• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Turtle-Penis (5 Betrachter)

Bei mir ist heute bei dem nasskalten Wetter wieder Mini Turtle angesagt!😁
 

Anhänge

  • 990E95A6-14C5-491E-9449-E1A5F0303E8F.jpeg
    990E95A6-14C5-491E-9449-E1A5F0303E8F.jpeg
    237.8 KB · Aufrufe: 2
Das ist schon erschreckend was Kälte anstellt
 

Anhänge

  • 14A58303-6E2B-412B-B2A6-E0B5A11367D1.jpeg
    14A58303-6E2B-412B-B2A6-E0B5A11367D1.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 43
Hier mal zwei Turtle-Bilder von mir.
Nach dem Sport bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist sogar die Eichel verschwunden; auf dem zweiten Bild habe ich die "Vorhaut" (habe eigentlich keine mehr - high/loose beschnitten) wieder
zurückgezogen.
 

Anhänge

  • Turtle (1).JPG
    Turtle (1).JPG
    91.9 KB · Aufrufe: 19
  • Turtle (2).JPG
    Turtle (2).JPG
    89.5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zwei Turtle-Bilder von mir.
Nach dem Sport bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist sogar die Eichel verschwunden; auf dem zweiten Bild habe ich die "Vorhaut" (habe eigentlich keine mehr - high/loose beschnitten) wieder
zurückgezogen.
Schöner Penis!
Danke dass du dich traust, ihn auch mal so zu zeigen!
Das trauen sich die meisten nicht!
 
Schöner Penis!
Danke dass du dich traust, ihn auch mal so zu zeigen!
Das trauen sich die meisten nicht!
Ach, das ist ja nicht der Normalzustand. Außerdem fühle ich mich hier im Forum sehr gut aufgehoben! :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten