• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch? (2 Betrachter)

Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch?

  • Ja - und dieser ist für mich essentiell

  • Ja - aber kein echter Fetisch, sondern nur spezielle Vorlieben

  • Nein - nicht soweit ich weiß


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich lecke meiner Frau gern den Arsch.

Nicht falsch verstehen, Sie ist super sauber, aber bei geschlossenen Augen würde man schon wissen wo man ist.

Sie geht in das Gym, wenn ich dann an diese geilen Ärsche in den Stretch-Leggins bei Kniebeugen denke... :animiert16:
Ich kann auch nicht sagen woran das liegt. Einen Männerarsch finde ich eklig. Die Ärsche von für mich nicht attraktive Frauen finde ich eklig. Aber Damen die in meinen Augen wahnsinnig attrakiv sind, da geht alles. Die sind in meinen Augen super sauber und geil. Da geh ich auch an den Arsch dann.
 
Ich kann auch nicht sagen woran das liegt. Einen Männerarsch finde ich eklig. Die Ärsche von für mich nicht attraktive Frauen finde ich eklig. Aber Damen die in meinen Augen wahnsinnig attrakiv sind, da geht alles. Die sind in meinen Augen super sauber und geil. Da geh ich auch an den Arsch dann.
Deswegen heißt es Fetisch....😅😜
 
Seit 20 Jahren Ganzkörper-Waxing. Außer Beine.
Und meine vorherige Frau meinte ich bin der sauberste Mann den Sie bisher kennengelernt hat.

Sie mag ja auch kein Sperma im Gesicht, Mund oder Körper. Damit soll ich bloß wegbleiben.
Sex muss manchmal schmutzig sein...😂🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20221215_144033.jpg
    Screenshot_20221215_144033.jpg
    246.8 KB · Aufrufe: 11
Ich steh unheimlich auf Frauen mit richtig schönen hellen rosa Nippeln wo man den Hof fast nicht sieht. Und wenn dann noch Sommersprossen ins Spiel kommen werde ich zum ....:br_elk:
 
ich liebe es zu Pumpen mein Penis sowie Hoden .wenn alles dick und übergroß ist .Die Eier so groß wie Hühnerei und auch ein riesigen Dildo der mindestens 30cm lang ist und auch ein Plug im Po. Was ich auch stark finde ist das FF ,was ich noch nicht gehabt habe . All das sind und ist mein Fetischismus. LG Ralf
 
Bin sehr Dominant schon seid jüngster Zeit. Meine Frau daher auch sehr Devot und unser Leben spielt sich auch großteils so ab.

Was mich schon länger sehr reitzt sind Femboys oder sexy Sissys. Müssen halt sehr weiblich sein da ich mit allem Männlichen so nix anfangen kann. Aber so ne kleine HausMaid Femboy wäre jemand der würd ich auch ein Zimmer bei mir einrichten ;)
 
Kleine Penise, an fremden Orten mastrubieren, mit dem Dildo die Prostata massieren bis ich abspritze, erotische chats ich könnte ewig weiter schreiben 😁
 
Also ich kleine Frauen mit großen Brüsten und einer großen Vagina, wenn sie die Beine breit macht und die Schamlippen sich schön spreitzen. So nach dem Motto, ich brauche mehr als nur dich. Puuh da wird mir richtig schwindelig.
 
Also ich kleine Frauen mit großen Brüsten und einer großen Vagina, wenn sie die Beine breit macht und die Schamlippen sich schön spreitzen. So nach dem Motto, ich brauche mehr als nur dich. Puuh da wird mir richtig schwindelig.
Achso ich hatte zu erwähnen, dass auch ich dunkel Brustwarzen bevorzuge. Ich hatte neulich was mit einer, die hatte sehr helle Warzen, dass kannte ich gar nicht.^^
 
Danke! Ich bin auch ziemlich stolz darauf dass ich mir selbst einen blasen kann. Habe mit 15 Jahren damit anfangen.

Es gibt sehr viele Leute die es als peinlich und armselig ansehen wenn man(n) zugibt am eigenen Pimmel zu lutschen. Ich stehe aber voll und ganz dazu.
In jüngeren Jahren konnte ich mir auch selber einen blasen heute bin ich dafür nicht mehr gelenkig genug müsste vielleicht mal wieder ein wenig trainieren
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten