• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Turtle-Penis (2 Betrachter)

Ok, dann mal ganz unvorteilhaft, seit einem Monat nicht rasiert, weil keine Zeit, eben aus der Kälte nach Hause gekommen, spontan den Schwanz rausgeholt und für euch das Ergebnis.... Seid tapfer, ihr wolltet es ja so....

Wenn ich so etwas "unvorteilhaftes" in der Hose hätte, dann hätte ich gar keine Hosen mehr an

Net so bescheiden, ich wäre froh so einen Schlaffi zu haben
 
@spadix naaaa.... neeee..... also.. ähm... übertreib mal net ^^
 
Ach das Forum mit seinen MitGLIEDern hier ist einfach super!
 
Nach drei Stunden mit dem Hund durch die Pampa. Ich ziehe ihm das nächste Mal eine eigene Socke an !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich meinen Schwanz mal nach einer Tour draußen so vorfinden würde, wäre ich der König. Das ist nicht unvorteilhaft, sodern grandios.
 
Ok, dann mal ganz unvorteilhaft, seit einem Monat nicht rasiert, weil keine Zeit, eben aus der Kälte nach Hause gekommen, spontan den Schwanz rausgeholt und für euch das Ergebnis.... Seid tapfer, ihr wolltet es ja so....

Nice, schöne Adern! Schon ordentliches Ding, dein Rammstengel!
 
Mal was Neues!
Mini mit Lusttropfen!
 

Anhänge

  • 93062B89-8F3D-46A7-A30C-A667259D7CCC.jpeg
    155.1 KB · Aufrufe: 8
  • 16712288-9B1B-4208-BF16-9F900E1D2936.jpeg
    181.7 KB · Aufrufe: 9
Da freut sich wohl jemand aufs Wochenende
 
Ja, er muss nur noch wachsen! Der Saft ist schon da!?
 
Sehr lecker, dem kommt es aber schon reichlich
 
Aktuelles Turtle-Bild!
 

Anhänge

  • 3E978BB6-29A3-4501-9681-1AF3ECAB1D0E.jpeg
    295 KB · Aufrufe: 5
Mini-Turtle
 

Anhänge

  • 39D9CEC3-D4FE-41C9-8E56-DD4F79EE4062.jpeg
    284 KB · Aufrufe: 10

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…