• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch? (1 Betrachter)

Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch?

  • Ja - und dieser ist für mich essentiell

  • Ja - aber kein echter Fetisch, sondern nur spezielle Vorlieben

  • Nein - nicht soweit ich weiß


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
In jüngeren Jahren konnte ich mir auch selber einen blasen heute bin ich dafür nicht mehr gelenkig genug müsste vielleicht mal wieder ein wenig trainieren
Konnte ich leider nie und beneide jeden, der sich selbst blasen kann
 
Stehe auf schöne, geile Frauenfüße u Zehen. Wenn sie dann noch lackiert und Heels Sandalen stecken - WOW :woot:
 
Mein Fetisch ist Natursekt.
Gerne würde ich mich einmal von einer oder mehreren Frauen voll pissen lassen. Meine Frau lehnt es leider ab. Aber ich arbeite in regelmäßigen Abständen daran sie zu überzeugen
 
Danke! Ich bin auch ziemlich stolz darauf dass ich mir selbst einen blasen kann. Habe mit 15 Jahren damit anfangen.

Es gibt sehr viele Leute die es als peinlich und armselig ansehen wenn man(n) zugibt am eigenen Pimmel zu lutschen. Ich stehe aber voll und ganz dazu.
Ja, die gibt es wohl die es armselig finden. Aber die verstehen kann ich es nicht. Was ist daran armselig sich selbst einen zu blasen? Es ist doch was tolles es sich selbst zu machen.
 
Danke! Ich bin auch ziemlich stolz darauf dass ich mir selbst einen blasen kann. Habe mit 15 Jahren damit anfangen.

Es gibt sehr viele Leute die es als peinlich und armselig ansehen wenn man(n) zugibt am eigenen Pimmel zu lutschen. Ich stehe aber voll und ganz dazu.
Was soll daran peinlich und armselig sein?

Ich denke, das ist der blanke Neid.

Ich jedenfalls würde das gerne können. Aber meine „Gelenkigkeit“, der Bauch und die Länge meines Schwanzes sind da kontraproduktiv. :arghh:
 
Stehe auf weiße Socken und Körperbehaarung (vor allem Beine und Achseln). Ist zwar kein richtiger Fetisch im Sinne von: ohne gehts nicht. Aber es triggert mich schon enorm ;)
 
Bei mir würde ich es nicht als Fetisch bezeichnen, eher eine Macke. Ich finde nackte Füße irgendwie spannend und zwar beiderlei Geschlechts. Allerdings nur so zum Ansehen (schwierig zu beschreiben). Ich verwöhne zwar auch mal die Füße meiner Frau, aber das mache ich eher weil sie es so mag. Auch hasse ich es geradezu, wenn mir selber jemand an meine Füße rumfummelt (kitzelt und ist mir unangenehm). Barfuß laufe in aber wiederum sehr gerne rum.
 
Öh...ja. Mehrere, glaub ich. Und vielleicht auch "merkwürdige"?

Seit Teenie-Zeiten fand und finde ich Füße interessant. Aber nur bei Jungs bzw Männern. Und da kommt es wirklich drauf an, wer das ist. Also ich muss ihn wirklich attraktiv und toll etc. finden. Speziell die Fußsohle und hier noch mehr die Ferse. Socken auch, auch gern getragene. Und noch Schuhe. Sneakers von Nike, adidas, Skaterschuhe, etc. Aber wie gesagt, kommt ganz auf den Typ an.

Lustig vielleicht: Ich finde auch meine eigenen Füße "interessant" und auch meine eigenen Schuhe. Bisserl komisch, ich weiß. Und Fußballklamotten.....Trikot, Hose, Stutzen, Fußballschuhe. o_O

NS finde ich auch spannend, sowohl aktiv als passiv. Aber wie oben: Kommt wirklich auf den Typen an.

Auch spannend finde ich es, Barfuß rumzulaufen und so meine Füße anderen zu "zeigen" (die meist natürlich überhaupt kein Interesse daran haben).

Neuerdings finde ich noch Klamotten interessant wie durchsichtige Shorts, enge Radlerhosen oder so.

Das wars, glaub ich. Naja, wenn man es dazu nehmen möchte: Sperma, egal wie, egal wohin.
 
Seit Teenie-Zeiten fand und finde ich Füße interessant.
Und da kommt es wirklich drauf an, wer das ist.
Und noch Schuhe. Sneakers von Nike, adidas, Skaterschuhe, etc.
Auch spannend finde ich es, Barfuß rumzulaufen und so meine Füße anderen zu "zeigen" (die meist natürlich überhaupt kein Interesse daran haben).
Ist ja witzig, genau diese Punkte decken sich mit meiner „Fuß-Macke“.
 
Mein Fetisch sind zweifellos Männerfüße: Jedes Mal, wenn der Sommer kommt und alle ihre Birkenstocks zur Schau stellen, gerate ich ins Schwitzen (und das nicht nur wegen der Hitze). ;)

Auch wenn ich bisher nur Erfahrungen mit Männern gemacht habe, macht es mich am meisten an, einem Mann dabei zuzusehen, wie er eine Frau leckt. Warum? Keine Ahnung, aber alleine die Gedanken machen mich schon geil :)

Aber allgemeine Füße und Hände (männliche und gepflegten) sind für mich ein Highlight.
 
Ich weiß nicht genau warum, aber ich finde Shemales sexuell anziehend - also Personen mit Brüsten und Penis, am besten Groß. Hat jemand das auch bei sich beobachtet?
 
Mich machen bärige Typen ungemein an.
Naturbelassene Körper- und Schambehaarung finde ich extrem erregend.
 
Ich mag es total gedanklich mal abzutauchen. Gerade die Welt der Plugs finde ich geil (einige User wissen das bereits). Anal Plug, oder auch die Tail Plugs sind toll.

Was realistischer ist, ist mein leichter dominanter Fetisch. In Form von -> einfach der Freundin meinen Kolben in den Rachen stecken und ihre Hände dabei festhalten; das kann ich ausleben. Macht sie mit.

Weiterer Fetisch: Freundin teilen. Überwiegend mit sehr vielfältigen Männern. (Gedanklich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten