• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Umfrage: Wie hoch liegt das durchschnittliche Zuwachspotenzial beim PE? (2 Betrachter)

Wie hoch liegt das durchschnittliche Zuwachspotenzial beim PE?

  • bis zu 1 cm

  • bis zu 2 cm

  • bis zu 3 cm

  • bis zu 4 cm

  • 5 cm oder mehr, aber nicht endlos

  • Zuwächse sind generell endlos möglich

  • Zuwächse durch PE sind gar nicht möglich


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wer keine Träume mehr hat, ist schon so gut wie tot.
 
Wer von der Hoffnung lebt, der tanzt ohne Musik.
 
Jau, aber nur wenn Django mit seinem Colt schießt, und dann tanzen noch ganz andere.
 
Zuwächse sind für mich generell endlos möglich, die Zeit ist aber knapp und irgendwann mal müsste auch gut sein. Ich bin dabei bis 20 cm.
Es ist Schade, dass ich mit 49 von manuellen PE gehört habe.
ja das ist wirklich schade für dich , je früher man beginnt um so mehr ist möglich
 
ich hab Zuwächse sind generell endlos möglich geklickt , weil ich glaube wer trainiert der hat auch Zuwächse. Auch wenn sie irgendwann kaum noch messbar sind .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde alles über 4cm Längengains als gute Veranlagung oder außergewöhnliches Gespür für PE einstufen. Realistisch würde ich daher bis zu 4cm veranschlagen. Was der durchschnittliche Mann, der mit PE beginnt auch wirklich schafft, würde ich aber klarerweise deutlich niedriger ansetzen
 
Ich würde alles über 4cm Längengains als gute Veranlagung oder außergewöhnliches Gespür für PE einstufen.
Findest du? Dann bin ich aber von dir geschmeichelt :3 Vielleicht schaffe ich in den nächsten 1-2 Jahren + 2 cm. Dann habe ich insgesammt +6 cm gegaint in 3-4 Jahren.
 
Findest du, dass es weit verbreitet ist über 6cm zu gainen?
Das hatte ich mich auch gefragt, als ich das gelesen habe Auch bei der Vergabe der Antworten in dieser Umfrage insgesamt habe ich das Gefühl, dass die Leute weniger darüber abstimmen, was durchschnittlich erreicht werden kann, sondern eher darüber, was sie hoffen, was möglich ist - damit sie es bloß selbst erreichen können
Denn wenn ich sehe, dass immerhin knapp 30% der Leute meinen, dass das durchschnittliche Zuwachspotenzial bei über 5 cm liegt, dann staune ich schon nicht schlecht. Effektiv erreicht wurden Zuwächse von 5+ cm weltweit von einem winzigen Prozentsatz der PE-Anwender - und selbst bei denen gibt es, gerade in der US-amerikanischen Szene, diverse, bei denen ich bezüglich des Wahrheitsgehalts von deren Aussagen nicht meine Hand ins Feuer halten würde.

Grüße
BuckBall
 
Weil es gerade dazu auf thundersplace ein Thema gibt will ich ein paar Daten zusammentragen.

juiice hat hier einen Beitrag gepostet indem er die Auswertung der auf thundersplace verfügbaren Daten präsentiert: Average Gains and Starting Measurements - Penis Enlargement at Thunder's Place

Hier ist das Ergebnis:
Er hat dazu über 20.000 Einträge ausgewertet die man hier einsehen kann:Penis Enlargement Data Site Wie viele Mitglieder thundersplace hat, weiß ich nicht, aber die Seite gibt es schon sehr lange.

Hier ist vom pegym Forum die Liste der Mitglieder die über 5cm/2in gegaint haben:
PeGym ist ein Forum mit über 122.000 Mitgliedern und über 1 Million Beiträge.

Und hier ist eine etwas ältere Liste von Leuten aus diversen englischsprachigen Foren die über 5cm/2in gegaint haben:
Daten zur Mitgliederstatistik von thundersplace habe ich nicht gefunden. Aber das mattersofsize-Forum hat nochmals über 190.000 Mitglieder und über 600.000 Beiträge.

Diese Daten sind garantiert nicht vollständig. Und es gibt sicherlich Leute die mit PE tolle Gains einfahren und das nie richtig vermessen oder sich in einem Forum beteiligen. Aber man sieht meiner Meinung nach schon sehr deutlich wie selten Gains über 5cm/2in auch in den großen amerikanischen Foren sind.
 
Völlig richtig Buck, habe abgestimmt wo ich dich noch gar nicht gefragt hatte wie viel den im Schnitt möglich ist Hatte die Frage aber schon mal gestellt, gab nur sehr wenig Feedback dazu. Aber 3cm Durchschnittlich ist doch mehr als Weltklasse.
 
Erst mal vielen Dank, Freelancer, für die Zusammenstellung
Diese Daten sind garantiert nicht vollständig. Und es gibt sicherlich Leute die mit PE tolle Gains einfahren und das nie richtig vermessen oder sich in einem Forum beteiligen.
Und zweifelsfrei gibt es auch zahllose Leute, die bei ihren Messungen bewusst übertreiben, schlicht falsch messen oder sich selbst in die Tasche lügen Ich will hier nicht jedwede Zuwachsstatistik als unsinnig negieren, aber man sollte immer bedenken, dass all diese Daten nur ein paar Pixel in einer unbewiesenen Welt sind. Es ist ein leichtes, in einem Forum aufzutauchen und zu erzählen, man hätte 5 cm gegaint. So einfach, dass ich (gerade in der Gain-Hype-Kultur der US-Foren) unterstelle, dass manch einer auch bloß "Monstergains" postet, um Aufmerksamkeit, Anerkennung und ein paar Jünger zu finden.

Denn um nur mal einen der obigen Datensatz herauszugreifen:
- Big Al - jelq-free routine, kegels, start-stop - (2 inches) - 3 months
5 cm Zuwachs (2 inches) - in 3 Monaten? Sorry, aber das ist schlicht für die Kategorie "Ja, nee - ist klar" Jeder der PE auch nur 1 Monat betrieben hat wird wissen, dass derartige Aussagen blanker Bullshit sind.

@Riffard: Man kann seine Abstimmung übrigens in den meisten der PEC-Umfragen auch nachträglich verändern. Es kann ja bei vielen Themen sein, dass sich der eigene Erlebnis-/Erfahrungsstand ändert. Jetzt nicht nur bezogen auf dieses Thema hier, sondern allgemein, z.B. auch, wenn man mal bei einer Umfrage zu voreilig geklickt oder sich verklickt hat

Grüße
BuckBall
 
Oh ja, da sind einige solche Knaller dabei. Aber auch wenn man die Listen einfach so akzeptiert wie sie sind, ist die Anzahl der Supergainer sehr gering wenn man bedenkt, dass diese Daten aus Foren mit insgesamt deutlich über 300.000 Mitgliedern stammern. Von thundersplace weiß ich die Daten wie gesagt nich, aber pegym und mos haben für sich schon eine große Zahl an Nutzern. Auch wenn nur 1% der Mitglieder aktiv genug waren um Gains zu loggen kommst du mit den Listen von oben auf maximal 2% die davon über 5cm geschafft haben. Ich weiß, alles nur eine Milchmädchenrechnung. Aber so groß ist der Gain-Hype dann auch in den US-Foren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe das absolut gleich. Ich weiß zwar selber nicht was einem das genau bringt wenn man rum lügt aber sei es drum. Mir würde das ÜBERHAUPT nichts geben, nützt mir rein nichts im Netz rum zu prahlen wenn ich nicht mal den Bruchteil von dem was ich schrieb erreicht habe. Lieber ehrlich sagen das man einen Scheißdreck gegaint hat und nach Hilfe bitten, das macht deutlich mehr Sinn. Bin generell kein Fan von Statistiken, auch die 3cm Durchschnitt an Zuwachs sind für mich nur ein ungefährer Richtwert, ob ich zu denen gehöre die weniger schaffen oder mehr, davon muss man sich immer selber überzeugen. Aber dennoch gut zu wissen wie viel ungefähr möglich ist damit man am Ende nicht Enttäuscht ist.
 
Habe 5cm oder mehr, aber nicht endlos genommen.

