G
Es hat vor allen Dingen den Vorteil dass man nicht großartig erklären muss was man gerne hätte man weiß es einfach und macht es sich so schön wie möglichKonnte ich leider nie und beneide jeden, der sich selbst blasen kann
Ja, die gibt es wohl die es armselig finden. Aber die verstehen kann ich es nicht. Was ist daran armselig sich selbst einen zu blasen? Es ist doch was tolles es sich selbst zu machen.Danke! Ich bin auch ziemlich stolz darauf dass ich mir selbst einen blasen kann. Habe mit 15 Jahren damit anfangen.
Es gibt sehr viele Leute die es als peinlich und armselig ansehen wenn man(n) zugibt am eigenen Pimmel zu lutschen. Ich stehe aber voll und ganz dazu.
Was soll daran peinlich und armselig sein?Danke! Ich bin auch ziemlich stolz darauf dass ich mir selbst einen blasen kann. Habe mit 15 Jahren damit anfangen.
Es gibt sehr viele Leute die es als peinlich und armselig ansehen wenn man(n) zugibt am eigenen Pimmel zu lutschen. Ich stehe aber voll und ganz dazu.
Geht mir genausoWas soll daran peinlich und armselig sein?
Ich denke, das ist der blanke Neid.
Ich jedenfalls würde das gerne können. Aber meine „Gelenkigkeit“, der Bauch und die Länge meines Schwanzes sind da kontraproduktiv.
Hauptsache die Socken sind sauberStehe auf weiße Socken und Körperbehaarung (vor allem Beine und Achseln). Ist zwar kein richtiger Fetisch im Sinne von: ohne gehts nicht. Aber es triggert mich schon enorm
Seit Teenie-Zeiten fand und finde ich Füße interessant.
Und da kommt es wirklich drauf an, wer das ist.
Und noch Schuhe. Sneakers von Nike, adidas, Skaterschuhe, etc.
Ist ja witzig, genau diese Punkte decken sich mit meiner „Fuß-Macke“.Auch spannend finde ich es, Barfuß rumzulaufen und so meine Füße anderen zu "zeigen" (die meist natürlich überhaupt kein Interesse daran haben).
Das finde ich klasse. Ich dachte schon immer, Schuhe sexuell "geil" zu finde ist etwas.. naja, seltsam. Und es auch spannend zu finden, Barfuß durch die Gegend zu gehen.Ist ja witzig, genau diese Punkte decken sich mit meiner „Fuß-Macke“.
Gedanklich teilen, an Hand von Bildern, ist sehr geil.Weiterer Fetisch: Freundin teilen. Überwiegend mit sehr vielfältigen Männern. (Gedanklich)
Haben sich zwei gefunden. HeheGedanklich teilen, an Hand von Bildern, ist sehr geil.
Was sind denn "vielfältige Männer"?Weiterer Fetisch: Freundin teilen. Überwiegend mit sehr vielfältigen Männern.
Sollte ältere Männer heißenWas sind denn "vielfältige Männer"?
Naja... dann bin ich natürlich mit dabei, so als älterer Mann mit Clooney Effekt, neSollte ältere Männer heißen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?