• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Umfrage: Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis? (3 Betrachter)

Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis?

  • Ja - aber das war mir egal

  • Ja - und es war mir unangenehm, das zu erfahren

  • Nein - aber mir wäre es wichtig, immer der Größte zu sein!

  • Nein - aber das wäre mir auch egal

  • Weiß ich nicht - darüber wurde nie explizit gesprochen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Puhhh nochmal Glück gehabt gleich wie bei mir .... meine hatte auch nie einen größeren zuvor....

Die Messlatte werde ich für den nächsten Schleifer extrem hoch legen der wird sich noch wundern !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in den frühen 20er dachte ich immer, dass meiner zu klein ist. Aber ich habe auch einfach riesen Hände und darin verschwindet er schnell. Erst nachdem diverse Frauen meinten , wie dick er ist und ich Mal Dildos neben ihn gehalten habe, änderte sich mein Bild
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…