• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfang und erigierte Länge (1 Betrachter)

Hello89..

PEC-Neuling
Registriert
04.02.2021
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
10
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo leute

Ich stelle mich mal kurz vor
Bin neu hier männlich und 32 :D benutze phalosan forte seit 1 Monat jeden tag 9-10std 1 mal pause die woche.
Da ich schon vielen drüber gelesen habe das phallosan nur für den nbpel geeignet ist, möchte ich ein schritt weiter gehen und als Sicherheit (sicher ist nichts) aber trotzdem mal mit jeqeln beginnen, hauptsächlich für Umfang und erigierte Länge meines freundes da unten..
Habe nachgeschaut aber leider nichts passendes gefunden, suche ein trainingsplan, könnt ihr mir da was empfehlen? Kombinierbar mit den phalosan? Würde mich um jede hilfe freuen :) bitte verschont mich mit negativen Kommentaren, bin neu hier, umd kenne die regeln hier nicht so ganz..
 
Willkommen :)
benutze phalosan forte seit 1 Monat jeden tag 9-10std 1 mal pause die woche.
Bisschen viel für den Anfang ;)
4 Stunden reichen völlig für den Anfang. Kombiniert mit 15 Minuten Jelqs hast du nen ordentlichen Trainingsplan.
 
Hay Und welche trainingsmethoden gibt es da? Für Umfang und erigierte Länge?
:)
Lies dich hier mal ein bisschen ein: 1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community
So kannst du dir deine Fragen selbst beantworten und lernst was :)
Hallo ich bins nochmal, also hab da schon einiges gelesen, jedoch steht da leider nicht wie lange ich trainieren soll und wie viele Übungen empfehlenswert wären, da ich ja phallosan forte benutze, würden 15min reichen? Für die erigierte Länge und Umfang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bins nochmal, also hab da schon einiges gelesen, jedoch steht da leider nicht wie lange ich trainieren soll und wie viele Übungen empfehlenswert wären, da ich ja phallosan forte benutze, würden 15min reichen? Für die erigierte Länge und Umfang?
Nein das wäre zu einfach ;)
Der Phallo trainiert nur den BPFSL hat also mit erigierter Länge und Umfang nichts zu tun.
Beide Werte anzugehen stellt die meisten vor Probleme da sehr zeitintensiv und belastend für den Penis.
Deshalb sollte man sich für einen Wert entscheiden. Die meisten entscheiden sich zuerst für die Länge.
Finde ich selbst auch am sinnvollsten da sicher der ein oder andere mm Umfang schon beim Längentraining dabei sein wird.
Folglich könntest du mit 4 Stunden Phallo (Zugstufe-Grün-Gelb) und 15 min Jelquen starten.
Anpassungen kann man im 3 Monatsrhythmus nach den Messungen vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort :) welche jelqen Übung ist denn am sinnvollsten für die Zuwächse?
 
Mid-EQ Jelqs
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten