• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie alt bist du? (1 Betrachter)

Wie alt bist du?

  • 16-19 Jahre

  • 20-24 Jahre

  • 25-29 Jahre

  • 30-34 Jahre

  • 35-39 Jahre

  • 40-44 Jahre

  • 45-49 Jahre

  • 50-54 Jahre

  • 55-59 Jahre

  • 60 Jahre oder älter


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Immer wieder taucht die Frage auf, welcher Altersschnitt in einer PE-Community vorherrscht. Daher die Frage: Wie alt bist du?
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Hätte man den Durchschnitt nicht auch über die Anmeldung bestimmen können in einem so jungen Forum.

Aber nichts desto trotz ich bin 43 Jahre und ich sehe auch keine Altersgrenze für PE.

Schade das es in meiner Zeit noch nicht solche Foren gegeben hat, geschweige denn Internet. Hätte einem so manche schlaflosen Nächte ersparen können.:facepalm2:
Den man kann sehr viel erfahren, wo man sich am Stammtisch nicht gerade traut zu Fragen.:cigar:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte man den Durchschnitt nicht auch über die Anmeldung bestimmen können in einem so jungen Forum.
Gute Idee, Little :) Solche automatischen, statistischen Auswertungen der Profilwerte (dann nicht nur des Alters) sind angedacht - wir schauen noch, wie wir das umsetzen und aktualisierend präsentieren können :) Bis dahin ist diese Umfrage schon mal ein probater Weg, um einen Überblick zu bekommen ;)

Grüße
BuckBall
 
Hätte man den Durchschnitt nicht auch über die Anmeldung bestimmen können in einem so jungen Forum.

Aber nichts desto trotz ich bin 43 Jahre und ich sehe auch keine Altersgrenze für PE.

Schade das es in meiner Zeit noch nicht solche Foren gegeben hat, geschweige denn Internet. Hätte einem so manche schlaflosen Nächte ersparen können.:facepalm2:
Den man kann sehr viel erfahren, wo man sich am Stammtisch nicht gerade traut zu Fragen.:cigar:
Du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele :thumbsup3:
 
Sollte man nicht eher nach dem Geburtsjahr fragen? So stimmt ja meine Angabe gar nicht mehr in einem Jahr... und wie soll das erst in 10 Jahren PEC sein? :)
 
Sollte man nicht eher nach dem Geburtsjahr fragen? So stimmt ja meine Angabe gar nicht mehr in einem Jahr... und wie soll das erst in 10 Jahren PEC sein? :)
Zum Einen sind es ja immer Jahresspannen - also muss nicht zwingend jede Angabe nach einem Jahr falsch werden :) Zum Anderen kannst du deine Stimmenabgabe jederzeit verändern, wenn du aus einer 5-Jahresspanne herausgewachsen bist ;)
Wir wollen schließlich, dass du auch aktiv bleibst und klickst :D Einmal alle 5 Jahre - und ab 60 schicken wir dich in Klickrente :woot:

Grüße
BuckBall
 
Das mit dem Ändern war mir nicht klar. Gut zu wissen!
 
Ich werde in drei Monaten 60 Jahre alt.
Ich bin der Meinung das man in jedem Alter den Körper trainieren kann.
Mit meinem PE-Training seid 1.10.15 habe ich schon viel erreicht.
Ich arbeite mit dem Phallosan Forte und manuellen PE-Übungen.
Treibe auch so viel Sport und bin voll berufstätig.

NBPEL von 16,0 auf 16,4 cm (+0,4)
FL von 15,0 auf 15,5 cm (+0,5)
FG von 4,0 auf 4,3 cm (+0,4)
 
Und der Name Loverboy steht für 80er Jahre Erinnerungen und die gleichnamige Band?
 
Ich werde in drei Monaten 60 Jahre alt.
Ich bin der Meinung das man in jedem Alter den Körper trainieren kann.
Respekt. Bin gespannt, ob ich das auch mal schaffe ;)
Vor 20 Jahren hab ich gerätselt, ob man in dem Alter, in dem ich jetzt bin, überhaupt noch Sex hat.
Kann man sich in der Jugend irgendwie schwer vorstellen, besonders wenn man an seine eigenen Eltern denkt, die ja auch ca. 20 Jahre älter sind als man selbst.:bag:

FG von 4,0 auf 4,3 cm (+0,4)
Das ist aber sicher Durchmesser, nicht Umfang ;)
 
Hallo chester: Klar das ist der Durchmesser !!!
Mit einer gesunden Lebensführung wie: Viel Schlaf! Sport! Gesundes Essen! regelmäßig Sex schaffst du das auch!!!
Und Sauna und Sonne!!!
Habe zwei bis drei mal guten Sex mit meiner Frau!
bin sehr zufrieden!!!
 
Er meint FG wird im Umfang nicht Durchmesser angegeben.
Halten wir hier allgemein so, das die Dicke immer in Umfang, nicht Durchmesser angegeben wird. Ist halt viel genauer...
 
Die meisten PE-ler sind zwischen 20 und 24 Jahre alt.
In meinem Alter sind es nur sehr wenig.
Warum???
 
@Loverboy
Ich bin 20 und ich denke, es sind so viele in dem Alter hier, weil diese Personengruppe erstens mit dem Internet aufgewachsen ist und zweitens sich die Zeiten in Bezug auf die Sexualität in den letzten paar Dekaden deutlich geändert haben, heißt man ist durchaus offener geworden im Umgang mit diesbezüglichen Informationen.

In Zeiten des Internets ist es eben auch einfacher, sich mit anderen zu vergleichen und wenn man dann erfährt, man liegt mit seinen Werten unter dem Durchschnitt (der auch erst vor wenigen Jahren bekannt wurde, vorher achtete man vielleicht doch noch nicht ganz so auf derartige Details wie heute) oder auch nicht (ist aber oft ein grundlegender Faktor) und generell nur einen größeren Penis will, da dies heutzutage offensichtlich als ein weiteres Idealmerkmal kategorisiert wird, dann ist es natürlich viel wahrscheinlicher, einen noch eher jüngeren Genossen hier anzutreffen, da bei solchen Leuten ja das Internet nahezu als erste Instanz zur Informationsbeschaffung in Frage kommt.

Es ist über die Jahre eben doch ein immer wichtigeres Thema geworden, vielleicht bekommen die jüngeren das auch einen Tick schneller mit. Oder die älteren Personen beharren doch noch eher auf den althergebrachten Thesen, dass man Penisgewebe nicht vergrößern kann, also diesbezüglich meistens nicht so offen wie die jüngeren sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rune
Mega gut geschrieben, kann das nur bis ins kleinste Detail unterschreiben. Ohne Statistik, ohne Verblendung der Pornos, ohne das viele Gelaber welche Größe hier welche Größe da, wäre ich wahrscheinlich niemals hier gelandet. Ob das nun besser oder schlechter ist, muss jeder selber für sich entscheiden. Kurz zu mir, 24 Jahre alt, werde im März 25.
 
Habe auf diese Seiten schon extrem viel gelernt.
Danke dafür! Wo ich als junger Mann Fußball gespielt habe,
haben wir auch gemeinsam geduscht und man konnte sich mit
anderen Männer vergleichen. aber jetzt durch Internet hat man
sehr viele Möglichkeiten.
Danke für euch alle!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten