• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

(TV)-Sendungen rund um den Mann/Männergesundheit (1 Betrachter)

Rollo_82

PEC-Genius
Teammitglied
Moderator
Registriert
16.12.2019
Themen
33
Beiträge
4,193
Reaktionen
13,045
Punkte
4,872
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Da es offenbar keinen Sammelthread gibt, in dem interessante Reportagen, Berichte oder Ausschnitte aus TV-Magazinen gesammelt werden, kommt dieser nun.

Hier sollen nur Beiträge rund um das Thema Männergesundheit oder Reportagen/Dokus gesammelt werden, die sich mit dem Thema Mann und Männergesundheit auseinandersetzen. Daher sollen hier keine Dokus aus dem Rotlichtmilieu oder die von Rocco Siffredi gepostet werden, vielen Dank.

Sicherlich wird mit der Zeit der eine oder andere Link ablaufen, aber mit ein wenig Recherche findet man die Sendung bestimmt auch so im Netz oder in der Mediathek.
 
Hier kommt auch gleich der erste Beitrag.

Da ich im Einzugsgebiet des NDR wohne, läuft bei uns oft DAS! und danach das Regionalmagazin. Bei DAS! war heute ein Urologe zu Gast, der auch podcastet, Bücher schreibt, etc. Ich habe das nur mit halbem Ohr verfolgen können, was ich aber mitbekam, war sehr interessant. Schwerpunkt war gefühlt Testosteron.
Urologe und Buchautor Dr. Christoph Pies

Bei seinen Themen entwickelt Man(n) nicht selten Fluchtreflexe oder Verdrängungsstrategien: Potenzprobleme, männliche "Wechseljahre" oder die sogenannte "große Hafenrundfahrt". Nur ungefähr 20 Prozent der Männer, sagt der Urologe Dr. Christoph Pies, gehen freiwillig zur Vorsorgeuntersuchung. Er möchte das ändern. Nach seiner Facharztausbildung und Oberarzttätigkeit war er viele Jahre als niedergelassener Urologe tätig. Seit 2017 ist er neben der Patientenversorgung auch als Berater, Podcaster und Autor tätig. In seinem neuen Buch "Potenz auf Rezept" geht es darum, was bei Erektionsstörungen hilft. Auf dem Roten Sofa erklärt "Doc Pies" unterhaltsam und verständlich, was beim Urologen passiert und wann auch Frauen nicht um einen Besuch bei ihm herumkommen. Deshalb sagen wir: Give Pies a chance!

Leider gibt es zu der Sendung keinen Eintrag in der Mediathek. Kann einer digital aufzeichnen und ggf. zur Verfügung stellen? Eventuell kommen noch Schnipsel auf die Website von DAS!, war nämlich spannend.
 
Wäre auch ein englisches Youtube Video "willkommen"?
 
Abenteuer Forschung - Wann ist ein Mann ein Mann? Auf den Spuren des starken Geschlechts
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissenschaftsdoku (3SAT) - Wunderwerk Penis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha,erinnert mich irgendwie an meine IPP Op😓
 
VPRO (Niederlande) - Masturbationscoach

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Es scheint so, dass man seine SB noch sehr viel intensiver gestalten kann.
 
Hier kommt auch gleich der erste Beitrag.

Da ich im Einzugsgebiet des NDR wohne, läuft bei uns oft DAS! und danach das Regionalmagazin. Bei DAS! war heute ein Urologe zu Gast, der auch podcastet, Bücher schreibt, etc. Ich habe das nur mit halbem Ohr verfolgen können, was ich aber mitbekam, war sehr interessant. Schwerpunkt war gefühlt Testosteron.

Leider gibt es zu der Sendung keinen Eintrag in der Mediathek. Kann einer digital aufzeichnen und ggf. zur Verfügung stellen? Eventuell kommen noch Schnipsel auf die Website von DAS!, war nämlich spannend.
Hier ist die Sendung jetzt doch in der Mediathek:
 
VPRO (Niederlande) - Masturbationscoach

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Spannendes Video. Da könnte man wohl noch so einiges dazulernen.
 
Es gibt aus Dänemark/ Norwegen eine sehr große Vielfalt an Sendungen, dort werden auch die Hosen runter gelassen und die scheinen bei weitem nicht verklemmt zu sein.

Allerdings kann man ohne Anmeldung bzw Wohnort dort oben im Norden teilweise die Videos nicht ansehen.




Diese hier allerdings kann man frei gucken.
Hier gibt’s auch mehrere Episoden.
Männer und Frauen immer im Wechsel der Episoden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt aus Dänemark/ Norwegen eine sehr große Vielfalt an Sendungen, dort werden auch die Hosen runter gelassen und die scheinen bei weitem nicht verklemmt zu sein.

Allerdings kann man ohne Anmeldung bzw Wohnort dort oben im Norden teilweise die Videos nicht ansehen.


Vielleicht auf youtube?
 
Damit meine ich das man sich fast überall anmelden und registrieren muss,dazu kommt die Sprache usw.
Oder wolltest Du was anderes wissen?
 
Geofencing ist aber üblich, leider. Ich würde gern mehr aus dem 🇬🇧 sehen…
Dann müssten man über einen VPN gehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten