• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

(TV)-Sendungen rund um den Mann/Männergesundheit (1 Betrachter)

Es gibt Apps wie Tunnelbear… Die sind simpel und leicht zu verstehen.
 
My massive C* auf Channel4 führte zu kontroversen Diskussionen. Es geht um Männer, deren Penis zu groß ist. Ich habe sie nicht gesehen.
 
Recht Jugendlich gemacht, habe aber eben auf YouTube das gefunden.
Thema Vergrößerung und so.
Eher in der hinteren Hälfte des Videos, vorher normale chirurgische Eingriffe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Diese Doku möchte ich mit euch teilen.
Es geht um das Verhältnis der Männer zu ihrem Penis, sowie das offensichtliche Thema "Penisgröße".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viel Spaß beim Schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Video öffentlich auf Youtube steht, sehe ich keinen Grund dafür hier es nicht einzustellen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig interessant und in Meinen Augen ernüchternd wirds ab ungefähr Min. 1:10

Wenigstens ehrlich.
 
Man beachte bitte, dass es nicht wenige Männer gibt, die am Schamhügel nahezu kein Fett haben. Der erste Teil dieses Kombi -Eingriffs scheidet bei diesen dann aus und es geht nur um das, was die hochattraktive Ärztin ab ca. 1:10 Min erklärt.
Ich kann aus Eigenerfahrung sagen, dass das Fettabsaugen da unten auch nicht so effektiv ist wie man sich das erwartet. Aufgrund Verletzungsgefahr (z,B Samenstränge) darf in manchen Arealen gar nicht oder nicht tief genug abgesaugt werden.
 
Klasse. Hierher verschieben, damit auch ja möglichst wenige diese Infos über diese Op` finden und lesen.
Das sagt viel aus.
 
Klasse. Hierher verschieben, damit auch ja möglichst wenige diese Infos über diese Op` finden und lesen.
Das sagt viel aus.
Wer die Suche benutzt, findet es, Sammelthreads dienen der Übersicht, denn dein Beitrag landet sonst ruckzuck auf den hinteren Seiten, wenn keiner mehr was postet. 😉
 
Hier die von @adrian61 erwähnte Doku:
Gestern scheint im ORF eine Doku über einen 28Jährigen, der sich den Penis um 7.000 € verlängern und verdicken hat lassen, gelaufen sein. Ich werde mal im Archiv gucken, ob ich sie finde.
In der Zeitung Heute wurde jedenfalls darauf verwiesen und folgendes geschrieben: Nach dem Eingriff, bei dem ein Band durchtrennt wird, muss er sechs Monate lang einen Apparat verwenden, der den Penis immer wieder ansaugt, damit er wie im Fall von Max, 3,5cm wächst. Die Dicke wird mit Eigenfett aufgepolstert. Da sind sogar 20cm drin! Was nicht drin ist in den nächsten Monaten, ist ein erfülltes Sexualleben. Denn sonst schrumpfen die Erfolgschancen auf ein mächtiges Gemächt rapide.

 
Danke @Rollo_82
Der Bericht wirkt recht seriös. Der Arzt spricht davon, dass meistens 2 - 4cm Längengewinn beim schlaffen Glied möglich sind, manchmal etwas mehr oder weniger. Beim steifen Penis kann es (in seltenen Fällen) zu einer Verlängerung kommen. Im Umfang sind 20% Zuwachs möglich (nicht 20cm wie die Zeitung behauptet). Abheilzeit 6 Wochen - auf Strecker oder Pumpen wird nicht verwiesen. Preis 7.000€
Eine Dame aus der Praxis meint, die meisten Männer, die die OP machen, hätten durchschnittliche bis größere Penisse.

Der Proband meinte nach 4 Wochen, er hätte sich mehr als die erzielten 3,5cm Zugewinn an Länge erzielt - laut seiner Internetrecherche hätten es bis zu 6cm sein können. Die Dicke könnte man nach 4 Wochen noch nicht bestimmen.
 
Ich hatte mit diesem österreichischen Arzt, der die Penisvergrösserung im Video durchführt, vor 10 Jahren mal per mail Kontakt. Er war sehr freundlich, äusserte sich mir gegenüber über den Verlängerungseingriff nicht positiv; sprach von einem EIngriff in einer heiklen Region und bot damals, auch meiner Erinnerung nach, auf seiner HP nur operative Penisverdickung an. Das war auch die Zeit als in Österreich ein Skandal losging um einen beruflichen Kollegen (Professor), durch dessen Operationen für bessere Potenz sich mindestens ein Patient suizidiert hat und zahlreiche schwer und nachhaltig geschädigt wurden. Dieser Professor führte auch jahrelang operative PV durch. Da kam es dann auch nach Jahren zu einem Prozess und vorübergehendem (eventuell auch dauerhaftem) Tätigkeitsverbot als Operateur.

Aus der Presse dazu:

 
Aussagen eines Urologen zu Stretching und Jelqen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Habe mir mal das Video angeschaut. Genauer gesagt, den und die andere übers Pumpen.
Also wenn wir nach der Aussage vom Doc gehen, dann ist das einzige was bei der Länge hilft, ein Extender und der auch nur bis so 1 2 cm. Mit etwas Glück auch mal 3cm aber nicht mehr?

Und die pumperei für Dicke und oder Länge können wir gleich einstellen, da es nichts bringt. Schon Interessant...
 
Ne, habe nochmal den Teil durchgeschaut. 1-2 cm, in seltenen Fällen 3cm.
Bei den 5cm ging es um die Erwartung von manch einem PE ler
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten