LangerhansGrowdamnFast
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 697
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- PE-Startjahr
- 2007
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,4 cm
Du Hilti!Ich hab bis jetzt nur 2 Frauen gefragt ob sie einen größeren vor mir hatten und beide haben mir zum Glück gesagt das ich der größte war, ich bin mir bei beiden sicher das sie mir die Wahrheit gesagt haben weil ich mit beiden sehr intime Gespräche führen kann.
Vielleicht liegt das auch daran das ich ihn gelegentlich so reinhämmer das meine 18cm Bpel zu 18cm Nbpel werden
Die Wahrheit des Lebens hiermit auf den Punkt gebrachtIch durfte mal einem Telefongespräch lauschen. Die Stimme hörte ich über einen Lautsprecher. Mein Kumpel telefonierte mit seiner Ex, die einen neuen Freund hatte. Allerdings war das eine Tussi, die alles etwas lockerer nimmt. Mein (sehr gut bestückter) Kumpel fragte sie (fast schon scherzhaft), ob ihr Neuer nen Größeren hätte. Daraufhin sagte sie: "Das kannst du vergessen, wenn ich mich draufsetze, spüre ich gar nix. Nur von hinten ist es okay. Aber er ist voll der liebe Kerl, ich will ihm das nicht sagen."
Mir sind schon mehrfach Gummis gerissen. Ich verstehe nicht: Es gibt im Internet Challenges, in denen sich Jugendliche Gummis über den Kopf ziehen und dann über Mund und Nase die Dinger aufblasen. Die Gummis werden dann riesengroß, bis sie schließlich platzen. Wenn die Dinger so viel aushalten, warum reißen sie dann bei normalem Gebrauch?Hmm, also trotz etwas härterer gangart ist mir bisher nur ein einziges Kondom geplatzt...
Vermutlich benutzt Du die falsche Größe!Wenn die Dinger so viel aushalten, warum reißen sie dann bei normalem Gebrauch?
Das kann sein. Wobei dann aber immer noch die Frage bleibt, warum die Dinger nicht mehr aushalten. Derzeit verwende ich die etwas größeren von der Rossmann-Eigenmarke. Weil mein Phallus mehr wie ein Pfeil als wie ein Pilz geformt ist, kann ich das Gummi nur zu etwa zwei Dritteln drüber rollen. Bis zum Bauchansatz lässt sich das Gummi kaum abrollen, obwohl es mit 20 Zentimetern lang genug wäre. Wenigstens sitzt das Gummi auch auf den zwei Dritteln fest und rutscht nie ab.Vermutlich benutzt Du die falsche Größe!
Bei deinem EG von 14 Zentimetern, brauchst Du MySize 64er Kondome.
mir ist noch nie ein gummi zerissen und meiner ist grösser als deiner, also ich weiss nicht was du für chinaplastik-gummis verwendest aber mit markenprodukte sollte das kein proplem sein.Das kann sein. Wobei dann aber immer noch die Frage bleibt, warum die Dinger nicht mehr aushalten. Derzeit verwende ich die etwas größeren von der Rossmann-Eigenmarke. Weil mein Phallus mehr wie ein Pfeil als wie ein Pilz geformt ist, kann ich das Gummi nur zu etwa zwei Dritteln drüber rollen. Bis zum Bauchansatz lässt sich das Gummi kaum abrollen, obwohl es mit 20 Zentimetern lang genug wäre. Wenigstens sitzt das Gummi auch auf den zwei Dritteln fest und rutscht nie ab.
Es waren schon auch Markenprodukte dabei. Aber immer extra dünn. Keine dicken.mir ist noch nie ein gummi zerissen und meiner ist grösser als deiner, also ich weiss nicht was du für chinaplastik-gummis verwendest aber mit markenprodukte sollte das kein proplem sein.
kauf einfach normal dicke, nicht extra dünn nur damit du mehr spürst, kleiner nebeneffekt wenns zu dünn ist > zu schneller orgasmus.Es waren schon auch Markenprodukte dabei. Aber immer extra dünn. Keine dicken.
wenn deine signatur stimmt, kommst du nie und nimmer in standartgrösse rein, das ist ne komplette presswurst und die erektion geht flöten.Mir ist in meiner Karriere auch noch nie ein Kondom gerissen oder geplatzt, obwohl ich meinen Lümmel auch immer wieder in Standardkondome gedrückt habe,
bisher weis ich das nur von einer einzigen. da hatte mein vorgänger 18cm, aber weniger umfang. sie hatte meinen lieber drin als den meines vorgängers. der umfang, und/oder die breite des pimmels war ihr wichtiger und hat ihr mehr spaß und lust bereitet.
da ich mit ihr sehr offen über alles kommuniziert habe, glaub ich das auch. bei mir hatte ihren ersten multiplen orgasmus. da war sie fix und fertig danach. an ihrer reaktion hab ich gemerkt dass das auch tatsächlich das erste mal war.
Naja, ich habe früher auch oft Kondome in Standardgröße benutzt und man kommt da schon rein; aber wie du richtig schreibst: Presswurstfeeling und ich hatte dann öfters Probleme, die Erektion zu halten. Ich verwende jetzt Durex XXL (60 mm) und alles geht viel besser....wenn deine signatur stimmt, kommst du nie und nimmer in standartgrösse rein, das ist ne komplette presswurst und die erektion geht flöten.
Naja, deine Werte sind schon stark, da würde ich mir ja weniger Gedanken machen an deiner StelleHabe meiner Frau diese Frage nie gestellt und werde es auch nicht tun. Es gibt immer einen mit einem größeren Ding und genauso umgekehrt. Meine Frau will ja auch nicht wissen ob ich andere Frauen hatte mit z.B. größeren Brüsten oder sonstiges. Solange beide mit der aktuellen Situation zufrieden sind ist doch alles ok.
Bei dieser Art von Fragen will man(n) entweder sein Ego stärken oder man(n) bekommt voll eins auf die Mütze gedonnert weil die Antwort nicht das ist, was man(n) hören will.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?