• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Nutzt du Gemeinschaftsduschen oder meidest du diese? (1 Betrachter)

Nutzt du Gemeinschaftsduschen?

  • Ja - damit habe ich kein Problem (ich besuche sie vollkommen nackt)

    Stimmen: 167 61.2%
  • Ja - aber ich bedecke dabei meine Intimgegend (z.B. mit einer Badehose)

    Stimmen: 7 2.6%
  • Ja - aber ich habe damit eigentlich Probleme (nutze sie jedoch trotzdem)

    Stimmen: 41 15.0%
  • Nein - vor allem weil ich hinsichtlich meiner Penisgröße unsicher bin

    Stimmen: 44 16.1%
  • Nein - aber aus anderen Gründen als der Penisgröße

    Stimmen: 14 5.1%

  • Umfrageteilnehmer
    273
Ist doch prima, wenn man unter Kumpels so offen/ locker drauf sein kann …

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Oder hat mal jemand ein Gespräch über den Penis, die Vorhaut, die Hoden beim duschen etc geführr oder einen Kommentar bekommen oder selbst einen Kommentar verteilt, sei es von einem Bekannten/ Freund oder Fremden …
 
Ich persönlich habe immer irgendwie das Glück - oder auch Pech beim duschen zwischen zwei Syrern, Arabern whatever etc. zu stehen...meist die Generation um die 20 wenn ich mal weg gehe. Und sehr oft denke ich mir: Fressen denen ihre Schwänze beim Frühstück mit...? So nach dem Motto: Einfach ins Müsli halten bis die satt sind...?! :) Mal im ernst manchmal denke ich die sind von der größe her genmanipuliert oder so... ich ertappe mich bei dem Gedanken das ich das Etikett suche auf dem das vermerkt ist. ;)
 
Ich persönlich habe immer irgendwie das Glück - oder auch Pech beim duschen zwischen zwei Syrern, Arabern whatever etc. zu stehen...meist die Generation um die 20 wenn ich mal weg gehe. Und sehr oft denke ich mir: Fressen denen ihre Schwänze beim Frühstück mit...? So nach dem Motto: Einfach ins Müsli halten bis die satt sind...?! :) Mal im ernst manchmal denke ich die sind von der größe her genmanipuliert oder so... ich ertappe mich bei dem Gedanken das ich das Etikett suche auf dem das vermerkt ist. ;)
Wow,verstehe ich jetzt was falsch? Du bist doch mit deinem Schlaffi, recht ordentlich bedacht worden. Also kein Grund für Zweifel😅🔥👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gehst du sehr selten in Gemeinschaftsduschen, oder? Da ich regelmäßiger Saunagänger bin, kann ich das absolut nicht bestätigen. Zumeist lassen die aus Scham (?) oft die Hosen an.
 
Dann gehst du sehr selten in Gemeinschaftsduschen, oder? Da ich regelmäßiger Saunagänger bin, kann ich das absolut nicht bestätigen. Zumeist lassen die aus Scham (?) oft die Hosen an.

Richtig, ich wollte gerade sagen, dass ich auch eher diese Erfahrung gemacht habe, dass viele aus diesen Regionen mit Badehose oder Unterhose duschen oder gar nicht duschen.
 
Aus meiner Erfahrung sind die Südländer eher kleiner bestückt. Und nen Kumpel von mir ist Türke und hat schon öfter gehört , dass er ja für einen Türken recht gut bestückt ist
 
Richtig, ich wollte gerade sagen, dass ich auch eher diese Erfahrung gemacht habe, dass viele aus diesen Regionen mit Badehose oder Unterhose duschen oder gar nicht duschen.
Das ist auch meine bisherige Erfahrung
 
ich bin in den letzten monaten auf den geschmack von fkk gekommen und da ich auch wieder mit fitness angefangen habe, bin ich demzufolge auch regelmäßig in der gemeinschaftsdusche vertreten. also was mir da für fleischpeitschen begegnen ist schon fast frustrierend. entweder, es gehen wirklich nur die zum duschen / fkk die was zwischen den beinen haben und der rest "versteckt" sich vor scham oder ich habe eine völlig verzerrte wahrnehmung. wobei ich eher zu ersteren tendiere.
 
ich bin in den letzten monaten auf den geschmack von fkk gekommen und da ich auch wieder mit fitness angefangen habe, bin ich demzufolge auch regelmäßig in der gemeinschaftsdusche vertreten. also was mir da für fleischpeitschen begegnen ist schon fast frustrierend. entweder, es gehen wirklich nur die zum duschen / fkk die was zwischen den beinen haben und der rest "versteckt" sich vor scham oder ich habe eine völlig verzerrte wahrnehmung. wobei ich eher zu ersteren tendiere.
Beides. Im Fitnessstudio werden sich einigen genieren und dann zu Hause duschen, die Shower zeigen in der Dusche eben. Gehst du in eine Therme/Sauna, wird sich das Verhältnis umkehren. Ebenso an einem FKK-Strand. Da geht es nicht ums posen, wie es doch ganz gern mal in der Muckibude der Fall ist.
 
Nicht zu vergessen, die selektive wahrnehmung, die Fleischpeitsche fällt dann halt auf und achtet darauf und man blendet den Rest aus
 
Beides. Im Fitnessstudio werden sich einigen genieren und dann zu Hause duschen, die Shower zeigen in der Dusche eben. Gehst du in eine Therme/Sauna, wird sich das Verhältnis umkehren. Ebenso an einem FKK-Strand. Da geht es nicht ums posen, wie es doch ganz gern mal in der Muckibude der Fall ist.


Ist auch meine Beobachtung im Gym: deutliche Tendenz von Fleischkeulen in der Dusche. Die Würmchen duschen zu Hause...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten