• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ü18: Uli Squeeze

WDB Discuss Ü18: Uli Squeeze (1 Betrachter)

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,368
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
PEC-Diskussionsthread zum Wissensdatenbank-Artikel
Ü18: Uli Squeeze

Nachfolgend lest ihr einen Auszug aus dem genannten Artikel:
Hintergrund
Der Uli Squeeze ist wahrscheinlich der bekannteste und am häufigsten verwandte Blutstaugriff. Seine Intensität bezieht er sowohl aus der Stauung des Erektionsdrucks an der Penisbasis, als auch aus der leichten Vorwärtsbewegung der ausführenden Hand. Vom Erect Squeeze unterscheidet ihn eben jene Bewegung, vom Horse Squeeze und Compressor Squeeze die Beschränkung auf nur eine fixierende Hand.
Wie alle Blutstaugriffe bemüht er sich um eine massive Überdehnung der Schwellkörper und dient vor allem als fokussierte, manuelle EG-Übung.

Ausführung
Für die Ausführung dieser Übung muss eine Erektion bestehen, wobei deren Grad auch über die Intensität der Übung entscheidet. Zu Beginn ist es daher ratsam, nur mit einer weniger ausgeprägten Erektion die Übung zu testen, um deren Belastung für sich austesten zu können. Bei gewohnter Anwendung können dann auch intensive Erektionen als Übungsgrundlage gewählt werden. Es ist empfehlenswert, wenn auch nicht zwingend erforderlich, dass der Penis mit einem entsprechenden Gleitmittel eingerieben wird, bevor die Übung ausgeführt wird. Dabei können dieselben Gleitmittel zum Einsatz kommen, die auch...
Für den vollständigen Artikel klicke einfach auf die Themenüberschrift, auf das Register "Übersicht" oder hier:
Ü18: Uli Squeeze

Wir laden alle Mitglieder des Forums herzlich ein, hier im Thread über die Inhalte des Artikels zu diskutieren und euer Feedback abzugeben!
Wenn euch der Artikel gefällt, würden wir uns natürlich über ein Klick auf "Gefällt mir" in der Wissensdatenbank freuen ;)


Grüße
Dein PEC-Team
 
Wer hat Erfahrung mit der Übung?
Ich nutze gewöhnlich babyöl als gleitmittel, habe aber das Gefühl das ich mehr Druck auf den Adern als auf dem schwellkörper habe. Wenn ich aber ohne gleitmittel mache kann ich nicht vernünftig nach vorne streifen.

Vorschläge oder Ideen zur besseren Umsetzung?

Edit: normalerweise mache ich erected squeeze , das geht ganz gut. Wollte jetzt aber mal was anderes/ähnliches ausprobieren
🙂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten