen für die schnellen Newbiegains, da das Gewebe elastisch ist, aber eben nur bis zu einem gewissen Grad. Ich weiß nicht, ob es stimmt. Aber um die Frage zu klären, ob bei PE Wachstum Grenzen hat, müssten wir eigentlich haargenau wissen, wie PE eigentlich funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vendasius

Im Ruhestand
Registriert
31.05.2015
Themen
11
Beiträge
678
Reaktionspunkte
1,266
Punkte
1,330
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Würde auch gehen. Es gibt ja Stämme außerhalb Europas die sich so stark darauf spezialisiert haben das du sogar +20 cm am Ende deiner Karriere Gainst.
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
457
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
Zuwächse sind für mich generell endlos möglich, die Zeit ist aber knapp und irgendwann mal müsste auch gut sein. Ich bin dabei bis 20 cm.
Es ist Schade, dass ich mit 49 von manuellen PE gehört habe.
 

Madnox

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,656
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich sag mal bis zu 4-5 cm in einem Rahmen, wo sich der Aufwand bezogen auf das Ergebnis lohnt. Davon abgesehen gehe ich auch von einem endlosen Wachstum aus. Da aber irgendwann die Zeit einfach sinnvoller investiert ist, ist für mich die Antwort 4-5cm, da es ja darum geht, wie lange PE als attraktive Zeitinvestition gesehen werden kann (so habe ich den Thread verstanden).

Man muss es ja auch so sehen: Werden die Zuwächse so gering, dass kein PE Training mehr motiviert werden kann, kann dieses nicht ausgeführt werden. Daraus folgt, dass keine weiteren Zuwächse mehr möglich sind. :)

Gruss Mad
 

5 gegen Willi

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
238
Reaktionspunkte
744
Punkte
850
Ich sag mal bis zu 4-5 cm in einem Rahmen, wo sich der Aufwand bezogen auf das Ergebnis lohnt. Davon abgesehen gehe ich auch von einem endlosen Wachstum aus. Da aber irgendwann die Zeit einfach sinnvoller investiert ist, ist für mich die Antwort 4-5cm, da es ja darum geht, wie lange PE als attraktive Zeitinvestition gesehen werden kann (so habe ich den Thread verstanden).

Absolut. So sehe ich das auch. Ein sinnvolles Ziel, das man anstreben kann, sind 5-6cm in Minimum 3-5 Jahren. Das sollte eigentlich für jeden ein Ergebnis sein mit dem er zufrieden ist.
 

Dumpstar

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
21.12.2014
Themen
7
Beiträge
250
Reaktionspunkte
621
Punkte
720
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,4 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Ich hab jetzt mal "bis zu 3cm" angeklickt. Klar, einige wenige ziehen ihr Leben lang am Penis - streichen aber
nach einigen Jahren nur noch minimale gains ein. Für mich, vom Zeitfaktor her, nicht vertretbar.

Bin wohl nicht der einzige der das so sieht. : >
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,338
Reaktionspunkte
13,301
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Ich hab jetzt mal "bis zu 3cm" angeklickt. Klar, einige wenige ziehen ihr Leben lang am Penis - streichen aber
nach einigen Jahren nur noch minimale gains ein. Für mich, vom Zeitfaktor her, nicht vertretbar.

Bin wohl nicht der einzige der das so sieht. : >

Neee, da bist du nicht der einzige. 3 cm am NBPEL und am Schlaffi wären für mich in Ordnung.
Nur ob ich dann aufhöre ist eine andere Sache. Kommt darauf an wie viel Spaß es zu dem zeitpunkt macht.
Den nicht nur die Länge spielt für mich eine Rolle. Nein auch der Spaß und wie das Durchhaltevermögen aussieht.
Nun ja, ich kann auch ein wenig beim jelqen abschalten. Klappt nicht immer aber wenn es klappt ist es ein weiterer Pluspunkt für PE.

Aber mit den 3 cm wäer ich zufrieden.
 

Leonie

Im Ruhestand
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
703
Reaktionspunkte
924
Punkte
780
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Eigentlich sollten hier nur waschechte Gains dokumentiert werden, anstatt Wunschträume und Vermutungen zu äußern.
Einige haben das ja bereits getan, ansonsten ist der Thread Kaffee-Klatsch.
 

Leonie

Im Ruhestand
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
703
Reaktionspunkte
924
Punkte
780
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Bringt halt eigentlich nix. Aber okay, halb so wild. :)
 
Oben Unten