Da ich den Messdaten von @BuckBall Glauben schenke bestätigt es doch , dass es möglich ist . Also keine Vermutung sondern Tatsache
@Palle : Dir glaube ich ebenfalls, dass du 5cm gegaint hast. Auch wenn ihr lange und mit viel Disziplin daran gearbeitet habt.
Aber der Aufwand ist hier ja nicht mit als Indikator angegeben

Das ist der Grund meiner Auswahl.

LG Mako
 
Hallo, @Mako ,
@BuckBall , ist seit 7 Jahren im PE Rennen; ich ca 13 Jahre. Da ist es nicht verwunderlich das entsprechend gegaint wird. Denn , auch wenn nicht mehr so stark trainiert wird, (was meine Person angeht), so liegen doch etliche Jahre des harten Trainings hinter uns. In den obigen Listen sind sehr sehr wenige PE-Ler mit derartigen Trainingszeiten vorhanden.
Was mir aber auch auffällt, fast alle Jelqen.
Also kann man sagen, das das Jelqen wohl die wichtigste Trainingsart ist und bleibt.

Grüße und Gains...Palle

Nachtrag: Wenn einer 4 Jahre in der Uni im Koma lag, nun erwacht, seinen Penis ausmißt und mit PE beginnt, der hat die größten Zuwächse aller Zeiten in wenigen Monaten, aber auch nur dann.
Kennt jemand einen, aus dem Koma erwachten?
Mir scheint in den obigen Foren gibt es nen ganzen Haufen davon.LOL.
 
@Palle Ja das "durchschnittlich" müsste ich evtl noch beachten Auf jeden Fall Hut ab. Meinen Respekt habt ihr beide.
Also kann man sagen, das das Jelqen wohl die wichtigste Trainingsart ist und bleibt.
Da geb ich dir Recht! Die damaligen Araber vor 1000 Jahren haben denke ich auch noch nicht in der Lederwerkstatt shoppen können oder sich im Internet einen Phallosan etc bestellen.
Das Jelqen wird also eine Grundvorraussetzung sein (Reine Vermutungen!!!) und der Rest drumherum beschleunigt oder erweitert das Training.

LG Mako
 
Mako:

Angeblich haben sie Penisse wie ein Esel gehabt.
Der Vater hat den Sohn diese Melktechnik gezeigt.
Da hat er etwa 10 Jahre Zeit mit jelgen verbringen können.
Und die Töchter mussten einen Kieselstein in ihre Vulva
halten müssen (Kegeln) um ihren Gemahl in der
Hochzeitsnacht hohe Liebesfreuden zu bereiten.
 
Angeblich haben sie Penisse wie ein Esel gehabt.
Und angeblich war die Welt mal eine Scheibe Ich würde mich nicht allzusehr auf solche "Quellen" verlassen, wo doch noch nicht mal heutzutage das Wort eines Mannes zuverlässig ist, wenn er (natürlich) angibt, 20 cm in der Hose zu haben.

Das Jelqen wird also eine Grundvorraussetzung sein (Reine Vermutungen!!!) und der Rest drumherum beschleunigt oder erweitert das Training.
Das sehe ich persönlich anders. Natürlich ist Jelqing ein essentieller Bestandteil des PEs - keine Frage. Aber nur weil die Araber damals keine anderen Übungen kannten (wobei es auch sein könnte, dass diese schlichtweg nicht überliefert wurden), heißt das nicht unbedingt, dass PE in der Hauptsache nur daraus besteht. Es wäre z.B. auch denkbar, dass das damalige Training weniger auf permanente Zuwächse ausgelegt war, sondern eher auf temporäre (z.B. als Vorbereitung für eine Liebesnacht / Hochzeitsnacht). In dem Fall wäre es ganz logisch, dass vor allem das Jelqing als Übung heraugestellt wurde. Denn Jelqing sorgt in relativ kurzer Zeit zu sichtbaren "Zuwächsen" (allein schon durch die Durchblutungssteigerung und meist damit einhergende EQ-Verbesserung). Stretching hingegen wirkt nicht so schnell bzw. kann die EQ sogar angreifen. Nur einmal als oberflächliche Vermutung.
Insgesamt gibt es aber wohl ohnehin keine gesicherten Quellen darüber, was die Araber (oder welche Kultur auch immer) exakt an Penisübungen kannte und ausführte, so dass all dies Spekulation bleibt. Vor allem was die Wirkung und Bedeutung angeht.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…